Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Wichtelfragebogen 2010




31/10/2010 10:48:22

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
rot, orange.. vor allem warme farben

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Blumen oder Früchte, Mangoduft ist momentan mein Lieblingsduft

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Eis und Kinderschoki :)

Was ist dein Lieblingstier?
Ich mag eigentlich viele Tiere, Hunde, Katzen, Hasen..

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Leider gehen Pflanzen bei mir ein, außer Kakteen.. ich habe einfach keinen grünen Daumen :)

Was sind deine Hobbies?
lesen,Singen, Malen, Schwimmen gehen, Badminton spielen, shoppen gehen, mit Freunden treffen

Welches ist dein Sternzeichen?
Steinbock

Was ist dein Lieblingsbuch?
Oh, ich lese so viel.. hab eigentlich kein Lieblingsbuch

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Lieblingsserie: Gilmore Girls, Die Nanny
Film: viele verschiedene: Dirty Dancing, Pretty Woman, Keinohrhasen...

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Holz, Farben, Gemütlich, Kerzen..

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Nein

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Vanillegeruch, Rosendüfte.., Rosadekokram, übertriebener Kitsch..

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
Schlicht, meistens in zwei Farben... rot und silber oder gold..

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
nein

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Ich würde gerne mal in die USA reisen. New York im Winter und Hawaii oder soo..


Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Tee, am liebsten verschiedene Früchte-Tees, aber auch mal ein schwarzer Tee.. allerdings nur mit Zitrone

Welche Musik hörst Du?
Ich höre gerne Silbermond, Ich und Ich, Pink, und auch mal gerne Radio mit aktueller Musik

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/10/2010 10:49:26 Uhr

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Wichtelfragebogen 2010




31/10/2010 19:58:22

So, jetzt komm ich endlich auch mal dazu, den Fragebogen hier auszufüllen


Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Ich mag vor allem warme Farben wie Rot.

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
In Duftkerzenform mag ich am liebsten Vanille, Kirsche und Apfel.

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Kinderschoki (für die könnt ich sterben ) und Nougat

Was ist dein Lieblingstier?
Katzen

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Gar keine, denn alles Grüne wird von unseren Katzen gefressen

Was sind deine Hobbies?
Lesen, Schwimmen und Kino gehen

Welches ist dein Sternzeichen?
Wassermann

Was ist dein Lieblingsbuch?
Die Herr der Ringe-Reihe hat mir gut gefallen und die Sophie Kinsella-Bücher habe ich verschlungen

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
:arrwo: Greys Anatomy

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Bisher eher noch ein Mischmasch aus verschiedenen Wohnungen, jetzt wird es endlich Zimmer nach Zimmer schön. Die Räume an sich sind eher mit warmen braun/beige-Tönen gestrichen.

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Nüsse, Mandeln, Kokos

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
die Farbe blau, zu viel Kitsch

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
Bisher gibt es kaum Weihnachtsdeko, denn über Weihnachten sind wir bisher nie zu Hause gewesen. Aber das, was ich habe, wir hingestellt (wichtig ist, dass die Deko nicht katzenspieltauglich ist)

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
nein

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Am liebsten wäre mir eine Weltreise, damit ich innerhalb kürzester Zeit so viel wie möglich sehen kann. Ansonsten am liebsten an den Strand

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Eigentlich mag ich beides gern, aber beim Tee mag ich nur Pfefferminz, Apfel und Kirsche.

Welche Musik hörst Du?
Meist läuft das Radio im Hintergrund. Wenn ich aber gezielt Musik höre, dann etwas in Richtung Keane, Schiller, AHA
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:Wichtelfragebogen 2010




01/11/2010 09:30:15

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

braun und türkis


Welche sind deine Lieblingsdüfte?

der Duft von jeglichen Blumen, Tanne


Was ist deine liebste Süßigkeit?

hauptsache Schokolade.. (außer Nüsse)


Was ist dein Lieblingstier?

mein Kind... , also jetzt im ernst, ich mag alle Tiere, sogar kleine achtbeinige :)

Welche ist deine Lieblingspflanze?

Ich liebe Orchideen!


Was sind deine Hobbies?

Lesen ist für mich die maximale Entspannung!!


Welches ist dein Sternzeichen?

Skorpion


Was ist dein Lieblingsbuch?

Die Päpstin, alles von Nora Roberts (habe ungefähr 90 Bücher von ihr !)


Was ist deine Lieblingsserie/Film?

Serie? Naja, vielleicht Criminal Minds und so was


Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?

viele Blumen, viel Kinderspielzeug...


Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?

zum Glück vertrage ich alles!!


Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?

ich mag keine kleinen Porzellanfiguren!!


Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?

viel weihnachtliches Licht, Fensterdeko und Gestecke auf den Tischen.


Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?

ich glaub nicht


Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?

nächstes Urlaubsziel: Bora Bora
wir mögen Mauritius und auch heimische Urlaubsziele!


Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?

trinke beides gerne, im Winter lieber Tee, ansonsten die verschiedensten Kaffeesorten



Welche Musik hörst Du?

Radiohits sind einfach super, viel Vielfalt!!
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Wichtelfragebogen 2010




04/11/2010 17:31:16

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
weiß, türkis, lila
Welche sind deine Lieblingsdüfte?
natürliche Düfte, ich mag eigentlich keine künstlichen Düfte (ganz schlimm, künstliches Vanillezeug, also Kerzen und Co.)


Was ist deine liebste Süßigkeit?
dunkle Vollmilch und Nougat!

Was ist dein Lieblingstier?
Pferd

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Da ich keinen grünen Daumen habe zudem sehr buddelfreudige Kinder gibts nicht sooo viele Pflanzen, dann doch lieber ein paar tolle Callas in die Vase

Was sind deine Hobbies?
reisen, lesen, essen gehen, Kino, mich mit Freunden treffen.

Welches ist dein Sternzeichen?
Zwilling

Was ist dein Lieblingsbuch?
derzeit lese ich von David Safir:mieses Karma, ich mag aber auch ganz gerne Sophie Kinsella


Was ist deine Lieblingsserie/Film?
so viel TV gibts bei uns nicht

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
derzeit chaotisch, im neuen Haus wirds modern, weiß, grau, Edelstahl, viel Licht! die Kinderetage darf dann doch etwas bunter sein...


Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?


Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
oben schon erwähnt, keine unnatürlich riechenden Sachen

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
dieses Jahr ist die Entscheidung noch nicht gefallen, ich hätte es ja gerne in weiß und Silber, dazu müsste ich aber den Bestand der Kugeln um Weiße erweitern



Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
eigentlich keines

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Mein absoluter Favorit ist die USA, gerne hinreisen??? die Pläne für unsere Weltreise sind schon geschmiedet, wenn die kleinen volljährig sind gehts los, (so Gott will ) es gibt einfach zuviele tolle Fleckchen Erde um sich auf eines zu beschränken.

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Tee, egal welchen...


Welche Musik hörst Du?

im Moment ganz gerne Luxuslärm und Unheilig, meine persönliche Hymne "geboren um zu leben"

Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Wichtelfragebogen 2010




05/11/2010 20:01:07

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
schwarz, blau, orange

Welche sind deine Lieblingsdüfte?

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Schoki

Was ist dein Lieblingstier?
Hund besonders Collie

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Orchidee

Was sind deine Hobbies?
Computer, Musik, Hund

Welches ist dein Sternzeichen?
Schütze

Was ist dein Lieblingsbuch?
lese gerne Hundefachbücher

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Die Simpsons/ Cosmo und Wanda

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben? ohne einheitliches Farbkonzept, und im Wohnzimmer lacht ein Spongebob Teppich

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel? nein

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
mag die meisten Parfüms nicht

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
ganz erzgebirgstradition, überwiegend Holzschneemänner (mein Mann sammelt)

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?


Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Schweden, Finnland, Neuseeland

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Tee

Welche Musik hörst Du?
Metal/Gothic/Punk
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Wichtelfragebogen 2010




06/11/2010 15:33:12

Also :

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

orange

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
schwierig, nichts Aufdringliches oder Künstliches

Was ist deine liebste Süßigkeit?
oh, ich mag fast alles, was süß ist (solang keine Erdnüsse drin sind)

Was ist dein Lieblingstier?
Katzen, Pferde (seit kurzem Karnickel )

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Rosen, aber eigentlich alles was pflegeleicht ist und blüht

Was sind deine Hobbies?
Reiten, lesen (allerdings hab ich dazu selten Zeit ), mein Garten, meine Kinder und Viecher

Welches ist dein Sternzeichen?
Löwe

Was ist dein Lieblingsbuch?
momentan gerade der Drachenläufer, aber das wechselt

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Tatort, aber zB "Barfuss" hat mir auch richtig gut gefallen

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
etwas unordentlich und chaotisch, trotzdem gemütlich; ein Mix aus modernen und richtig alten Möbeln; warme Farben

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
nein

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Kitsch, Duftkerzen

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
relativ traditionell, viele Kerzen und Kugeln

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
nein

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Schwierig, ich bin ja schon recht weit herumgekommen. Schöne Fleckchen gabs überall, einiges will ich auch unbedingt nochmal sehen, aber am schönsten ist es doch zu Hause

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Tee, vorallem Schwarzen.
Kaffee mag ich nur mit ganz viel Milchschaum

Welche Musik hörst Du?
gerne deutsche Sachen, aber alles mag ich da nicht. Gröni find ich toll, oder auch STS;
generell nichts was zu laut oder annstrengend ist, oder einen dämlichen Text hat
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Wichtelfragebogen 2010




06/11/2010 15:38:41


Welches ist deine Lieblingsfarbe?
-schwarz, grau, lila, weiss, braun

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
-Contradiction

Was ist deine liebste Süßigkeit?
-Dominosteine

Was ist dein Lieblingstier?
-Limure

Welche ist deine Lieblingspflanze?
-Elefantenfuss/ Orchidee

Was sind deine Hobbies?
-kochen, lesen, I-Net surfen

Welches ist dein Sternzeichen?
-Jungfrau

Was ist dein Lieblingsbuch?
-Henning Mankell Bücher

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
-Desperate Housewifes
-Glauben ist alles

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
-klare sehr moderne Linie ohne Schnörkel

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
-Nö

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
-Potpouri

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
- Weihnachtsbaum orange
-Advendskranz weddix lila

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
-Vichy Karo

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
-USA

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
-egal trinke beides gerne

Welche Musik hörst Du?
-Robbie William und viel Nordic-Jazz aber auch aktuelles Zeug eigentlich fast alles wir haben mehr als 1000 CDs
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Wichtelfragebogen 2010




06/11/2010 16:59:11

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Zur Zeit so richtig Mädchenhaft
rosa, lila, türkis

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Alien in allen Variationen, Light Blue
Was ist deine liebste Süßigkeit?
Schoki - in lila ; Gummibärchen
Was ist dein Lieblingstier?
Koalas
Welche ist deine Lieblingspflanze?
Orchideen
Was sind deine Hobbies?
Lesen, Geräteturnen, mit Freunden treffen, Weddix
Welches ist dein Sternzeichen?
Löwe
Was ist dein Lieblingsbuch?
Jeans und große Klappe von Evelyn Sanders
Was ist deine Lieblingsserie/Film?
zur Zeit - Bauer sucht Frau
Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
modern - aber zeitlos - viel helles holz, grau und rot
Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
nein
Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
FischWie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
Nikolaus-Stuhlhussen, Lichterketten in den Fenstern, Adventskranz - eigentlich nicht viel
Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
nein
Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
überall wo es warm ist, einen schönen sandstrand gibt, sich verwöhnen lassen kann
Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
mhh schwierig - momentan Tee, aber das kann sich morgen wieder ändern - auf keinen Fall - Filterkaffee....

Welche Musik hörst Du?
spezielle Musik höre ich gar nicht - ich mache immer den Radio und lasse den vor sich hin dudeln...
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Wichtelfragebogen 2010




06/11/2010 18:52:45

Den muss ich ja auch noch ausfüllen:

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
apricot und pink

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
DKNY Red Delicious / Hugo Deep Red

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Ganz klar Schokolade

Was ist dein Lieblingstier?
Katze / Pferd

Welche ist deine Lieblingspflanze?
apricotfarbene Rosen / Ficus

Was sind deine Hobbies?
normalerweise Sportschießen u. Trompete spielen, aber zur Zeit kommt an erster Stelle meine Tochter und dann ganz lange nix.

Welches ist dein Sternzeichen?
Stier

Was ist dein Lieblingsbuch?
Kein bestimmtes. Grundsätzlich alles von Nora Roberts und Stephen King.

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Sex and the City (Serie und Film), Grey's Anatomy und Desperate Housewives

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
schwierig...mal sehen...
viel buche und blau, gemütlich-praktisch.


Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Bloß eine Allergie gegen Sittichvögel.

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Vanilledüfte in Kerzen, Seifen o.ä.

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
Ich hab noch nicht die geringste Ahnung. Zur Auswahl stehen blau, silber, rosa und gold.

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
schwarz/weiße Kuhflecken

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Seit den Flittis steht Kuba an erster Stelle.
Ausserdem möchten wir gern mal nach Jamaika und die Verwandten meines Mannes in den USA besuchen.


Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Kaffee

Welche Musik hörst Du?
Rock und Pop




metheara
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2009 18:35:48
Beiträge: 469
Standort: Saarbrücken,Germany
Offline

Aw:Wichtelfragebogen 2010




07/11/2010 11:34:56

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
im Moment helles grün in Kombination mit weiß... aber ich mag eigentlich alle hellen Töne

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
nicht zu aufdringlich, sondern schön leicht!

Was ist deine liebste Süßigkeit?
saure Kaubonbons in allen Variationen, aber ich mag auch Schokolade sehr, besonders die weiße!

Was ist dein Lieblingstier?
äh... hmmm... schwierig, Hunde find ich toll, ich habe aber kein Haustier

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Orchideen! Die überleben selbst mich!

Was sind deine Hobbies?
lesen, schwimmen, schlafen, Kino, mit Freunden was unternehmen, Geocaching, und seit ich umgezogen bin: Sightseeing in meiner neuen Heimatstadt

Welches ist dein Sternzeichen?
Fische

Was ist dein Lieblingsbuch?
oh Gott, ich lese ca 3 Bücher im Monat, meistens finde ich die auch gut! Ich fand die Biss-Romane gut und steh im allgemeinen auf lustige Bücher oder Frauenromane

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Ich bin ein ziemlicher Serienjunkie, ich schaue mehrere dieser Vorabendserien , sonst habe ich alle Staffeln von Gilmore Girls geschaut, mit meinem Mann zusammen schau ich immer die Simpsons und Star Trek

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Im Moment sehr spartanisch! Wir sind nämlich erst letzten Monat umgezogen und es gibt noch keine Tapeten an den Wänden aber wenn alles fertig ist, wird es eher hell und modern... Wir haben ziemlich zusammengewürfelte Möbel, aber alles eher hell!

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Ich bin allergisch gegen frische Zitrusfrüchte

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
also bei den Farben eher helle Töne, aber gut kombiniert geht eigentlich alles, von strengen Herrendüften wird mir schlecht... aber ansonsten ist eigentlich alles erlaubt

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
eher klassisch rot grün weiß und ein bißchen gold!

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
hmmm... weiß nicht... ich steh auf altes trditionell bedrucktes Papier... aber sonst... ich finde eher einfache Motive und Muster schön...

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Ich war bis jetzt nur in Europa, da gibt es noch eine Menge Länder auf der Welt, die mich reizen würden!

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Tee!!! Ich trinke überhaupt keinen Kaffee

Welche Musik hörst Du?
sher gemischt von Elektro über House, Pop, deutsche Musik etc. es geht eigentlich fast alles!




Vorbereitungen: http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsvorbereitungen#

zu verkaufen: http://picasaweb.google.com/metheara/ZuVerkaufen#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsbilder#
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Wichtelfragebogen 2010




07/11/2010 14:46:31

So, aus gegebenem Anlass hol ich den Thread mal wieder nach oben, damit niemand lange kramen muss .

Und nun: viel Spaß beim Vorbereiten, Mädels!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Finchen2304
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2010 11:01:43
Beiträge: 197
Offline

Aw:Wichtelfragebogen 2010




07/11/2010 16:36:14

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
rosa und braun

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Parfüm habe ich nicht so gerne, an Düften rieche ich gerne Vanille und frischgemahlenen Kaffee :)

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Schokolade in allen Varianten, nur keine Bitterschokolade

Was ist dein Lieblingstier?
Unser Hamster Samson, den wir leider vor 3 Wochen gehen lassen mussten. Ansonsten mag ich Katzen sehr gerne

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Callas, Hibiskus

Was sind deine Hobbies?
Basteln, Dekorieren, Sauna, Wellness

Welches ist dein Sternzeichen?
Stier

Was ist dein Lieblingsbuch?
Alle Bücher von Sarah Harvey,
lustig-erotische Romanzen :)

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Sex and the City

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Gemütlich, viel Holz, sehr vom alten Schweden geprägt :)

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Gegen Saures, Orangen etc.

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Den Geruch Anis mag ich gar nicht

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
rot-weiß karriert mit Brauntönen

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
Da bin ich nicht so festgelegt

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Wir reisen gerne nach Kroatien

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Kaffee und Tee in gleichen Mengen

Welche Musik hörst Du?
Bon Jovi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/11/2010 16:44:58 Uhr

manu-braut
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2008 12:49:25
Beiträge: 259
Standort: Waiblingen
Offline

Aw:Wichtelfragebogen 2010




08/11/2010 13:15:49

Juchuu, habe auch mein Wichtelkind erhalten! Dann kann ich ja jetzt mal auf die Suche gehn und den Fragebogen quälen:)
A propos: Hier für meine lieb Wichtelmama mein Fragebogen:)

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

helles grün, dunkles (kirsch)rot

Welche sind deine Lieblingsdüfte?

woman (s.oliver)

Was ist deine liebste Süßigkeit?

alles was süß ist v.a. marzipan und bitterschoki *schmatz*

Was ist dein Lieblingstier?

hund, katze, unsere dornschwanzagame

Welche ist deine Lieblingspflanze?

sonnenblume

Was sind deine Hobbies?

singen, lesen, malen/zeichnen

Welches ist dein Sternzeichen?

zwilling

Was ist dein Lieblingsbuch?

historische romane

Was ist deine Lieblingsserie/Film?

die "mittwochs"-serien greys anatomy, desperate housewives, private practice und james bond

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?

helle möbel, heller laminat, gelb-orange wände

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?

nein

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?

aufdringliche parfüms, zigarren- und pfeifenrauch

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?

klassisch, rot-weiß mit tanne

Hast du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?

eigentlich net

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal reisen?

überall wo´s meer, strand, palmen und sonne gibt

Trinkst du lieber Tee oder Kaffee?

morgens auf jeden fall kaffee, im winter tagsüber auch gern mal tee

Welche Musik hörst Du?

hmm, gemischt würde ich sagen. aber techno und konsorten geht gar net:)




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic