Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Horrorjahr....




21/02/2008 12:34:28


ich muß mich jetzt mal auskotzen!

ausgerechnet in unserem großen jahr, verfolgt ein klops den nächsten!

das ging los mit:

1. mein onkel - der ist schwer alkoholkrank und liegt seit anfang des jahres praktisch in der klinik zum sterben
2. meine oma - hatte auf beiden augen den grauen star; riesen aufregung, weil man bei einer 76 jährigen nie weiß, wie sie diverse eingriffe übersteht (...ist aber alles gut gelaufen...sie sieht jetzt wieder alles klar und scharf und hat jetzt den spitznamen "adlerauge" bei uns weg! )
3. meine mom - bei ihr wurde anfang des jahres ein gewebeveränderung in der gebärmutter festgestellt...tja, so wie es aussieht, ist es gutartig, kann aber bösartig werden, wenn es nicht konsequent behandelt wird...echt ätzend...
4. meine katze - das spektakel hab ich ja schon ausführlich beschrieben....sie frißt zwar wieder, aber nimmt das aufbaufutter nicht an...ich könnt kotzen!

Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Horrorjahr....




21/02/2008 12:45:30

ohje....das klingt wirklich alles nach horrorjahr....

aber alte leute sagen nicht umsonst: schaltjahre sind nicht gerade die besten jahre!!!

bei uns war das letzte jahr ziemlich schlecht (mein vater schlaganfall, meine oma war schon weg und wurde wieder ins leben geholt, ist schwer lungenkrank und so weiter)....
und dieses jahr fing direkt mal mit nem todesfall an (der bruder meiner kranken oma ist gestorben, und wir hatten natürlich angst, dass meine oma das nicht verkraften wird) und um andere familienmitglieder bei uns steht es im moment auch gar nicht gut....
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Horrorjahr....




21/02/2008 13:29:51

Oh je, das klingt natürlich alles nicht schön, aber vielleicht wird dann ja die 2. Jahreshälfte umso besser?!

Es ist doch immer so das nach Regen wieder Sonnenschein folgt.

Also Kopf hoch, wir sollen ja einen überdurchschnittlich schönen Sommer bekommen, da können unsere Hochzeiten doch nur gut werden
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Kyramaus
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 18:49:54
Beiträge: 185
Offline

Aw:Horrorjahr....




21/02/2008 13:47:19

Hallo süße,

das ist wirklich total sch.. . glaub ich dir gerne das dich das alles nervt und kann mit dir fühlen. Bei uns liefen die letzen drei Jahre so - und es hört irgendwie nicht auf . Irgendwann hast du das Gefühl dass das Leben es echt auf dich abgesehen hat - und das schlimmste ist man kann nichts dagegen tun

Mein Schatz und ich haben immer versucht uns gegenseitig aufzuheitern: "Durch Gute und durch schlechte Zeiten..." Da wir so viel Mist vor der Hochzeit haben, müsste nach der Hochzeit dann der Rest unseres Lebens das reinste Paradies werden (soviel zur Theorie )

Knuffel dich ganz doll - und hey - zum auskotzen sind wir doch da!!! Halt uns auf dem laufenden. Und knuffel deine Schmusemaus von mir.


Lilly-Amelie
Bronze-User



Beigetreten: 21/02/2008 13:32:50
Beiträge: 13
Offline

Aw:Horrorjahr....




21/02/2008 14:01:29

Hallo,

ich kenne das sehr gut. Wenn was kommt, dann auf einmal. Ich wünsche euch viel Kraft und Geduld. Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.

Beste Grüsse
Let Love rule...
Katrinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 14:52:37
Beiträge: 692
Standort: zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
Offline

Aw:Horrorjahr....




21/02/2008 15:27:23

Hey Angelbabe,

ich wünsch dir viel Kraft und drück dich ganz ganz doll. Ich weiß, wie hart sowas sein kann. Irgendwann kann man auch nicht mehr ertragen.

Wir hatten das beschissenste Jahr 2006 nachdem mein Juniorchef an nem plötzlichen Herzinfarkt gestorben ist, hat sich rund ein Monat später mein Schwieva das Leben genommen, ein Monat später bei meinem Seniorchef die Feststellung Lungenkrebs. Hab mir das dann so zu Herzen genommen, dass meine Tage rund 6 Monate ausgeblieben sind.

Nochmal ganz doll gedrückt.

Deine Katrin
ABSOLUTER TWILIGHT-FAN SEIT OKTOBER 2008

zusammen seit: 24.05.2001
verlobt seit: 05.09.2007
Standesamt: 23.05.2008
Kirche: 24.05.2008

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2940098
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2945337
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Horrorjahr....




21/02/2008 19:33:06

Och Mensch, bei dir kommt zur zeit aber wirklich alles auf einmal! Aber du wirst sehen-das wird alles wieder besser! Hatten auch 2006 so ein Horrorjahr. Erst ist die Oma meines Mannes ganz plötzlich auf nem Seniorenausflug an nem Herzschlag gestorben, dann kam die andre oma von ihm ins altersheim und baute dort dann immens schnell ab. Dann wurde beim Opa von meinem schatz (der mann der oma im Altersheim) Blasenkrebs festgestellt und er musste operiert werden. Dort gabs dann Komplikationen (er hat sich irgendwie beim Abendessen verschluckt) und das haben seine Lungen nicht mehr mitgemacht. Er lag dann also im Koma und in der Nacht wo er ins Koma fiel starb dann die Oma im Altersheim. Eine Woche danach ging er ihr hinterher...
Nach dem Tod der Beiden gings dann los mit Erbschaftsstreit und Wohnung auflösen und renovieren.
Und zu allem Überfluss musste ich auch noch grade in der Zeit auch noch um meinen Job bangen...
Aber das Leben ist trotzdem irgendwie weitergegangen.
Kopf hoch! Das wird auch bei euch wieder besser!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Horrorjahr....




21/02/2008 22:28:47


vielen dank euch allen! :)

manchmal ist das leben halt einfach nur ungerecht!

eine freundin von mir mußte letztes jahr im oktober an krebs sterben...sie ist gerade mal 28 jahre alt geworden!
sie wollte noch so viel erleben und war so optimistisch, daß sie den krebs besiegt....11 jahre lang hat sie dagegen angekämpft ( mit 18 haben sie brustkrebs festgestellt! )....und dann ging alles so schnell....

...und dann seh ich da meinen onkel, der sich freiwillig zugrunde richtet und sich ins grab säuft! dafür hab ich keinerlei verständnis! und meine mutter und meine oma machen sich gedanken um ihren bruder und sohn und sind selber krank!

und selber hat man eigentlich so viel positives zu berichten: das haus, die hochzeit etc... und vor lauter schrott geht das total unter oder ist zweitrangig!
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Horrorjahr....




22/02/2008 09:19:28

Ach angelbabe, du hast zu Zeit echt ein schwieriges Los gezogen.

Auch das mit deiner Freundin ist schrecklich.
Meine Freundin war ebenfalls erst 28 und ist auch im Oktober an Krebs gestorben. Es war wirklich grausam. Sowas nimmt einen mit.

Und wenn du dann noch allerlei andere schlechte Nachrichten bekommst, zieht einen das schon ganz sehr nach unten.
Somal wenn man wirklich wie du auch viele aufregende und schöne Dinge zu berichten hat.

Wie ich schon oben geschrieben habe: Nach Regen folgt immer Sonnenschein.

Fühl dich gedrückt!!!!!!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/02/2008 09:32:29 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Benita
Bronze-User



Beigetreten: 26/02/2008 11:16:08
Beiträge: 16
Offline

Aw:Horrorjahr....




26/02/2008 11:36:19

Alles wird gut. Bleib stark. Meine Cousine sagt in solchen Situationen immer, dass es wichtig ist, Krisen möglichst unbeschadet hinter sich zu bringen...
Love is in the air
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Horrorjahr....




29/02/2008 11:36:09


Ich wuensche dir viel Kraft fuer die naechsten Monate. Du musst immer euer Ziel im Auge behalten. Das Leben kann schon grausam sein... meine besten Wuensche sind mit deiner Mutter u Grossmutter.

Wir wissen nicht wie's in unserer Verwandtschaft im Nov/Dez aussehen wird. Meine Oma ist 88 und baut derzeit ab. Sie ist in HD u meine Mutter ist im Moment bei ihr. Mache mir natuerlich trotzdem Gedanken.

Laurence's Stiefvater ist 86 und lebt mit L's Mutter in der Naehe von Loch Ness - mitten in der Pampa. Mehr Sorgen.

Tiere bringen einem so oft Sorgen aber missen moechte man sie nicht. Ich heul immer noch wenn ich an meine dahingegangenen Katzen denken muss, erinner mich dann aber an die schoenen Zeiten.

Haltet immer euren grossen Tag vor Augen. Ich glaube fest dass alles aus einem Grund passiert, auch wenn man diesen nicht verstehen kann (wie der Fall deiner Freundin). Trotzdem, Kopf hoch!

VLG
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic