Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Lene2011
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2010 09:28:41
Beiträge: 340
Offline

Männer-Läster-Thread




20/01/2011 17:01:45

Mädels ich muss mich hier mal über meinen Verlobten auslassen!! Eines sei vorausgesagt ich liebe meinen Mann und ich liebe auch alle seine Macken Ecken und Kanten aber manchmal bringt er mich einfach nur zur Weißglut!!

Wir hatten vorgestern einen kleinen Disput weil er ein paar Dokumente weg geworfen hat die ich noch brauche und ich Ihm auf eine Frage nicht sofort geantwortet habe! Das hat in darauf veranlasst auf mich stinkig zu sein und nicht mehr mit mir zu reden!
Mein Mann hat die Angewohnheit Streit aus dem Weg zu gehen und dann einfach nicht mehr zu reden! Hat er von seiner Mutter geerbt! Soweit auch kein Problem daran hab ich mich schon gewöhnt!

Hab gestern hat er dann den Vogel abgeschossen! Wir haben nur ein Auto und ich laufe jeden Tag zur Arbeit und er schaut das er mich so oft wie möglich Abends von der Arbeit abholt, damit ich nicht auch noch nach Hause laufen muss!
Aber gestern hat er mich einfach nicht abgeholt obwohl er frei hatte! Einfach aus Protest um mir zu zeigen das er immer noch sauer auf mich ist wegen der Sache am Vorabend!!

Ich war gestern und heute den ganzen Tag so wütend und ich hab immer noch keine Ahnung wie ich das heue Abend lösen soll!!

Haben eure Männer auch immer mal wieder Solche Anfälle? Oder blöde Angewohnheiten die euch fertig machen????

LG Lene

bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Männer-Läster-Thread




20/01/2011 17:33:22

oh ja das kenne ich auch

Mein Mann fängt eigentlich nie mit Streit an das bin dann eher ich

Und es ist dann bei uns auch so, dass wir dann nicht mehr miteinander reden und ich dann eigentlich schon sehr darunter leide wenn wir nicht miteinander sprechen.

Wir teilen uns auch ein Auto... meist habe ich es nur bei schlechtem Wetter braucht er es auch....

Aber warum hast Du dann nicht einfach das Auto genommen um zur Arbeit zu fahren wenn er eh frei hatte??

Nach einiger Zeit von Funkstille gehen wir dann meist wieder auf einander zu und versöhnen uns....

Klar ist sowas manchmal nervig aber ich denke mir immer lieber Funkstille als so ein richtig lauten Streit!!

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Männer-Läster-Thread




20/01/2011 17:40:02

Hallo Lene
Anwandlungen dieser Art kenne ich von meinem Schatz auch. Erst letzte Woche hatte er mal wieder so einen Anfall,wo ihm alles was ich tue oder auch nicht, auf den Geist geht und er nur mit mir entweder rummotzt oder sich ausschweigt. Ein paar Tage halte ich sein Verhalten locker aus,dann muß aber auch wieder gut sein. Er beruhigt sich meist erst,wenn ich ihn nach einigen Tagen darauf anspreche und wissen will was eigentlich los ist. Dann kommt jedesmal zur Antwort,er weiß es auch nicht und dann ist wieder gut. Ich darf ihn nur nicht zu früh drauf ansprechen,dann bin ich nämlich schuld an allem .

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/01/2011 17:41:23 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Männer-Läster-Thread




21/01/2011 08:19:05

Lene2011 wrote:Hab gestern hat er dann den Vogel abgeschossen! Wir haben nur ein Auto und ich laufe jeden Tag zur Arbeit und er schaut das er mich so oft wie möglich Abends von der Arbeit abholt, damit ich nicht auch noch nach Hause laufen muss!
Aber gestern hat er mich einfach nicht abgeholt obwohl er frei hatte! Einfach aus Protest um mir zu zeigen das er immer noch sauer auf mich ist wegen der Sache am Vorabend!!


Bah wie ätzend! Da wär ich ja richtig sauer geworden... hoch auf die Palme, aber sowas von!

Meiner hat auch schon mal so Tickse, und ich auch. Das relativiert sich aber Gott sei dank insgesamt.

Ich hak das immer unter "Männer" ab.
Dafür gibts doch das Schubladen-Denken, oder?

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Lene2011
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2010 09:28:41
Beiträge: 340
Offline

Aw:Männer-Läster-Thread




21/01/2011 08:26:10

@Bienemaja

Ich hab das Auto nicht genommen weil er es vormittags gebraucht hat! Weil er Ski fahren war!!

Hab gestern versucht mit Ihm zu reden!!
Er hat mir erklärt das es gar nicht um den Streit vom Dienstag geht, den hat er nur angefangen weil ich blöd bin!!
Ich habe mir doch am Montag die Frechheit erlaubt und hab über seinen Kopf weg entschieden das ich bzw. wir am Samstag auf Fussball nach München fahren! Ein Bekannter hat Dauerkarten und er hat uns diese schon ganz oft angeboten wir hatten leider aber immer keine Zeit! Und jetzt haben wir am Samstag zeit und ich hab zugesagt und jetzt war es auch nicht richtig!!

Es gibt bestimmt tausend Männer die sich ein Frau wünschen die freiwillig aufs Fussball geht und auch noch günstig an super Karten hin kommt! Aber nein meiner ist deswegen sauer!!

LG
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Männer-Läster-Thread




21/01/2011 08:31:24

@ Lene
Oh Gott, der Grund ist ja haarsträubend!
Willst du mir sagen, du bist eine so arg böse Frau, dass du einfach ohne zu fragen Termine für ihn machst? Gnaaaa, da würde ich aber ein Hühnchen mit ihm rupfen.
Kann doch wohl nicht wahr sein.

Ich mach ständig Termine für meinen Mann, weil er hat auf Schicht ist und ich nunmal die Kontakte zu den Freunden aufrecht erhalte und dann auch mal Treffen organisiere während er arbeitet oder schläft, was auch immer... wenn ich das nicht mehr dürfte... oh man, wir würden hier in der Bude einsam verschimmeln...

Ich glaub bei euch ist mal ne Grundsatzdiskussion fällig. Ich würd an deiner Stelle ihn fragen, was du denn darfst und was nicht, damit das für die Zukunft mal klar ist. *grummel*

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Schmetti
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2011 23:06:20
Beiträge: 77
Offline

Aw:Männer-Läster-Thread




21/01/2011 12:16:38

@lene:
ich würde auch sagen das sind männer,
vertragt euch einfach wieder.

(Frauen sind doch gut darin, nicht alle so schwarz zu sehen )

ich habe einfach gemerkt, dass das schöne im leben auch mal schnell ganz anders sein kann. und man in schlechte zeiten nicht so viel energie reinstecken darf.

ihr habt doch einen ganz besonderen tag vor euch und bestimmt eine zukunft voller tollen wünschen und daran sollte man festhalten, finde ich.

Kopf hoch!

Viele Grüße

Glück ist ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt!

Ein Paar seit 22.10.2006- Verlobt seit 29.05.2010-Hochzeit am 03.06.2011

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5477364
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Männer-Läster-Thread




21/01/2011 12:29:21

Ohoh, das hört sich wirklich so an, als ob ihr euch mal in einer ruhigen Stunde zusammen setzen solltet und ruhig und ohne Anschludigungen drüber sprechen solltet.

Mein Mann und ich streiten fast nie - wenn dann haben wir eine kurze Diskussion und alles ist wieder gut. Sowas wir Anschreien, Türen knallen o. ä. gab es bei uns noch nie... Dafür ist er viel zu "ruhig" und will in einen Streit keine Energie stecken - es führt ja doch zu nix. Effektiver ist es sich kurz abzukühlen und dann in Ruhe drüber zu sprechen.

Ansonsten hat mein Mann natürlich die ganz normalen Männer-typischen Macken...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Männer-Läster-Thread




21/01/2011 12:42:28

Ich würds auch nicht sooo toll finden, wenn mein Herr einfach was ausmacht, ohne mit mir drüber zu sprechen. Genauso auch andersrum - gemeinsame Termine werden immer abgesprochen.
Nichtsdestotrotz ist die Reaktion deines Mannes doch arg übertrieben...

Ich glaube, dass wir uns in unserer gesamten Beziehung 2x gestritten haben. Der Rest sind einfach nur normale Diskussionen oder Meinungsverschiedenheiten. Aber es wird über alles geredet, wenn einen etwas stört.

Und mein Herr hat auch so seine Macken, aber die kommen nur gaaaanz selten raus
Lene2011
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2010 09:28:41
Beiträge: 340
Offline

Aw:Männer-Läster-Thread




21/01/2011 13:19:50

Ich fürd mich ja gern wieder mit Ihm vertragen!
Hab mich auch gestern dafür entschuldigt das ich Ihn übergangen habe! Finds ja auch nicht lustig wenn er für mich Termin ausmacht! Aber ich dachte wirklich ich tu ihm damit einen Gefallen! Wir gehen gerne ins Stadion zum Fußball schauen!
Aber irgendwie hat mein Mann grad seine Tage und da mag er kein Fußball mehr!!
Er hat die Entschuldigung zwar hin genommen aber ich bin mal wieder an allem Schuld und er sieht es gar nicht ein sich bei mir zu entschuldigen!!

Bin grad echt ratlos wie ich mit der Situation umgehen soll!

Wir streiten eigentlich auch nicht so oft aber wenn dann fliegen halt mal die Fetzten!!


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Off Topic