Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Twitterer hier?



17/10/2009 20:56:15

Ich glaub der Fortschritt is zu hoch für mich..

kann mir das wer mal erklären!

Ich schreib und shreib und es pasiert nix. ähem.
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Twitterer hier?



17/10/2009 21:24:06

Ist das so ne Plattform wie facebook oder myspace??
Seh immer nur eine Werbung dafür aber ausprobiert hab ich es noch nicht.

lg
babs
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Twitterer hier?



17/10/2009 21:33:57

http://de.wikipedia.org/wiki/Twitter

guckst du hier ^^
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Twitterer hier?



18/10/2009 08:56:35

Mo dat kommt von ganz alleine - Du suchst Dir einfach ein paar Profile raus, die Dich interessieren (Prominente) und richtest die als Following ein.
Ich z.B. fands superinteressant mitzubekommen, wie eine meiner Lieblingsautorinnen gerade ihr neues Buch fertigstellt und wie sie da fast dran am Verzweifeln war

Wenn Du was kommentieren magst, dann einfach drauflos schreiben (Pfeil rechts neben Tweet). Und Du kannst in denen ihren Followers und Following gucken, wer da was schreibt. Da sind teilweise von privat ganz interessante Menschen dabei, die neugierig machen. Irgendwann hast Du dann auch welche, die Deine Tweets verfolgen, weil DU sie neugierig gemacht hast.
Gibt halt auch Leute, die das als Plattform für Eigenwerbung nutzen oder als Pornofritze tätig sind, die blockst Du dann eben, wenn sie Dich followen.
Ansonsten blubberst Du da drin einfach drauf los, was Dir gerade in den Sinn kommt. Ist wie ein kleines Tagebuch mit je 140 Zeichen pro Tweet. Wenn Dus professioneller magst gibt es weitere Einrichtungen wie Tweetdeck, ich persönlich finde aber, das ist nur was für eingefleischte Fans, die sich z.B. auch von unterwegs per Handy usw. mitteilen müssen.

Hab auch nen Tag gebraucht, bis ichs kapiert hatte, aber jetzt machts sauviel Spaß!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Twitterer hier?



18/10/2009 09:28:40

Ich blogge, das reicht mir. Hab mich mit Twitter aber auch noch nicht näher befasst, weil das erstens keiner macht, den ich kenne und Stars mich zweitens nur in geringem Maße interessieren. Mir reicht, was ich beim Anmelden im Inet lese oder bei t.aff im TV zu sehen bekomme. Ausserdem stelle ich mir das teuer vor, wenn man nicht grade inklusiv SMS in seinem Handyvertrag hat??
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic