Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



11/03/2011 11:40:31

So gesehen ja. Aber die Art und Weise fand ich nich so toll.
Sie macht ja schon einiges dagegen (meine ich zumindest in Erinnerung zu haben, also Ernährung umstellen, usw.). Was soll sie denn machen, sich nen Finger abhacken?!

Naja, das ist halt die typische Quotenmasche. Ist halt diese Art von ihr

@Kirchentussi
Das wird nächste Woche ja noch lustiger. Da beschwert sie sich über die unbequemen Schuhe (relativ hohe, aber normale High Heels).. Ich freu mich
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



11/03/2011 11:49:16

Ja, die Art und Weise gehört halt zur Sendung. Wobei auch zur Model-Welt allgemein. In den Castings wird den Mädels ja auch gesagt sie wären zu klein, zu fett, zu was auch immer....

Im "normalen" Berufsleben kann man ja auch so Sachen hören, nur geht's da eben eher um innere Werte. Man ist zu introvertiert, zu extrovertiert, hat zu viel das, zu wenig das...
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



11/03/2011 11:56:59

es gibt in der model welt immer ausnahmen. die moss ist zu klein und ist trotz koksskandal noch dick im geschäft, die campbell kloppt sich gerne mal, sie ist trotzdem das afro amerikanische model schlecht hin, heidi klum ist zu klein, zu rund und war nie auf dem laufsteg erfolgreich (außer bei victoria secrets), aber wenn man dazu mal die masse an mädchen sieht, die jeden tag versuchen model zu werden und erfolgreich zu werden ist das nix.

wer gar nicht geht ist diese tanhee (schreibt man das so?) die sieht aus, als würde sie bei "mitten im leben" mitspielen. und dieses blöde gelache die ganze zeit.

Created by Wedding Favors
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



11/03/2011 12:58:06

@ Nalah: Na ja, ich möcht nich wissen, die Hohäs Füße aussehen! Und die Schuhe sind ja teilweise so abartig, dass ich auf sowas gar nicht laufen können möchte

Ja... der Ditaverschnitt.... wie kann man sich nur sooooo anstellen! schrecklich....

Ah ja, und mein Leben ist übrigens zu Ende! Ich bin ja schließlich schon 25

Ich find die Frisur von der Chinesin gar nicht sooo schlecht. Die Farbe find ich aber viel zu hell! Aber sie sieht mit dem Bob schon weiblicher aus und das Gesicht kommt mehr zur Geltung und nicht die Haare.

Auch bei der Einen mit den Roten Haaren, dacht ich auch zuerst "krass". Aber als sie dann mit dem weißen Kleid gelaufen ist... das sah schon super aus.

Aber die eine da, wo sich wegen der Kirche so angestellt hat Ok, ich würd so auch nicht in ne Kirche gehen. Aber da war doch jetzt kein Gottesdienst und nichts. Fand das schon dämlich und kann die anderen Mädels gut verstehen. Die mussten sich mit langen Schleppen "plagen" und dem rumbaumelnden "Schleier" und sie mit ihrer bequemen Hose da.... Dann hätte sie zumindest ein langes Kleid anziehen sollen!

Das mit der Haut ist so ne Sache... viel Schminken machts ja nicht besser! Zumindest ists bei mir so. Je weniger Make-up ich verwende umso schöner ist meine Haut. Egal bei welchem Produkt. Aber daran so rumzumeckern... hm.... klar ist es als Model blöd, aber in dem Alter?!

Die Tanhee oder so... die mag ich auch nicht so

Aber wie eifersüchtig die Mädels auf die Rebecca waren weil die den Job bekommen hat! Jaiiiiiiii
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



11/03/2011 13:06:15

Ich bin ja auch bekennende Guckerin - und Jil-Fan

Da ich deshalb ja auch gerade auf sie besonders achte, fällt mir gerade in dieser Staffel extrem auf, dass sie immer nur die gleichen 5, 6 Mädels ausführlicher zeigen.
Wenn sie am Ende schnell die Entscheidung abspielen, kommen da immer Mädchen weiter, die ich irgendwie noch nie gesehen hab
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



11/03/2011 13:43:29

Ich muss mich auch outen
Hab aber dieses Jahr irgendwie noch keine Favoritin...mal schauen...finde nur schon manche doof...

@ schnubbeline: das ist mir auch schon aufgefallen, war irgendwie auch in den anderen Staffeln schon so...und extra immer die, die polarisieren.

Ja die "Dita" ist total lustig irgendwie Sieht ja shcon sehr hübsch aus, aber wie sie tanzt ist ein Knaller
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



11/03/2011 15:15:28

Jaaaa, was "Dita" da noch macht frage ich mich auch..bekommt ne dermaßen schlechte Kritik, genau wie beim letzen Mal und trotzdem ist sie weiter.

Genau wie die erzbischöflich-katholische. Als ob die deswegen von der Schule geflogen wäre..und selbst wenn: Gibt es da wo sie wohnt keine anderen Schulen??? Wenn ich unbedingt Topmodel werden will, ist mir doch egal auf welcher Schule ich gut aussehe.
Ausserdem war das sowas von geschauspielert..ich kann doch nicht in der einen Minute voll das Heulwrack sein und eine Sekunde später das blühende Leben??!!

Dass sie immer nur die gleichen zeigen fällt mir diesmal auch sehr auf. Ausserdem: Früher hat der Livewalk immer die Entscheidung mit beeinflusst. Gestern hatten sie sofort nach dem Walk schon die Mappe parat. Als ob die das nicht schon vorher entschieden hätten. Keine Ahnung, bei der Staffel habe ich ein ziemliches Gefühl veräppelt zu werden...bestimmt steht die Siegerin auch schon fest.

@Umstyling: Fand ich merkwürdig, das nur ein paar wirklich umgestylt wurden. Sihes Veränderung kann ich nachvollziehen und finde ich auch gut, auch wenn sie tolle Haare hatte. Damit war sie nichts besonderes unter 5 anderen asiatischen Models. Mit blonden Haaren dagegen schon.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



11/03/2011 19:23:48

*Schnubbeline* wrote:

Da ich deshalb ja auch gerade auf sie besonders achte, fällt mir gerade in dieser Staffel extrem auf, dass sie immer nur die gleichen 5, 6 Mädels ausführlicher zeigen.
Wenn sie am Ende schnell die Entscheidung abspielen, kommen da immer Mädchen weiter, die ich irgendwie noch nie gesehen hab


Ja, das ist echt komisch, man fragt sich bei der Entscheidung dann immer wer das alles ist!
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



12/03/2011 06:11:48

redfairy wrote:Jaaaa, was "Dita" da noch macht frage ich mich auch..bekommt ne dermaßen schlechte Kritik, genau wie beim letzen Mal und trotzdem ist sie weiter.


Japp, das hab ich auch gedacht.

redfairy wrote:Wenn ich unbedingt Topmodel werden will, ist mir doch egal auf welcher Schule ich gut aussehe.


Wo du recht hast...

redfairy wrote:Ausserdem war das sowas von geschauspielert..ich kann doch nicht in der einen Minute voll das Heulwrack sein und eine Sekunde später das blühende Leben??!!


Deswegen ist sie weiter gekommen. Super Schauspieltalent!

redfairy wrote:Ausserdem: Früher hat der Livewalk immer die Entscheidung mit beeinflusst. Gestern hatten sie sofort nach dem Walk schon die Mappe parat. Als ob die das nicht schon vorher entschieden hätten.


Das ist mir auch aufgefallen. Sehr merkwürdig. Der Walk scheint für diese Entscheidung scheißegal gewesen zu sein. Das müssen wir demnächst nochmal genau beobachten!

redfairy wrote:@Umstyling: Fand ich merkwürdig, das nur ein paar wirklich umgestylt wurden.


Ich geh ehrlich gesagt davon aus, dass die das diesmal in zwei Etappen machen und irgendwann demnächst die anderen "dran" sind.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



12/03/2011 09:27:11

Ich oute mich jetzt auch als GNTM-Guckerin.

Novah du hast mich mal wieder ordentlich zum Lachen gebracht, danke schön.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



17/03/2011 16:35:28

Heute Abend ist es wieder soweit...
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



17/03/2011 18:46:25

Wann kommt die Wiederholung? Ich hab heute einen Termin um 20.30 Uhr um mein Kleid abzuholen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



17/03/2011 18:47:41

Du kannst dir die komplette Folge im Internet anschauen

Liebe Grüße
Dublin-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2010 21:32:40
Beiträge: 132
Standort: München
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



17/03/2011 20:27:00

*g* also ich finde das was die beiden ersten Mädels grade abliefern durchaus furchteinflößend und gruslig!


Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5898811

Pixum (mit PW): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5477912
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



17/03/2011 20:29:58

Das fand ich auch Dublin Braut.
Ich frag mich wie die unter die Top 50 gekommen sind
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



18/03/2011 06:08:24

Tja, was soll ich sagen.
Ich finde, die die rausgeflogen sind, haben es verdient.
Auch wenn ich Ivon echt mochte, also auf der persönlichen Schiene... die war lustig, die wird mir bisschen fehlen.

Kann jemand mal bitte hingehen und Sarah rausschmeißen?
1. Erst nölt se, weil se nix sehen kann...
2. Dann nölt se, weil se den Takt nicht hören kann...
3. Am Schluss nölt se, weil die Schuhe zu groß sind!

Wah! Halt die Klappe!
Das letzte mal wars ja schon blöd, wie die sich wegen dem kurzen Kleid angestellt hat.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



18/03/2011 12:02:53

Bin auch gespannt, was die Sarah nächste Woche bringt.

Ehrlich gesagt war die Aufgabenstellung der zwei am Anfang ("durch den Tunnel gehen und so tun als ob sie verfolgt werden") total schwierig, wie ich finde. Erst recht wenn man so langsam gehen soll. Ich hätte auch nicht gewusst was ich tun soll. (Gut, einen besseren Entengang als die Dita hätt ich schon hingekriegt.)

Unser Favorit ist bis jetzt übrigens die Rebecca haben mein Freund und ich festgestellt.

Und ich mag die Fotos, die Rankin macht. Ich sollte mir mal einen Fotoband von ihm kaufen.


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



18/03/2011 13:09:11

aber die aufgabe mit dem britischen wachmann fand' ich total daneben! völlig überflüssig, zumal die siegerin auch noch ausgelost wurde.

die rebekka ist auch mein favorit. ne klassische schönheit, trotzdem wandlungsfähig und auf den kopf scheint sie auch nicht gefallen zu sein.

Created by Wedding Favors
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



18/03/2011 19:02:39

Rebecca ist auch mein Favorit. Aber ich denke nicht, dass sie gewinnt.

Hab ihr mal drauf geachtet, im direkten Vergleich zu den Profi-Models auf der Show war sie einfach zu fraulich. Das wird ihr k.o. Kriterium sein...

Die Aufgabe mit dem Wachmann fand ich garnicht überflüssig. Sie sollten zeigen, wie spontan sie sind und einigen ist das besser gelungen als anderen...und einige haben da schon deutlich gemacht, was für Persönlichkeiten sie sind und wo genau ihre Stärken liegen...
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



18/03/2011 20:46:45

Die Sarah kann ich ja überhaupt nicht ab. Aber die wird gerade desswegen noch länger drin bleiben! Und ich glaube auch die Dita, weil das einfach nen sehr hohen Unterhaltungswert hat und ihr Look ist schon auch mal was anderes, wenn sies auch nicht wirklich rüberbringen kann.

Mein Fav ist Rebecca!! Aber das kann schon gut sein, dass sie zu weiblich ist. Als sie da gelaufen ist, haben mein Schatz und ich gleich gesagt, dass die anderen Weiber in unseren Augen echt nicht schön waren. Wie Kleiderständer.
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



19/03/2011 05:51:08

Ich glaub im Moment ist Rebecca sowieso der Favorit von allen. Sie hat einfach was. Ich finde diese Frau unglaublich schön.
Als sie das erste mal lief... und dann den Thomas bezirzen sollte... hab ich mir gewünscht, Thomas zu sein.
Wahnsinn.

Wer aber auch was kann, ist die Aleksandra. Die find ich auch echt gut. Ist halt bisschen kantiger als Rebecca.

Die Florence find ich ziemlich farblos/unauffällig. Die wird demnächst fliegen... und ich hoffe, Sarah gleich mit.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



20/05/2011 12:15:40

Oh man, Marie-Luise hat's ja ganz schön lange ausgehalten, dafür, dass sie nix kann ausser nach 50s aussehen. (*heul* Aber ich hab doch der Becky die ganzen Klamotten rausgesucht.) Wobei das Panierbild ja nicht schlecht war. Aber sie muss es ja wissen: "Ich finde ja schon, dass meine Woche viel besser war als Rebeccas."

Aleks geht mir auch langsam auf den Keks mit ihrer ständigen "Beleidigte Leberwurst Nummer".

Amelie mausert sich langsam zur alltime-Favoritin meiner Meinung nach! Spitzenklasse!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



20/05/2011 12:44:06

Ich fand schon von Anfang an die Amelie toll (mein Mann findet ja soieh hat ein zahfleischlächeln, aber ich finds jetzt nicht so schlimm ) und die Jana, ich finde, die sieht richtig aus wie ein Model...
Die Rebecca find ich total nervig, dass sie immer den Mund so aufreißt bei der Pose, ich find, das sieht einfach komisch aus...

Jaja, die Mary-Lou Lustig war sie ja schon...
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



20/05/2011 13:23:19

Novah wrote:Ich glaub im Moment ist Rebecca sowieso der Favorit von allen. Sie hat einfach was. Ich finde diese Frau unglaublich schön.


Echt??? Gut, die Figur ist gut, die Haare hat sie auch schön. Aber das Gesicht??? Ich nenn sie nur Miss Hamsterbäckchen, wie ein Model sieht die nicht aus meiner Meinung nach.

Amelie find ich prima, die könnte es werden. Jana ist mir anfangs nicht aufgefallem, aber die mausert sich.
Lisa ist mir auch nie aufgefallen, die müsste meiner Meinung nach längst weg. Ihr Shooting mit Steve O fand ich auch gääääääähn.....

Anna-Lena find ich persönlich sehr hübsch, aber die ist halt vom Typ her etwas schwierig.

Und was diese Klamotten Geschichte angeht: Ich fand, da hatte die Mary Lou Recht. Ich HASSE es auch, wenn sich Leute mit fremden Federn schmücken, das tun meine Kollegen auch gerne mal. Da könnte ich auch echt aaaaaaaarrrrrrrrggggh!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



20/05/2011 13:40:37

Mittlerweile glaube ich auch, dass Amélie Topmodel 2011 werden kann, Jana sehe ich auch im Finale.

Aber die Amélie, die hat noch einen Ticken mehr, keine Ahnung was. Die wird´s.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic