Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

ich geh nicht mehr ausm haus...




12/08/2010 19:40:26

...ohne kreislaufmittel

boar mädels, mir ist was passiert heute (und vor 2 wochen und auch vor 3 wochen schonmal...)!!!
war heut beim friseur - termin um drei - heimgekommen bin ich jetzt vor ner halben stunde...
das war heute echt frisur in etappen. mir wars ja sowas von unangenehm, aber kaum war die strähnchenfarbe in meinen haaren ist mir der kreislauf flöten gegangen...ich konnte mich gerade noch zum waschbecken schleppen und mich dort in den sessel werfen, hab dann noch nen hocker zum beinehochlegen bekommen und musste noch ausharren, die farbe konnte ja schließlich noch nicht raus. danach saß ich wieder kurz und dann mußte ich mich nochmals 20 minuten aufm solarium ausruhen. ui, war das peinlich.

vor zwo wochen lag ich schon über ne std. beim arzt rum, weil mir der kreislauf weg ist und die woche davor bin ich an der kasse des örtlichen lidl-marktes umgegangen, weil der nette mann vor mir geblutet hat.
so kann man auch bleibende eindrücke hinterlassen.
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:ich geh nicht mehr ausm haus...




12/08/2010 20:10:03

Das hört sich ja schlimm an. Klär das mal bitte ab. Mache mir grad voll Gedanken (ja, auch wenn man sich nicht kennt)
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:ich geh nicht mehr ausm haus...




12/08/2010 20:18:53

ach herrje, nein, das brauchst du wirklich nicht!
ich kenne das noch aus meiner jugend, hatte mir dann aber angewöhnt 4 liter täglich zu trinken und die kreislaufprobleme waren weg, bzw, nur dann da, wenn ich beispielsweise blut abgenommen gekriegt hab oder irgendwo tropfendes blut gesehen habe, oder es in ner disko zu stickig war...
...beim friseur das war jetzt neu.
aber keine bange, ich geh jedes jahr mindestens 1x zum arzt und lass mich checken...
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:ich geh nicht mehr ausm haus...




12/08/2010 20:43:08

Herje, du Arme.
Bei mir macht auch öfters der Kreislauf schlapp, meistens wenn es zu warm ist oder die Hose zu eng. Und als ich schwanger war und Julian auf die vena cava gedrückt hat (z. B. während einer Zahnbehandlung) - doppel
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:ich geh nicht mehr ausm haus...




12/08/2010 21:54:58

Oweh, du Arme! Aber heut war auch totales Kreislaufwetter... Mir war auch zweitweise total schwummerig...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:ich geh nicht mehr ausm haus...




13/08/2010 11:20:13

Na, dann ist ja gut. Dann immer weiter trinken und Beine hoch
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:ich geh nicht mehr ausm haus...




13/08/2010 12:57:10

Hase was machst Du denn?? Jetzt ist es grad mal nicht mehr so heiß...? Vielleicht mal nen Kaffee mehr trinken zum Kreislaufpushen?
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:ich geh nicht mehr ausm haus...




13/08/2010 13:12:28

tja, ich weiß auch nicht was das ist, hab aber im biowetter gelesen, dass es derzeit schwer an den kreislauf geht. heute morgen beim einkaufen war mir auch gleich wieder schummrig.
geh montag gleich zum arzt, die sollen mir was verschreiben. hab nächste woche ne präsentation, stell dir das mal vor, wenn ich vor meinem chef umkippe.... (ist mir das letzte mal in der ausbildung passiert weil ich mich mitm skalpell erwischt hatte - aber das war wenigstens nur der abteilungsleiter)
das kreislaufmittel, was ich im bad gefunden habe sollte ich vielleicht nichtmehr nehmen, konnte mit müh und not noch lesen, dass es bis 99 haltbar war....

aber gestern das war echt krass. du kennst ja meine liebe friseuse, und die war leicht überfordert...
'schätzi, du kannst dich doch jetzt nicht legen - die faaaarrrrbe!'
'aber, ich rutsch dir gleich vom stuhl...'
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:ich geh nicht mehr ausm haus...




13/08/2010 13:25:04

Was zum Geier hast Du bei der Ausbildung mit einem Skalpell gemacht?!?!?

Habe während des Studiums mal einen Nebenjob im Betreuten Wohnen gehabt und sollte zum Anlernen in einen Frühdienst bei einem schwerst mehrfach behinderten Mann... ging dann so aus, dass ich irgendwann im Bad auf den Fliesen liegend mit den Beinen aufs Klo gelegt aufwachte. Die Kollegin hat quasi 1. Hilfe geleistet... Im Bad war es durch die Dusche so warm, es war mein erster Frühdienst und ich hatte vorher noch geraucht und nichts gegessen und getrunken und bin mit dem Fahrrad den Berg hoch da hin gefahren... Mein Chef hat dann den Tag noch angerufen und gesagt, wenn ich das nicht verkraften könnte einen Mann mit Behinderungen zu pflegen, wäre der Job vielleicht nicht so ganz geeignet für mich. *haha* Sehr geil echt. Habe den Job dann natürlich angefangen, aber die Überzeugungsarbeit, dass es damit rein gar nichts zu tun hat, war sehr beschwerlich
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:ich geh nicht mehr ausm haus...




13/08/2010 13:45:14

ach herrje, da haste aber auch zielsicher einen bleibenden ersten eindruck hinterlassen
aber wie gut, dass du deinen chef überzeugen konntest, denn wenn das nicht deine arbeit wäre, ich wüßte nicht, was besser zu dir passen würde!
ich finds halt immer schlimm, dass man da so die kontrolle verliert, das ist ja garnichts für mich und dann halt immer noch in den unmöglichsten situationen!
hab mal noch immer im delirium ne latein-arbeit schreiben müssen - komisch, denn die note war viel besser als erwartet


Formgefuehl wrote:Was zum Geier hast Du bei der Ausbildung mit einem Skalpell gemacht?!?!?

nuja, meine ausbildung liegt ja schon ne weile zurück und damals war die ganze technologie noch ganz anders. desweiteren hab ich nicht nur design sondern auch weiterverarbeitung gelernt. also vom daten erstellen bis zur druckplatte. (geht heute ja rein maschinell, war aber damals mit handarbeit verbunden)
zum filme montieren, chromaline und kontaktabzüge machen war das arbeiten mit dem skalpell unerlässlich.
mir ist damals das skalpell auf den finger gefallen, ich hatte es nicht gesehen und dachte, es wäre mit der rückseite aufgetroffen. das sind die skalpelle, die auch im medizinischen bereich genutzt werden und wenn die klinge neu ist, sind die so scharf, dass man einen schnitt nicht merkt. gut, ich hab dann weitergearbeitet und mich gewundert, dass irgendwann die filme blutig verschmiert waren - das war dann der moment, als ich vor den leuchttisch und die füße meines abteilungsleiters gesunken bin.
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:ich geh nicht mehr ausm haus...




13/08/2010 15:42:48

mir ging es gestern wie dir! furchtbar war das. als die regen- und gewitterwolken bei uns aufgezogen sind, wurde es schlagartig besser. viel trinken half bei mir auch nicht mehr. und umkippen beim frisör kenne ich nur zu gut gute bessserung!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:ich geh nicht mehr ausm haus...




15/08/2010 21:43:01

Du arme, das ist echt unangenehm. Mir ist das auch mal beim Frisör passiert. So, da geh ich auch nicht mehr hin. Das war mir zu peinlich.
Aber das Biowetter sagt es ja auch und ich merke es die letzten Tage auch sehr stark.

Am besten immer einen Traubenzucker in der Tasche haben und viiiiiiel trinken.






Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic