Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Lustige Zitate




26/05/2011 17:49:13

Ein bisschen Spass muss sein...

Bin gerade über lustige Promi-Zitate gestolpert. Vielleicht fallen euch noch ein paar ein.

Ich denke, Homoehen sollte es nur zwischen Mann und Frau geben. (Arnold Schwarzenegger)

Mailand oder Madrid- Hauptsache Italien. (Andreas Möller)

Die meisten Exporte gehen ins Ausland. (Georg W. Bush)

Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen, so lernt er seine Lektion fürs nächste mal. (Britney Spears)
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Lustige Zitate




26/05/2011 18:45:25

Na, dann mach ich doch mit: Ich liebe Fußballer-Zitate

Was in den Zeitungen stimmte, war einfach falsch. (Lukas Podolski)

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)

Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch. (Lukas Podolski)

Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel. (na, wer wohl Lukas Podolski)

Wenn sich mir jemand in den Weg stellt, zünd ich mir eine Zigarette an und blas ihn einfach um! (Falco)

Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. (Berti Vogts)

Es gibt Tage, da bricht man sich beim Nasebohren den Finger. (Beckenbauer)

Haß gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben. (Berti Vogts)

Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv. (Toni Polster)

Ich bin sehr selbstkritisch, vor allem mir gegenüber. (Andreas Möller)

Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. (Mehmet Scholl)

Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt. (Lothar Matthäus)

Ich hoffe, daß dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt. (Sebastian Deisler)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/05/2011 18:57:59 Uhr

+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Lustige Zitate




26/05/2011 19:12:20

Ja Kami, ich glaube sehr viele Fußballer wären auch gute Komiker.

Auch wenn wir nicht gewonnen haben, wir haben ihnen einen ein Paar Löcher in den Boden gemacht. (weiß nicht mehr von wem das war)

Zwei nicht Promi Zitat, worüber wir betrunken sehr gelacht haben:

Man soll den Sand nicht in den Kopf stecken (meine Schwester)

Man sollte Arbeit und Beruf strickt trennen (ach meine Schwester)
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Lustige Zitate




26/05/2011 19:22:46

Man soll den Sand nicht in den Kopf stecken hat auch unser lieber Loddar gesagt

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Lustige Zitate




27/05/2011 07:29:12

Der Pressesprecher von Christoph Daum auf die Frage, was Herr Daum nach der Koksaffaire vorhat bzw. damit abschließen will:
"Herr Daum muss hier eine klare Linie ziehen"
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Lustige Zitate




27/05/2011 09:12:42

Ihr seid ja lustig!

Peter Bond hat sich nach dem Skandal um seine Pornofilme bedankt: "Bei allen, die mir die Stange gehalten haben!"
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Lustige Zitate




27/05/2011 11:34:21

Hihi, da sind ja einige lustige dabei, die ich noch nciht kannte. Ich kenne meistens auch nur die von den Fußballern. Aber Peter Bond ist ja auch mal sehr lustig und so zweideutig

hier auch noch ein paar:


-Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.
(Uli Hoeneß)

- Das Chancenplus war ausgeglichen
(natürlich mal wieder Lothar )

-Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt.
(Unser Torwart-Titan Oliver Kahn)

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Lustige Zitate




27/05/2011 12:36:16

Kami, das ist am allercoolsten, das werde ich demnächst auch öfter mal nutzen:

Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv. (Toni Polster)



Sooooo geil!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Lustige Zitate




27/05/2011 12:43:14

Okay, kein Versprecher aber ich finde das Zitat soooo geil, muss ich mit euch teilen:

“In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die maennliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Darausfolgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit grossen Titten und alte Maenner mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist.”

Drauzio Varella, brasilianischer Arzt und Nobelpreisträger für Medizin

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/05/2011 12:44:36 Uhr

--
Alles Liebe, Morgane
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Lustige Zitate




27/05/2011 13:09:39

@morgane: wo ist der "gefällt mir" knopf??

Created by Wedding Favors

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic