Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Kindesmissbrauch - Fahndung!



16/06/2011 15:09:12

Hi zusammen,

habe gerade das hier gelesen Spiegel bzw. beim BKA. Das ist ja schrecklich! Ich darf mir das gar nicht vorstellen, mein Kleiner ist ja grad so alt. Vielleicht findet man diesen Verbrecher übers Internet oder Fernsehn.

sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Kindesmissbrauch - Fahndung!



16/06/2011 15:38:27

Ich hoffe dass dieser Kerl gefasst wird und dass er dann seine Strafe bekommt - und nicht wie so oft wegen guter Führung, schlimmer Kindheit,... vorzeitig entlassen wird!
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Kindesmissbrauch - Fahndung!



16/06/2011 16:22:30

Da wird mir sowas von schlecht und ich überlege mir eine Million Sachen die ich mit solchen Leuten machen würde, wenn ich mal ein Stündchen mit denen alleine wäre. Wie kann man nur???? Solchen Leuten gehören gewisse Körperteile abgehackt und die Wundversorgung hinterher vergessen. Widerlich.

Hoffentlich finden sie den Kerl bald.

(Eigentlich bin ich ja echt friedliebend, aber bei sowas...geht´s mit mir durch.)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Kindesmissbrauch - Fahndung!



16/06/2011 22:09:52

Wir haben dies gestern Abend im Fernsehen gesehen. Da fällt mir nur ein Wort ein. Drecks..! Den sollte man wenn man ihn hat sein restliches Leben lang mißhandeln so dass der keinen klaren Gedanken mehr fassen und nachts nicht mehr schlafen kann. Sorry, aber da werd ich auch mehr als nur wütend. Wie ein Mensch sowas machen kann. Und dann heißt es am Ende wahrscheinlich mal wieder "für unzurechnungsfähig erklärt". Bah, da geht mir die Hutschnurr hoch.

Ich hab dies gestern Abend meinem Mann gegenüber schon mal angemerkt, er fand die Unterhaltung jetzt nicht so toll. Aber ich hab mich dann komischerweise gefragt, ob das Kind nicht geschrien hat. Denn es wurden ja Videos ins Internet gestellt oder? Evtl. auch mit Ton? Und ich frage mich halt ob die Mutter vielleicht anhand des weinen ihr Kind erkennen könnte? Aber naja, dies ist wahrscheinlich gar nicht nötig denn es gibt ja einige Bilder von der Wickelunterlage, etc. Nicht dass die auch krank in der Birne ist und dies sogar weiß!


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Kindesmissbrauch - Fahndung!



18/06/2011 23:39:00

Boah da wird mir gerade ganz anders. So ein abartiges Schw***. Ich hoffe und bete, dass sie dieses Riesena******** kriegen und er eine Strafe ohne jemalige Freilassung bekommt. So einer gehört in den Knast und dann in die Geschlossene (was ich tatsächlich denke, was mit ihm passieren muss, will ich hier gar nicht sagen). Ich hab gerade eine Wut im Bauch, ich kann kaum richtig tippen!!! Aber diese Wickelauflage und die Biene Maja, das MUSS doch jemand wiedererkennen, der auch handelt. Ich versteh das nicht!!!


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Kindesmissbrauch - Fahndung!



19/06/2011 22:04:16

Naja, es gibt sicherlich auch solche bekloppten Mütter auf dieser Welt die dies mitbekommen und vielleicht aus Angst nix sagen? Eben weil der Partner psychisch krank ist?!


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Kindesmissbrauch - Fahndung!



20/06/2011 07:10:20

Das ist so widerwärtig!!!

Ich hab auch schon gedacht, dass es komisch ist, dass sich niemand meldet. Wenn von unserem Bad/KiZi/Wickelplatz Fotos in der Zeitung gezeigt werden würden, gäbe es einige Leute, die das mit Sicherheit wieder erkennen würden. Dann wäre es doch nur noch eine Kleinigkeit, den Täter rauszufinden, wo doch auch Fotos von ihm vorliegen. Aber vielleicht melden die sich aus Scham/Angst nicht?

Ich hoffe sehr, dass dieses Ekel geschnappt wird und eine hohe Strafe bekommt. Da die Taten auch nicht näher beschrieben werden, muß es etwas Furchtbares sein und nicht "nur" Anfassen, auch wenn das schon schlimm genug wäre.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Off Topic