Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Zwillinge sind da - Jetzt mit Geburtsbericht! + Foto




23/09/2009 22:52:11

Wann gibt es denn mal mehr Fotos ? Ich bin doch schon soo gespannt auf die beiden Mäuse! Auf den ersten Fotos kann man ja nicht so viel sehen.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Zwillinge sind da - Jetzt mit Geburtsbericht! + Foto




24/09/2009 08:39:59

Hallo Kate,

heute komme ich mal dazu Euch vieren auch endlich zu gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen kleinen.

Habt íhr euch denn schon gut eingelebt?

VG
Rubinchen
Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:Zwillinge sind da - Jetzt mit Geburtsbericht! + Foto




24/09/2009 12:07:33

manno sind die süüüüüß - hoffe auch, dass wir bald mehr fotos zu sehen bekommen. aber genießt zuerst mal euer familienleben - ist sicher ganz aufregend

lg


Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Zwillinge sind da - Jetzt mit Geburtsbericht! + Foto




24/09/2009 13:22:47

Alles Liebe der kleinen "Großfamilie"!!! Süß
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas