free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



09/06/2011 23:25:56

@Dublin-Braut: geile Aussage

Ja also was sie sich gedacht haben als sie Heidi angezogen haben, das würde mich auch mal interessieren.

Also Lena die Gewinnerin aus der 1. Staffel find ich ja noch immer irgendwie gut. Die anderen kann man irgendwie auch vergessen, finde ich.

Auch wenn ich mir jetzt eine "Online-Watschen" von der ein oder anderen hole: ich fand ja Amelie und Jana gut und dachte zwischen denen wird es sich wohl entscheiden. Aber Rebecca hat mir heute echt gut gefallen und irgendwie hätte ich mich doch gefreut wenn sie gewonnen hätte. Aber ich denke die kämpft sich trotzdem irgendwie durch und macht bestimmt weiter.

Wenn ich jetzt grad höre dass Amelie aus rechtlichen Gründen nicht auf die Bühne darf und nur Rebecca kommt, dann ist es doch auch schei...! Da unterstreich ich auch die Meinung von einigen von Euch - sollen sie es doch ab 18 machen und gut ist´s.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



09/06/2011 23:54:28

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle gegen Janas Mund habt?
Julia Roberts hat auch so nen großen Mund, und ich hab noch nie gehört, dass das irgendwen gestört hat...

Ich mit meinem Kindergebiss würde mir ja manchaml wünschen, mein Kiefer wäre etwas größer!

Finde es gut, dass Jana gewonnen hat - wobei ich alle drei gut fand, diesmal war es mir wirklich egal, wer gewinnt.!
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/06/2011 06:31:52

Ani1977 wrote:ach du schei*e, wie sieht denn die sara nuro aus?? das kleid geht ja gar nicht mit den breiten hüften. DIE ist auch kein model!


Geht's noch? Die hat doch weißgott keine schlechte Figur! Die ist figurlich einfach perfekt meiner Meinung nach!

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/06/2011 07:44:24

Also ich war froh, dass die Amelie als erste rausgeflogen ist. Ich konnte ihre gelben Zähne und ihre dummes geschwätz nicht mehr ertragen... "ich bin in den Wochen bei GNT erwachsen geworden". Ne 16 jährige soll noch nicht erwachsen werden, sondern ihre Kindheit bzw. Jugend voll genießen.

Zwischen Jana und Rebecca wärs bei mir Rebecca geworden, die mochte ich seit der ersten Sendung und sie hat einfach mit ihrem dauerlächeln und Ihrer Professionalität geglänzt. Sie hätte mit Lena eins der erfolgreichsten GNT werden können. Aber Jana ist auch okay. Ich verstehe nicht, warum jeder an ihrem Mund rumlästert, ich finde ihn ein Wiedererkennungszeichen und wie schon weiter oben jemand geschrieben hat, julia Roberts ist doch gerade wegen dem rundumlächels so hübsch, aussergewöhnlich und erfolgreich.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/06/2011 07:46:16

Ich bin froh, dass es Jana geworden ist und nicht Rebecca. Sie ist sich einfach immer viel zu sicher, dass sie weiter kommt. Und bei diesem "Fly-High" hat sie für mich kein Stück romantisch geschaut... Es hat definitiv die bessere gewonnen. Außerdem kann man sich Jana noch etwas besser hinbiegen als wahrscheinlich Rebecca

Das mit Amelie fand ich trotzdem schade...
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/06/2011 08:31:44

Was hab ich mich auf das Finale gefreut...
und dann sowas!
War ja zu erwarten! Es gab doch immerhin mal ganze 15 Minuten Sendung am Stück.
Ich fands so langweilig - und Heidi mal wieder so ätzend künstlich, dass ich in einer der 1000 Werbepausen eingeschlafen bin.

Wieso müssen die Mädels eigentlich irgendeine Luftakrobatik können???
Und wer hat Heidi diesen hässlichen Anzug angezogen?
Oh Mann

Naja, gewünscht hätte ich den Sieg Amelie. Aber das war leider nix Und das mit den Covern ist mir ebenfalls aufgefallen. Äußerst seltsam!
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/06/2011 08:38:53

*Schnubbeline* wrote:
Wieso müssen die Mädels eigentlich irgendeine Luftakrobatik können???


Was das mit Modeln zu tun hat, weiß ich auch nicht... Hatten sie die letzten Male nicht noch so spontan Fotoshootings gemacht, wo sie verschiedene Posen zeigen mussten? Das fand ich dann doch noch passender.

Die Nach-Berichtserstattung hab ich mir dann nicht mehr angeschaut, wobei die wahrscheinlich noch spannender war als die Sendung?!
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/06/2011 10:01:48

Ich dachte, die Kleider von den Covern waren noch die gleichen, sie haben bei Jana und Amelie nur die Farben geshopt?

Vom Cover her hätte mir Rebecca aber auch am besten gefallen.



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/06/2011 10:41:35

Ich liebe ja immer die "Analysen" bei Stern und Spiegel:

http://www.stern.de/kultur/tv/germanys-next-topmodel/gntm-finale-micky-maus-statt-mailand-1694339.html

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,767803,00.html
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/06/2011 10:50:46

sehr genial.
Oder besser gesagt "toll, toll toll"
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/06/2011 11:13:07

Der vom Stern ist besonders "toll!".
Das ist immer das beste danach.


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/06/2011 11:13:19

ich musste die nachbericht erstattung ausmachen. als heidi 10x mal hintereinander gerufen hat "jana, wie fühlst du dich", sie aber keine antwort bekommen hat, die stimme immer schrille wurde, hat mein freund gesagt, ich soll' es bitte ausstellen, seine ohren würden bluten.

das mega highlight war lady gaga! der auftritt war der hammer. der rest der show war murks.

Created by Wedding Favors
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/06/2011 11:46:57

Ich finds super, dass Jana gewonnen hat! Mir hat sie am besten gefallen und sie hat auch die besten Jobs bekommen. Sie ist wirklich natürlich, das strahlende Lächeln haut jeden um und bei ihr wirkt editorial genauso gut wie commercial.

Bei Amelie lags sicher nicht am Alter, damit wollten Sie sie nur trösten. Sie hat einfach schreckliche Zähne (obwohl die mittlerweile gebleicht sind, am Anfang war es ja noch viel schlimmer) und punkten konnte sie meistens bei den "sportlichen" Shootings. Obwohl sie sicher auch weiter gute Chancen hat Aufträge zu ergattern.
Vielleicht ist sie auch einfach nicht mehr auf die Bühne gekommen, weil sie immer noch total fertig war?? Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie hinter der Bühne total zusammengeklappt ist, sie konnte sich ja auf der Bühne nicht mal mehr zusammenreißen.

Rebecca ist auch klasse und wird sicher ihren Weg machen, aber sie hat erstens den Gillette Job nicht bekommen und ich denke, sie wollten nicht schon wieder eine "dunkle" nach Sara und Alisar haben. Außerdem ist sie nicht so natürlich und bei ihr ist vieles aufgesetzt.
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/06/2011 15:06:28

Die Artikel finde ich super. Hab auch gleich einen im Blog verlinkt...

Leider hat mein Fernseher mir das wohl übel genommen, dass ich gestern das Finale angeschaut hab. Heute funktionierte er nämlich nicht mehr und ist nun zur Reparatur. *gnarf*
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/06/2011 16:08:34

Die beiden Artikel sind echt "Wahnsinn! Wow!"
Geil!

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



03/08/2011 13:47:22

So, und nun hat Jana ihren Vertrag beim Günni gekündigt. Jetzt ist sie bei Louisa Models unter Vertrag...

Ich hab´s gleich gesagt: Rebecca for GNTM 2011- das hab ich ihr auch gesagt, als ich sie letzte Woche getroffen hab.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



03/08/2011 13:56:18

Du hast sie getroffen? Wie das? Erzähl mal!

Läuft modeltechnisch jetzt was bei ihr?
Ich war ja auch immer für Rebecca! *fähnchenschwenk*


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



03/08/2011 15:33:13

Naja, ich hab jetzt kein richtiges Gespräch mit ihr geführt.

Letzte Woche war ich in Aachen unterwegs und da stand sie mit zwei Männern (deeeeutlich kleiner als sie, haha) und hat sich unterhalten. Erst war ich mir nicht sicher, ob sie es war aber dann hat sie was gesagt und da wusste ich es. Also bin ich hin, hab sie angesprochen und ihr gesagt, dass ich sie bei GNTM super fand und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte sie gewonnen. Sie hat sich bedankt und das war´s. Für ein Foto hatte ich irgendwie nicht mehr genug Puste. :) Und ich fand, man hat ihr angemerkt, dass sie angequatscht werden auf der Straße nicht so gewohnt ist und sich dabei unwohl fühlt.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



03/08/2011 16:01:11

Finde ich gut! Und ehrlich, mehr hätte ich auch nicht rausgekriegt!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



03/08/2011 16:17:31

Uuuuhhhhhhh ich hätte nicht mal DAS rausbekommen! Bin stolz auf dich

Ja ja, die Jana. Die Frage ist nur, wer sie noch bucht, so unzuverlässig wie sie war laut Presse! Ich mein, die hat sich ja anscheinend einige Chancen entgehen lassen!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



03/08/2011 18:05:43

Naja, scheinbar bin ich da alleine etwas cooler drauf als in der Gruppe. Wir haben mal bei nem Weddix Treffen in Köln den Bruuuuuce Darnell beim Kaminkaufen gesehen und ich hätte ihn auch angesprochen- aber die Gruppendynamik (keiner traute sich, das war ansteckend) hat es verhindert. Wir haben dann ein Foto geknipst, wo ich vorn zu sehen bin und er im Hintergrund. Das war auch witzig. :)

Ob Jana wirklich unzuverlässig war? Ich denke, wenn es so schlimm war, hätte sie jetzt bestimmt noch keine neue Agentur, oder?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



03/08/2011 18:16:21

Ja doch, war sie. Sie hat einige Termine namhafter Kunden einfach platzen lassen. Ich glaub sogar die Fashion Week. Da ist sie einfach nicht aufgetaucht. Sowas spricht sich rum.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



03/08/2011 19:56:03

Das ist dann aber schon heftig- ich weiß nicht: Entweder will ich den Topmodelkram, dann muss ich mir auch bewusst sein, was das bedeutet. Oder ich will ihn nicht und lass es gleich bleiben. Die war ja jetzt auch kein Teenie mehr, der es nicht besser weiß und vielleicht ehrgeizige Eltern im Nacken hat...geht garnicht, finde ich.

Naja, das ist dann wohl die erste Kandidatin dieser Art.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



04/08/2011 07:22:58

Irgendwie hatte da noch ihr Freund die Finger im Spiel... hab schon gehört, dass ihm das nicht recht war, dass sie so viel macht und hab aber auch schon gehört, dass er sie selbst managen wollte. Dass man da so hörig ist.... na ja
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



04/08/2011 07:31:27

Die Shows hat sie ja angeblich platzen lassen, weil sie nur für 3 zugesagt hatte, aber zusätzliche 2 aufgebrummt bekommen hatte. Als sie die nicht laufen wollte, gab es von Herrn Klum zu hören, dass sie entweder alle laufen soll oder gar keine. Als Ausrede sollte dann ein Bänderriss herhalten... Keine Ahnung, was da abgeht... Hier nachzulesen: http://www.promiflash.de/jana-beller-so-war-es-wirklich-11080351.html

Weiterhin meinte sie, dass sie bei der Agentur wohl keine Zukunft hätte, da sie dort nur zu Kaufhauseröffnungen etc. gehen müsse und keine internationale Karriere machen könne...

Aber ganz ehrlich: Das weiß ich doch vorher?! Man weiß doch, was man macht und dass "GNTM" nicht mehr als ein Titel ist und du das neue Pro7-Maskottchen bist - nicht mehr und nicht weniger. Ein Sprungbrett für die ganz große Modelkarriere ist das nun wirklich nicht.
Und was ich mich ebenfalls frage: Lesen die Mädels die Verträge nicht?! Da steht doch mit Sicherheit drin, dass du zu allen möglichen Veranstaltungen etc. musst. Oder sind die Mädels wirklich derart naiv?!

Übrigens ist sie nicht die erste: Die Gewinnerin vom letzten Mal hat sich ebenfalls aus dem Vertrag rausgeklagt, siehe hier: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/alisar-ailabouni/klagt-sich-aus-vertrag-17842870.bild.html

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic