Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Meine Firma im TV!!!




27/05/2008 14:10:54

Hallo Mädels und auch der ein oder andere unter den Herren die hier ab und an mitlesen und ihren Senf dazu geben!

Im Sept./Okt. wurde in der Rhön (darunter auch in meiner Fa., auf der Wasserkuppe) & in Fulda eine Liebeskomödie für die ARD mit bekannten Schauspielern wie Katharina Schubert, Götz Schubert, Eva-Maria Hagen, ... unter dem damaligen Titel "Schwingen des Glücks" gedreht.
Nach nunmehr ca. 1,5 Jahren wird der Film am Freitag [30.05.2008, 20.15 Uhr] zur Primetime auf ARD unter dem Titel "Das Glück am Horizont" ausgestrahlt.

Ich freu mich schon riesig darauf und bin irre stolz, da ein großer Teil des Films auf unserem Werksgelände bzw. auf dem Firmeneigenen Flugplatz gedreht wurde. Für die Wohnung des Thomas Belling (Götz Schubert) wurde unsere Reparaturwerkstatt für einige Tage in ein Loft umgebaut. In den Mittagspausen hat ein großer Teil der Mitarbeiter bei den Dreharbeiten zugeschaut, ...

Die Schauspieler waren auch total nett.
K. Schubert ist in den Drehpausen immer mit einem megalangem Daunenmantel rumgerannt. Dabei war es gar nicht so kalt. Wir waren an manchen Tagen nur mit T-Shirt und evtl. ner dünnen Jacke rumgerannt, da es eigentlich noch recht schön und warm war.
Es war eine wahnsinnig aufregende Zeit...

Von dem Film an sich hab ich bisher auch noch keinen einzelnen Ausschnitt gesehen. Ich kenne nur die Fotos die gemacht wurden und bin schon ziemlich gespannt.

Lange Reder kurzer Sinn.
Wer mal sehen möchte wo ich arbeite (die Segelflugzeugbau Firma) schalten am

Freitag, 30.05.2008
um 20.15 Uhr

ARD "Das Glück am Horizont"

ein.

Viel Spaß beim fernsehen und
LG Tatiana

PS. Meine Firma heißt aber NICHT Belling!!!

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/05/2008 14:27:48 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Meine Firma im TV!!! - "Das Glück am Horizont"




27/05/2008 14:13:47

Cool, das ist ja interessant Vielleicht schaffe ich es ja, mal reinzuschauen
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Meine Firma im TV!!!




27/05/2008 15:14:32



@tatiana: hey, das ist ja interessant!!!...mal ein bischen heimat gucken im tivi!

wenn ich freitag zeit habe, werd ich mir den auf jeden fall mal angucken!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Meine Firma im TV!!!




27/05/2008 21:21:01

Och schade, Freitag habe ich keine Zeit....

Hätte gern geschaut.

Viele liebe Grüße!!



Julibraut
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2007 14:45:01
Beiträge: 330
Standort: Köln
Offline

Aw:Meine Firma im TV!!!




27/05/2008 22:28:51

*gg*

Kann mir vorstellen wie spannend das war. Habe selber mal im Tatort eine von vielen Leichen gespielt. Das war auch mega spannend

*gg* und wer kann schon sagen, dass Jan josef Liefers einen nackt gesehen hat

Wenn ich es schaffe werde ich mir das mal angucken!!! Bin so neugierig *g*





verliebt: 24.Mai 2006
verlobt: 24.Mai 2007
Standesamt: 14.Juni 2008
Kirche: 12.Juli 2008
destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

Aw:Meine Firma im TV!!!




28/05/2008 07:28:14

wow wie spannend!!
speichers mir gleich in dvd recorder ein.
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Meine Firma im TV!!!




28/05/2008 08:01:57

Oh wie super, Bettina!

Bin auch noch auf der Suche nach jemanden der mir den Film aufnehmen kann. Vielleicht finde ich ja noch jemanden im Familien- & Freundeskreis
Wenn nicht komme ich vielleicht noch mal auf die zurück, wenn ich darf!?

@Julibraut
Auch nicht schlecht und das kann wirklich nicht jeder von sich behaupten.

Ich war auch mal im TV, aber nur bei einem Fernsehgottesdienst. Da haben wir mit dem Kirchenchor gesungen.


@angelbabe
Letzten Freitag kam - ich glaube - auf HR3 wieder was über Tann. Hätte ich mir auch gern angeschaut, hat aber leider nicht hingehauen.

Sachen aus der Heimat schau ich mir gerne an ...
LG anaitat (ehem. Tatiana)
destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

Aw:Meine Firma im TV!!!




28/05/2008 08:53:22

na klar
ich hab mir jetzt ne erinnerung ins handy, dass ich ja net vergesse, den film später einzuspeichern.
dann hab ich ihn auf festplatte und kann ihn dir brennen.
hab ich zwar noch nie gemacht, aber ich werd das schon hin bekommen
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Meine Firma im TV!!!




28/05/2008 10:20:33

mal schaun, vielleicht kann ich ja auch mal rein gucken. Hört sich auf jeden Fall interessant an. Vorallem für Dich, da es ja "eure" Firma ist






maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Meine Firma im TV!!!




29/05/2008 15:29:02

@tatiana...

a das is ja mal klasse...
hab vorschau gesehen und da ich solche schnulzen eh mag..
kann zwar nicht...
aber hab noch nen guten alten video...

also wenn dir da auch helfen würde...

und nochmal toi toi für morgen...

@julibraut...

jan josef liefers sabber

lg
maja

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/05/2008 15:29:19 Uhr

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Meine Firma im TV!!!




05/06/2008 09:56:19

So, Film geschaut.

Die Bilder waren ja traumhaft. Die Story war "na ja", aber ich fands trotzdem witzig. Der größte Teil hat ja wirklich bei uns in der Fa. gespielt.
Hab auch einige meiner Kollegen aus der Produktion darin entdeckt. Einer meiner Chefs hat den Mehrsitzer geflogen, der das Segelflugzeug in die Luft gebracht hat.

Als ich die Bilder gesehen habe die beim Fliegen gemacht wurden hab ich mir gewünscht jetzt in dem Flieger zu sitzen. Ich muss doch mal einen meiner Chefs oder einen der Kollegen mit Flugschein fragen ob sie mich mal mitnehmen.

Ja, ihr lest richtig. Ich bin noch nie mitgeflogen!!! Aber das werde ich sobald wie möglich nachholen.

@ destiny_81 & maja70

Ich hatte noch jemanden gefunden der mir den Film aufgenommen hat, DANKE euch aber trotzdem.

Mit Video wäre auch etwas schlecht gewesen, da unser Videoerekorder leider defekt ist. Unser DVD-Player machts wahrscheinlich aber auch nicht mehr lange. Seitdem die Garantie abgelaufen ist hat das Ding ne totale Macke. Als nächstes schaffen wir uns dann vielleicht nen Video-/DVD-Rekorder. Vielleicht auch nur DVD-Rekorder. Wir haben auch ne ganze Menge Videos im Schrank stehen und können sie im Moment halt nicht kucken.

@maja70
Ich hoffe,dass meine Email vor einiger Zeit ["Ich fühl ..."] war bei dir angekommen!?!?!

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Meine Firma im TV!!!




05/06/2008 10:39:09

hi tatiana...

die story war wirklich mehr als platt..

aber war sicher spannend die eigene firma so zu erleben...



leider hab ich keinen zugriff auf deine bilder...

wie is es freitag gelaufen?

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Meine Firma im TV!!!




05/06/2008 10:45:59

Die Pixum-Alben sind im Moment nicht öffentlich!

Wenn ich am Dienstag wieder da bin, dann hab ich hoffentlich ein paar schöne Bilder von RaR im Gepäck um mach die anderen Alben auch mal wieder öffentlich.

Lief nicht so gut am Freitag, kannst du aber im anderen Thread noch mal nachlesen.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Meine Firma im TV!!!




05/06/2008 16:14:36

danke...hab ich überlesen..
schau gleich ma nach..

lg
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Meine Firma im TV!!!




05/06/2008 18:52:34

Heute haben wir das erste Mal eine Mitarbeiterzeitschrift bekommen Und was les ich da? Unser "BMX-Therapeut" und mein Chef kommen bei "Stern-TV" am 30.Juli. Also, wer mal sehen will, wo ich arbeite und meinen Chef auch, kann sich den Termin mal vormerken. Die Therapie ist aber nicht schlecht-unsre Kids fahren da voll drauf ab...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Meine Firma im TV!!!




05/06/2008 23:42:11


@kedda kannste da nochmal erinnern?

oder besser schliess dich gleich deinem chef an

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Meine Firma im TV!!!




06/06/2008 09:47:55

Klar, mach ich auf jeden Fall

Aber meinem Chef anschließen???




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Meine Firma im TV!!!




06/06/2008 10:10:49

..
@kedda
der beginn einer wundervollen tv karriere


lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Meine Firma im TV!!!




06/06/2008 10:58:51

Achso!

Nene, das mus ich mir nicht wirklich antun...Und erst recht nicht neben meinem Chef...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic