Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Cassy
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 02:32:11
Beiträge: 486
Standort: Neben dem Kappelberg
Offline

Ticker löschen !!!




02/03/2009 23:30:39


Aufgrund Honey Moon's beschwerde,werde ich meinen Darm OP Ticker löschen!!! Da Sie der Meinung ist das ich hier nur Mitleid und Aufmerksamkeit erregen will bzw. nötig habe ,werde ich mich hier zurück ziehen!!!

Ich wollte mit diesem Ticker nur mal aufmerksam machen,wie unnötig manche Ticker sind !!!

Ich stelle hiermit klar ,ich will damit kein Mitleid erregen will und das Thema Krebs was sie angesprochen hatte ,das habe ich auch schon durch!Und wie sie so schön geschrieben hat ,will ich auch nicht wegen meine Toillettendeko gemocht werden!

Was aber nicht sein kann ,das man hier angemacht wird wenn man etwas aus der Rolle fällt !!!

Ich werde mir überlegen ob ich wirklich noch weiter Forumsmitglied weiter bleiben werden!

Denn das ist ja echt ein tacken zu viel !So was hab ich nicht nötig !!!

Ja,ich bin schwer krank und ja ich habe oft was aber ich will kein Mitleid oder so und so eine Unterstellung lasse ich nicht mir nicht bieten!


Ich bin echt schwer enttäuscht!!!


Eure sehr enttäuschte

Cassy

P.S:Honey Moon ,wenn dcu gestern nicht mit bekommen hast warum ich das gemacht habe würde ich erstmal nett nach fragen ,bevor man jemand so eine verletztende Nachricht schickt!!!!

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/03/2009 23:41:46 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 06:49:01

So jetzt erstmal gaaaanz ruhig und ne Runde durchschnaufen.

Cassy das wird jetzt hart aber Honey hat - ich kenne allerdings den genauen Wortlaut ihrer Mail nicht, nur Deine Beschreibung hier - eigentlich das ausgesprochen, was mich persönlich und nicht nur mich auch irritiert und ehrlich gesagt etwas peinlich berührt hat.

Ja wir haben rumgeblödelt und es war superlustig, sich über diverse Tickergestaltungsmöglichkeiten vor Lachen auszuschütten, aber man muß auch wissen, wann der Spaß zu Ende ist. Und im München-Thread hatte ich mein 'Entsetzen' (ganz so arg wars nun nicht) bereits geschrieben. Ich glaub Clau (?) hatt ebenfalls nicht weniger große Augen gemacht.

Ehrlich gesagt muß ich mal wieder meinen Hut vor Honey ziehen, weil sie sich traut unangenehme Sachen anzusprechen. Und schau mal - sie hats über PM gemacht. Sie hätte es doch auch hier reinsetzen können. Hat sie aber nicht, das hast Du gemacht.

Schau Du weisst wie ich mit meinem Bauch Probleme hatte und habe und immer haben werde und es ist Gott sei Dank keine Krankheit in dem Sinne dabei wie Du sie hast. Du bist damit wirklich gestraft. Und nun noch die OP, das ist heftig genug.

Aber nichtsdestotrotz war die Verwirklichung des Tickers einfach daneben. Das hat nichts mit persönlicher Zensur oder dergleichen zu tun. Wie Du schreibst hat Dich Honey per PM drauf aufmerksam gemacht, dass Dich dieser Ticker hier im Forum für Nichtwissende recht schnell in die 'Krankheitskokettierschiene' drängt. Und da hat sie einfach Recht, wenn mans objektiv betrachtet. Das kommt nicht gut, wirklich. Weisste jammern ist immer erlaubt, denn wenns weh tut tut weh, und rumblödeln auch, aber man muß einfach wissen wo Schluß ist und es geschmacklos wird.

Natürlich kannst Du den Ticker beibehalten und dazu stehen, aber es wär einfach klüger gewesen, die Sache per PM zu regeln bzw. den Spaß vom Treffen einfach auf sich beruhen zu lassen. Andere Damen haben ja auch nicht ihre persönlichen Ideen hier reingestellt.

Ich bitte Dich, Dich zu beruhigen, über die Sache in Ruhe nachzudenken, mit Honey per PM zu sprechen und diesen Thread hier löschen zu lassen.

Es will Dir hier niemand etwas Böses, ehrlich, aber man muß manchmal auch jemanden sagen, wenn übers Ziel hinausgeschossen wurde. Dafür sind Freunde eigentlich da...
Cassy
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 02:32:11
Beiträge: 486
Standort: Neben dem Kappelberg
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 08:34:22

Aber jetzt langts mal echt ,ich lasse mir von niem anden den Mund verbieten und mich nicht wie sonst was behandeln!

Ich krieg hier iein auf den Deckel ,weil ich mal nen anderen Ticker gemacht habe!
Hier wird über durchfall und noch ekligere Sachen geschrieben da wird nicht auf geschrien!!!
Ich finde das ganze was ihr macht sowas von übertrieben und abartig!!!!
Ich glaub ihr übertreibt echt völlig!

Es war klar ,das sowas nicht akzeptiert wird aber so ein quark wie Npf oder wann kriege ich meine nächsten Tage ticker die sind erlaubt!!!

Es geht hier nicht mehr darum ,welcher Ticker es ist !Sondern um den Ton und das anmachen wenn jemand aus der Rolle fällt!!!

So und ich mache es öffentlich ,weil ich mir diese Behandlung nicht gefallen lasse werde!

Cassy

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/03/2009 08:36:02 Uhr

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Ticker löschen !!!




03/03/2009 09:55:16

ei ei ei, sagt mal Mädels was ist denn hier schon wieder los!

muss es denn schon wieder Streit geben??

Hey die Sonne kommt raus, der Frühling steht an.

Sonntag wart ihr doch noch gemeinsam unterwegs und heute giftet ihr euch an???

Schade
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 11:05:51


was isn hier los????

wenn man mal 5 minuten nicht auf euch aufpasst...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 11:12:12

Was ist denn hier los?

Verstehe echt gar nichts.......
verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 12:35:40

Also grundsätzlich finde ich Ticker sind dazu da um die verbleibende Zeit auf freudige Ereignisse anzuzeigen..

Für die Hibblerinnen ist der Zeitpunkt auf ihre nächste Periode wohl schon wichtig..
Urlaub, Baby, Hundekinder, beziehung, Hochzeit.. durchweg alles schöne sachen.

Da sticht ne Darm- Op doch sehr raus find ich.
Und man muss dazu sagen das es durchaus Dinge gibt die man schlichtweg einfach nich wissen will.
Und das is so ne Sache.

Ich seh das ähnlich wie Martina, entweder man steht dazu und zieht es durch, oder man entscheidet sich einfach für die Privatsphäre und lässt solche Dinge daheim bzw out of www.

Is ja halt jedem selbst überlassen.
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 13:33:24


ich bin ganz mosines meinung. ein ticker hat für mich auch den sinn ein freudiges ereignis anzukündigen oder festzuhalten...
eine darm-op gehört dazu meiner ansicht nach nicht - gut, ist aber cassys entscheidung...
jetzt ist er aber halt wieder gelöscht

@ cassy: ich weiß nicht, wie es dazu gekommen ist. da war ich am sonntag schon nicht mehr da.
aber: wenn ich deinen post und den von hamsterchen und dann deinen nächsten beitrag lese, dann muss ich leider sagen, dass du hier die schärfe und bitte verzeih mir diesen zusatz: "mal wieder" reinbringst!
daher kann ich diesen satz von dir
"Sondern um den Ton und das anmachen wenn jemand aus der Rolle fällt!!! "überhaupt nicht nachvollziehen.
der ton macht die musik und dein ton - cassy - ist leider nicht schön!

Ich hoffe, du kannst meine Meinung so annehmen.

Schade, dass unser Treffen jetzt so einen üblen Nachgeschmack bekommt.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 14:25:46

Oh man, was ist denn jetzt schon wieder los hier?

Irgendwie scheint hier in letzter Zeit recht oft Zoff zu sein, ist soo schade

Keine Ahnung, was es nun wieder konkret ist, aber irgendwie ist es einfach nur schade...

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Cassy
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 02:32:11
Beiträge: 486
Standort: Neben dem Kappelberg
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 14:48:12

Ja ,genau der Ton macht die Musik und deswegen diese Schärfe!!!!
Also ,ich finde ein hibbelticker auch ziemlich persönlich und so manche ticker gehören hier auch nicht ins Forum!!!!!
So und wenn wir bei dem Thema out of internet oder Ton macht die Musik sind ,dann müssen sich einige Damen mal an die eigene Nase fassen bevor sie hier posten!!! Denn hier geht es nicht mehr um den Ticker!Nein ,hier geht es darum das man mir unterstellt z.B.das ich Mitleid will oder Komplimente will oder nicht wirklich krank bin!

Manche sollten mal bedenken wie hier mit jemanden umgesprungen wird!!!

Das mit dem Ticker war ein Joke um mal aufmerksam zu machen wie unnötig manche ticker hier sind und das wussten die " Damen " bei m treffen auch ,nur anscheinend muß ja das hooney moon nicht mitgekriegt haben!So ,es ist sehr eigenartig das sich darüber jetzt noch aufgeregt wird,ja es war aus Spaß hinaus gesagt worden und ich habe gesagt ich mach das mal jetzt und ich stehe zu meinem Wort!
Nur was nicht sein kann das ich persönlich angegriffen werde und das verletztende und unwahre Dinge an mich geschrieben wird!

So und mehr sage ich nicht mehr!

Denn ich bin einfach nur noch verletzt!!!
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 14:51:31

ich weiß nicht, was bei euch da vorgrfallen ist, aber ich denke, dass jeder das recht dazu hat einen ticker egal welcher art aufzustellen.. wenn ich mich für den nicht interessiere, dann übersehe ich den einfach..
ich würde nie jemanden darauf hinweisen, dass sein ticker unpassend ist..
ich denke, ein ticker kann verschiedenen charaktertyp haben: ein freudiges ereignis, oder aber auch ein wichtiges, ernsteres...
@ciao!claudi: aber es ist nicht nur "mal wieder" die cassy, wie du schreibst, sondern mir ist gleich der name Honey aufgefallen... war hier nicht vor kruzem schon was heftiges zwischen ihr und Sandra??? so, dass sich Sandra seit dem garnicht mehr blicken lässt?? und wie krass und hart dort der Ton von Honey war- haben wir ja alle gelesen..
also ich werde mich nicht wundern, dasss cassy nicht umsonst sooo empört und sauer ist... denn eine aktion von Honey kennen wir mitlerweile...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 15:06:24

@ alexi
ich denke honey moon hat aus der sache mit merenwen (dass merenwen hier nicht mehr aktiv ist....für mich kein einschneidendes erlebnis.... sie hat hier ohnehin nur noch ausschließlich "ihre gemeinde" im mama-forum bedient. gut, das macht sie halt jetzt wo anders.) gelernt... und daher nach unserem treffen in münchen (bei dem honey, cassy, ich und andere waren) unter umständen gedacht, cassy darauf hinweisen zu können, dass ihr ticker eventuell nicht wirklich passend ist.
UND SIE HAT DAS PER PM GEMACHT!

cassy ist jetzt diejenige, die die ganze sache hier öffentlich macht, und "wieder mal" ich schreibs gerne nochmal, den falschen ton trifft.
dann soll sie doch jetzt mal soviel stärke zeigen, und genau schreiben, was gesagt wurde oder diese pm komplett veröffentlichen. und nicht nur in der verzerrten wahrnehmung aus ihrer verletzung heraus!

sehr interessant finde ich übrigens, wird cassy finden, dass gerade Du, liebe alexi, ihr beispringst!
mehr sage ich dazu nicht.... sie weiß auf jeden fall, was ich meine.

@ cassy: schade, dass du leider nicht wahrnimmst, dass du dir mit der veröffentlichung dieser angelegenheit, keinen gefallen tust, sondern dir letztlich selbst nur noch mehr verletzung zufügst.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 15:06:33

ne Alexi..

die Sache mit Sandra hat hiermit garnix zu tun.

Und wenn es darum geht das Honey und cassy da in die story "verwickelt" sind könnt ich jetzt auch scheiben das du wieder mal mit drin hängst, und ich, und melli und claudi..

und warum?? ja mei, wir sind eben hier im Forum aktiv und schreiben halt unsre Meinung.

Fakt ist das Cassy sich sehr wohl Aufmerksamkeit verschafft indem sie das was Honey im Vertrauen an sie geschrieben hat nun öffentlich kund tut.
Hätte sie Honey geschrieben das sie sich das ned bieten lässt wäre der sache doch genüge getan.. aber nein, es wird trotzig (sorry aber ich empfinde das so) im Forum gepostet.

Um zum Ausdruck zu bringen das manche Ticker doof sind, dann sorry, schreib ich: manche Ticker sind doof.
Und mach nicht meine Krankheit (die ja schon schlimm genug ist) zugänglich für jeden.

Mosine. die krankheitsbedingt seit 4 Tagen rauchfrei ist und deshalb keinen Ticker anlegt.
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 15:09:48

@ mo
und nochmal:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 15:12:55

claudi: ich hab die ne pn geschrieben...
mo:ich weiß, dass die sache mit sandra hier nichts damit zutun hat, ich fand es halt nur aufällig, dass es schon wieder honey ist, die für soviel wirbel sorgt...
naja, wie auch immer..
besser wäre vielleicht, wenn die zwei es unter sich geklärt hätten.. naja, nun ist es aber zu spät und alle lesen mit..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 15:19:14

nee honey is nicht die die hier Wirbel macht, sie is einfach nur die, die die Klappe aufmacht wenn ihr was komisch ist, oder sie was nicht gut findet..

Und sie drückt sich dabei noch echt gut aus. (das macht wohl das studierte!)

Ich bin einfach nur direkt, verletzend und nicht liebevoll.
deshalb schreib ich hier auch so selten was mir wirklich aufn zeiger geht.
ich verletz immer die Nettikette..
Und ich hab soviele Beiträge.. ne Löschung wär doof.

Danke Claudi. *knicks*
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 15:19:34

@ alexi: hab dir schon geantwortet!

ja, du triffst den nagel auf den kopf. es hätte sich untereinander geklärt gehört! aber nicht auf dem weg, den cassy nun gewählt hat
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






just*me
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:32:12
Beiträge: 427
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 15:23:22

ich hab ja echt überlegt, ob ich hierzu überhaupt was schreiben soll. Okay, also auch auf die Gefahr hin, gesteinigt und gehasst zu werden - ich melde mich doch mal zu Wort, obwohl ich sonst wohl eher die stille Mitleserin bin.

Ich verstehe diesen Post überhaupt nicht! Klar, gibt es Ticker, die einen sicherlich absolut überflüssig erscheinen und bestimmt wundert man sich bei dem ein oder anderen Post auch mal, wieso man SOWAS im Internet kundtut! ABER: Wir sind alle alt genug und für uns selbst verantwortlich! Der eine ist "offner", der andere überlegt lieber zweimal, was er schreibt usw.

Ich möchte Honey jetzt einfach mal unterstellen, dass sie es GUT gemeint hat als sie deinen Ticker gesehen hat, denn ICH würde mich schon wundern, wenn da plötzlich jemand einen Darm-OP-Ticker stehen hat. Ich war nicht auf eurem Treffen und verstehe den Witz an der Sache logischerweise auch erstmal nicht.

Dass Honey Moon das ganze per PM regeln wollte, finde ich super, sowas sollte man zu schätzen wissen, auch wenn so ne Mitteilung sicher nicht angenehm ist.

Aber ehrlich Cassy, welche Reaktion hast du dir denn auf deinen Ticker gewünscht? Da fallen mir nur drei Möglichkeiten ein:
Entweder man sagt nichts und denkt sich seinen Teil,
man fragt dich, ob du sie noch alle hast (ich formulier das jetzt mal so drastisch, will dich damit NICHT angreifen) oder
man schreibt dir, wie leid einem deine Krankheit tut usw.


Im Übrigen schließe ich mich Mo* an; die Sache mit Sandra ist doch was völlig anderes - das war die falsche Plattform und der falsche Ton und es wurde sich dafür entschuldigt! Kein Grund, DAS nochmal aufzuwärmen!

...und weil man das ja mittlerweile immer erwähnen sollte: NEIN, ich will wirklich NIEMANDEM was Böses und wollte mit meinem Post auch keinen verletzen!
Cassy
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 02:32:11
Beiträge: 486
Standort: Neben dem Kappelberg
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 15:24:03

Naja ,ich hab es öffentlich gemacht weil es ein tacken zu hart war!Ganz einfach und mir es darum geht wie es hier teilweise im Forum zu geht!!!
Und das hat nichts mit Honey Moon zu tun !!!

Übrigens ,es wurde ja wohl auch ein Ticker für einen Stubenreinen Hund mal erstellt!


So und jetzt schließe ich das Thema und hoffe echt mal das mal darüber nachgedacht wird wie heftig und verletztend etwas rüber kommen kann !



5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Ticker löschen !!!




03/03/2009 15:24:03

sagt mal Mädels, sollen wir vielleicht ne Runde Messer verteilen???

nun ist aber langsam mal gut! Hier wurden Meinungen gesagt und es wird wieder in der Vergangenheit gekramt! das ganze hätte sich vielleicht vermeiden lassen wenn Cassy das in der Tat mit Honey "persönlich per pm" geregelt hätte. Nun hängen sich wieder alle mit rein, jeder gibt noch seine Meinung ab und jeder interpretiert beim anderen vielleicht noch was rein was ihn stört

und nun ist gut! meint ihr nicht. da jetzt einen Konsens zu finden bringt doch nichts. Cassy ist verletzt, mag in ihren oder anderer Augen auch BERECHTIGT sein, Honey fühlt sich nicht schuldig, was auch VOLLKOMMEN Legitim ist da sie es ja anscheinend beabsichtigt hat ihr persönlich dazu was zu sagen!

und ich werd mich auf keine Seite stellen, ich möchte euch nur bitten alles nun einfach mal so im Raume stehen zu lassen und nicht noch Benzin ins Feuer zu schütten!
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 15:24:39

Hallo Mädels!

Ich kann euch nicht sagen worüber ihr am Sonntag beim Treffen gesprochen habt, geschweige denn das ich weiß was "honey moon" an "Cassy" geschrieben und ob "honey moon" über das Vorhaben informiert war. Den Ticker hab ich auch nicht gesehen und richtig kennen tu ich euch beide bisher auch noch nicht...

Klar, viele der Ticker sind unsinnig und überflüssig (meine sicherlich auch), aber OK, jede wie sie mag.

Du fühlst dich durch die PM verletzt, Cassy. OK, ist dein gutes recht. Ich finde es nur SCHADE, dass man das der betreffenden Person dann nicht per PM mitteilt sondern sich öffentlich darüber brüskiert.

Des weiteren finde ich es nicht OK, dass andere, die überhaupt nicht wissen was wer geschrieben hat und aus welchem Grund diejenige ebenfalls als Buhmann abstempeln in 1. Linie wegen einer Sache die Wochen zurück liegt, wozu sie steht und wofür sie sich entschuldigt hat.

Um zum Schluss zu kommen.

Es geht hier um eine Sache zwischen "honey moon" und "Cassy" die BEIDE und NUR die beiden per PM klären sollten. Hier ins Forum gehört das ganze meiner Meinung nach nämlich nicht.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 15:28:06

ich wollte damit auch nicht sagen, dass die sache mit sandra hier irgendwas mit zutun hat..nein!!
wollte nur anmerken, dass mir NUR aufgefallen ist, dass es damals so ne unruhe und disskusionen waren, an denen in erster linier honey beteidigt war... und jetzt schon wieder..
naja, wie auch immer- ich finde honey hat ihr recht, dass zu sagen, was sie will, aber auch alle anderen...
und dabei kommt es oft zu auseinanderetzungen..leider..
weil nicht jeder der harten kritik stand halten kann..
ich hoffe, dass legt sich jetzt wieder..
ist ja auch was total persönliches zwischen den beiden, finde ich...
hoffe, ihr klärt das für euch..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/03/2009 15:30:19 Uhr

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 15:30:41

@ Cassy:

das war kein Ticker über die Stubenreinheit, das war ein Post in dem Angelina freudig mitgeteilt hat das ihr Shadow stubenrein is..

Und der Ticker von den anderen Hundehaltern sind meineswissens nach alle übers Alter..


Cassy
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 02:32:11
Beiträge: 486
Standort: Neben dem Kappelberg
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 15:33:51

Nein ,es geht nicht nur die beiden etwas an! Das stimmt so nicht !
Lest bitte einfach mal meinen vorigen Post!
Übrigens Tatiana hier wurden schon so oft Sachen ausdikutiert die nicht hier her gehören !
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Ticker löschen !!!




03/03/2009 15:41:13

@tatiana: AMEN!

mir ist dein baby-ticker übrigens gerade eben erst aufgefallen!
seit wann hast du den drin??


@all: wegen mir könnte hier jeder ticker reinsetzen, wie er will, über was er will und so lange er will.
ich finde es nur nervig, wenn es dann meh als 2 ticker werden, weil man dann stundenlang scrollen muß, bis der nächste beitrag gelesen werden kann.


....so, werde mir jetzt erstmal einen ticker erstellen, wann mir der nächste pickel am bobbes wächst......hat jemand was dagegen?


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic