Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



06/03/2011 08:38:25

Oh man... nee nee, wie kann man den schönen Namen "Jorge" so verhackstücken?! Hohä... auf sowas wäre ich nie gekommen.

Ich bin auch GNTM-Gucker... Immer wieder gern. Eigentlich immer mit meiner kleinen Schwester zusammen aber das wird diesmal sehr schwierig, weil sie jeden Donnerstag Abend Prüfungsvorbereitungskurs hat.

Mein Bald-Mann guckt das aber auch mit mir, wenn die Schicht passt. Der kann sich auch prima dabei amüsieren.

So, nun zu den Mädels:
Ich find Rebecca total gut...

Ivon find ich saulustig. Ich hoffe, die bleibt lange drin, dann machts richtig Spaß, zu gucken!

Und die Schlimmste ist ja wohl diese Tahnee... *würg*
Die möchte ich sofort kicken, bitte!


LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/03/2011 11:15:02

Hola Chicas, heute geht's weiter.
Werd's glaube ich nicht pünktlich zur Primetime vor die Glotze schaffen, aber das ist ja anfangs noch nicht so schlimm.

Bin gespannt. Wieviele Mädels müssen es sein, dass die Haare ab-Folge kommt?


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/03/2011 11:46:46

Mal schaun ob Hohä auch wieder dabei ist

Ich denk die Folge mit den Haaren kommt schon heut. wenn sie schon die Vorschau bringen
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/03/2011 11:57:29

Tun sie? Ui, dann beeil ich mich heute Abend lieber! Juhu! Tränen über Tränen!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/03/2011 12:25:49

Hm, ich schaus mir nicht an.
Zum einen werden diese Sendungen immer Hohler, zum anderen reg ich mich zu sehr dabei auf.

Ich HASSE diese Haarfolgen. Ich finde es demütigent und diskriminiertent das da niemand ein Mitspracherecht hat. Ich meine auch als Model darf man doch einen gewissen eigenen Geschmack behalten. Ehrlich, ich würde sofort aussteigen, wenn mir da wer ne Kurzhaar Frisur verpassen will. Und die Frisuren sehen auch nur nett aus weil sie von einem Spitzenteam gemacht wurden, nachher dann wie Struwelpeter umherwandern mit nem Kurzhaarschnitt den man nicht wollte und mit dem man nicht zurecht kommt... Ne danke.
Ich find einfach sowas gehört nicht zum Model sein dazu. Jeder hat doch einen Gewissen Typ nachdem man ausgewählt werden will. Ich will die Klum mal sehen wenn man die dazu zwingt vor laufender Kamera sich ratzeputze kurz zu scheiden lassen. Ach, ne, die hat nicht so das Problem, die lässt sich die Haare für 1000€ verlängern und fertig, die armen Mädels müssen aber so verschandelt umher laufen.

Wie man sieht ich reg mich schon wieder auf. Ich weiß auch das die da mitmachen und wissen das sowas kommt. Ich finds halt nur blöde, weil denen da jegliche eigene Meinung abtraniert wird.
Die suchen sich doch die dümmste und lenkbarste raus die man noch einiger Maßen nett ansehen kann.


}

}

Mein Kleid Passwort per PM

Vorbereitungen
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/03/2011 13:49:45

@ Fine:
Ja, ich find's auch immer ein wenig extrem. Keinem "normalen" Model wird genau vorgeschrieben, wie es die Haare zu haben hat. Davon ab denke ich, dass in den meisten Fällen auch lange Haare gefragt sind, insofern finde ich es Quatsch die abzuschneiden, wenn sie schön sind.
Und nochmal zum Vorschreiben allgemein. Ich hab mal ein Interview gesehen, ich glaube das war mit Julia Stegner. Die meinte, dass man als Model sehr wohl Mitspracherecht hat z.B. bei den Klamotten für ne Modenshow. Wenn man irgendwas partout nicht machen will, dann macht man's nicht.
Genauso kann man über die Agentur natürlich Sachen angeben, die man nicht macht, z.B. nichts mit Tieren oder nichts oben ohne, in der Höhe... was auch immer. Die hier müssen ja alles mitmachen.

Nichtsdestotrotz find ich's sehr unterhaltsam
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/03/2011 13:58:22

@Fine: Mein Freund würde dir, wenn er denn hier mitlesen würde, vermutlich in den höchsten Tönen zustimmen!
Er schaut nie mit, weil ihn die Sendung aggressiv macht. Letzte Woche hat er nur die Szene auf dem Laufband mitbekommen (wo die eine aufgehört hat) und sich prompt wieder total aufgeregt.
Ich gebe dir total recht in allem (von vermitteltem Frauenbild etc... wollen wir gar nicht anfangen ), muss aber zugeben, dass ich es wahnsinnig gerne sehe, weil ich mich einfach sehr gut unterhalte dabei. Muss wohl meine sadistische Ader sein!

LG und heute abend viel Spaß!
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/03/2011 14:00:40

@ bondgirl:

Ich sehs genauso, im wirklichen Leben entscheidet man selbst. Kein Fotoraf will ein kreischendes Model, oder noch besser eines das durch seine Höhenangst k***en muss.
Sicher kann man sich nicht alles aussuchen, aber ob ich mich nackt zeige, das sehr wohl. (Auch eines der schlimmen Themen ich finde die werden da richtig genötigt zu)

So und zur Erheiterung und in der Hoffnung das richtige erwischt zu haben:
http://www.youtube.com/watch?v=a2p6bukyCfc

(Ich hab hier keine boxen, hoffe aber die Version stimmt...)


}

}

Mein Kleid Passwort per PM

Vorbereitungen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/03/2011 14:47:48

Ah, den Thread entdeck ich jetzt erst...

Oh Gott Feli, ich kann nicht mehr vor lachen... HÖHÄÄÄÄ Wie geil ist das denn?!

Ich mag die Jil ganz doll
Aber nicht nur, weil sie auch ne Blognachbarin von mir ist, sondern weil ich sie bildhübsch finde und sie das gewisse Etwas hat.

Hach, ich lieeebe diese Zickereien. Meine Lieblingsstaffel war die mit dieser brasilianischen Oberzicke Giselle. Das waren noch Zeiten
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/03/2011 17:48:26

Ich finds ja schön, dass ihr den Hohä alle so gut zu verstehen scheint! Also ich versteh bei dem viel und auch wenn die anderen den Namen sagen, aber nicht Jorge! Gibts nen Trick, dass man den versteht? Find das eh bescheuert, sonst sinds mit Untertiteln auch net so sparsam! Siehe Bauer sucht Frau!

Na ja, das eine ist das wirkliche Leben und GNTM ist ein GEWINNSPIEL und wenn ich mitspielen möcht, dann gibts halt gewisse Regeln und wenn mir die nicht passen, darf ich nicht mitmachen. Ganz einfach. Und wenns zum Spiel gehört, dass zum Friseur gegangen wird und - das ist ja nun nichts neues - ich hab da keinen Bock drauf weil ich soooo an meinen Haaren häng, ja dann darf ich halt nicht da mitmachen! Dann muss ich halt versuchen, dass ichs aus eigenem Antrieb schaff.

Und wenn man in einem Wettbewerb steht ist es ja auch irgendwo logisch, dass die nicht für jede ne Extrawurst braten können! Wie wollen sie denn vergleichen?

ne, da reg ich mich nicht auf, das seh ich ganz gelassen, als Spiel!
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/03/2011 17:53:25

ich hab's letzte woche nicht gesehen, wegen altweiber. bin auf heute gespannt.

sehe das auch so. die wissen, worauf sie sich einlassen. und mal ehrlich, haare können wieder wachsen. gibt schlimmeres im leben. ich weiss wovon ich spreche, mir hat mal ein friseur die locken so kurz geschnitten, ich sah aus wie michael jackson als er noch afro amerikaner war.

und von wegen models haben ein mitsprache recht. das mag sein, aber das muss man sich wohl erarbeiten. kann mir nicht vorstellen, dass jede landpommeranze die mal über den laufsteg läuft, direkt was zu melden hat. ansprüche und extra würste muss man sich verdienen.

Created by Wedding Favors
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/03/2011 18:05:54

alo i verehe hohe gans wundabaha!
gah kah problema!

ich freu mich schon so auf heute Abend!!!
HAARE AB!


oh bin ich sadistisch!
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/03/2011 18:35:57

Man spricht den Namen Jorge ungefähr so aus:
Rchorche.
Ch hinten im Hals
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/03/2011 18:37:19

Taumariechen: Härrlisch!

Ich finds auch einfach nur amüsant, und könnte im Leben die Energie nicht aufbringen, mich über eine solche Sendung aufzuregen. Wird ja keine gezwungen...

Zum Thema Haare: da hab ich doch grad so eine schöne Vorschau (auf prosieben.de) für heute Abend gesehen, wo eine 16-jährige heult, sie wüsste einfach nicht, was sie tun würde, wenn man ihr die Haare schneiden wollte... das wär ja schließlich eine Entscheidung, die "den Rest ihres Lebens beeinflussen würde". Is klar...
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/03/2011 18:38:24

@Ani: das Gemeine am Jorge sind ja ZWEI Rachenlaute, vorne und hinten, also quasi Chorche (ch so wie in RaCHen).
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/03/2011 18:45:58

@Makai: danke! Du hast es besser erklärt!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



10/03/2011 21:37:34

Ich glaube, ich würde es in Lautschrift so schreiben:

Chorche (und die Ch's sprechen sich so aus wie bei dem Wort Rache).

Die Glatzen-Tante ist doch echt blöder als die Polizei erlaubt. Erst groß auftrumpfen damit und dann hinterher heulen "ich bin doch erst 16, da darf man auch mal eine Fehlentscheidung treffen".

Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



11/03/2011 05:55:38

Ich fand die Folge mal wieder sehr unterhaltsam. Hatte meinen Spaß.

Aber sagt mal... die haben diesmal schon total viele Ausschnitte von späteren Folgen gezeigt. Das fand ich bisschen blöd.


Hochzeits-Pixum (mit PW)
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



11/03/2011 06:58:52

Ich fands ätzend, dass bei so unwichtigem Zeug ewig rumdödeln und dann hinterher beim Laufen mit den Kleidern so durchgerannt sind. Das hätt ich lieber gesehen als diese eeeeeeeeeeeeeeeewige Heulerei beim Friseur!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



11/03/2011 07:50:01

Aaaah, Beitrag weg Na gut, dann nochmal:

Feli, ich versteh den Chrooochrääääää (richtig?) auch nicht. Das einzige Wort was ich verstehe ist "Tschiggaaaas". Seltsamer Kerl. Aber beneidenswert, wie er auf High Heels läuft

Aber wieder mal eine sehr unterhaltsame Folge finde ich Wobei das Umstyling bei der Chinesin ja mal gar nicht geht. Platinblonder Bob Und die hatte so wunder-wunder-schöne Haare.
Der Abschuss war ja dieses Glatzen-Mädel "Die Glatze hat man ja sein Leben lang - bis Mitte 20"
Und über die Burlesque-Tänzerin hab ich mich mal wieder köstlich amüsiert. Wobei es ja langsam was von einem dressierten Äffchen hat, was die da abziehn.

Und als bekennder Jil-Fan fand ich es echt nicht lieb von Mamaheidi, dass sie so über die Haut geredet hat. Das Mädel ist 16 Jahre alt. Was soll sie denn machen? Ich seh mit 23 auch nicht soo viel besser aus

Aber der Tontechniker hat doch echt diese Echo's gefressen oder?! "Ich habe heute leider kein Foto für dich....Fotofürdich....Fotofürdichhhhhh"... Waaaah
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



11/03/2011 08:19:41

Felidae wrote:
Na ja, das eine ist das wirkliche Leben und GNTM ist ein GEWINNSPIEL und wenn ich mitspielen möcht, dann gibts halt gewisse Regeln und wenn mir die nicht passen, darf ich nicht mitmachen. Ganz einfach. Und wenns zum Spiel gehört, dass zum Friseur gegangen wird und - das ist ja nun nichts neues - ich hab da keinen Bock drauf weil ich soooo an meinen Haaren häng, ja dann darf ich halt nicht da mitmachen!


Seh ich ja auch so. Bei der ersten Staffel war's vielleicht noch ein Schock, aber spätestens danach wussten die Leute ja, auf was sie sich einlassen.

Wobei das eben die Sendung ist und nicht das reale Leben. Klar hat man als no name Model nicht so viel Mitspracherecht. Aber gezwungen sich die Haare abzuschneiden wird keine.

Und die arme Chinesin, das waren sooooo schöne Top gepflegte Haare. Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass lange Haare viel besser ankommen. Oder wieso verlängern bzw. verdichten sie anderen noch die Haare? Die Logik fehlt für mich.

Dieses Echo hat wirklich genervt ohne Ende... Genau wie die dumme Kirchen-Tussi.

Edit:
Nalah wrote:Und als bekennder Jil-Fan fand ich es echt nicht lieb von Mamaheidi, dass sie so über die Haut geredet hat. Das Mädel ist 16 Jahre alt. Was soll sie denn machen? Ich seh mit 23 auch nicht soo viel besser aus

Das versteh ich allerdings nicht. Als Model zählt eben nur das aussehen. Und wenn man beschissene Haut hat, egal in welchem Alter, ist das nunmal ein riesen Hindernis.
Davon ab finde ich, dass sie alt aussieht, was nicht positiv ist.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/03/2011 09:35:18 Uhr

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



11/03/2011 09:37:09

Ich bin auf ner erzbischöflichen Schule *schluchz*heul*

War ich auch - und das war kein Kloster *g*
Wir waren ganz normale Schülerinnen und wären auch im Minirock in der Kirche nicht rausgeflogen.
Zumal die Kirche mit Sicherheit entweiht war, sonst hätten sie das dort gar nicht machen können. Naja - da wollte wohl jemand sich in den Vordergrund spielen.

MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



11/03/2011 09:46:54

Ich war fast ein bisschen enttäuscht von der "Haare ab"-Folge. Das Umstyling war ja quasi nur bei zwei Mädels ein "Umstyling":
Das eine Mädel, die selber Friseurin ist und statt braunen Haaren jetzt rote hat (was ihr aber gut steht wie ich finde – sie selber ist ja nicht so glücklich) und die Sihe. Erst war ich auch total skeptisch. Erst recht weil sie soo schöne Haare hatte und ich ein bisschen ähnliche Haare habe, ähnlich lang aber nicht so klar definierte Locken und so dermaßen gepflegt. Aber war am Ende dann total begeistert was draus geworden ist.
Die anderen Mädels haben erst alle rumgeheult und haben jetzt ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger Haare. Farbliche Veränderung hat es eigentlich kaum gegeben.

Blöderweise weiß ich nie wer am Ende noch rausfliegt weil mein Freund dann doch irgendwie immer CSI anschauen muss, dass um Viertel nach anfängt. Grrr!
Achja, das Mädel mit der erzbischöflichen Kirche war auch super. Hätt’t sie halt ne Hose unters Kleid angezogen!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



11/03/2011 09:54:26

@Bondgirl
Man schaue sich mal eine Kate Moss an - die noch heute mit Akne kämpft. Klar, hinderlich ist es, wenn man sich dann schminken muss. Aber so schlimm find ich das jetzt wirklich nicht...
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



11/03/2011 11:05:44

Ja, was heißt schon schlimm? Aber wenn man die Wahl aus über 20 Mädels hat, die alle schnlank, hübsch etc. sind und nur eine davon hat schlechte Haut, dann wär der Fall für mich klar.
Kate Moss ist ja ein spezieller Fall. Die ist nicht nur pickelig sondern auch noch viel zu klein. Und kann sich alles erlauben...

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic