Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




26/10/2009 08:34:31

Guten Morgen Ihr Lieben :)

@Makai: dankeschön fürs Daumendrücken

@LadyinRed: Dir wünsche ich weiterhin auch gaanz ganz viel Glück! Das mit der Psyche kenne ich leider auch

Ansonsten befürchte ich, dass ich mich für diesen Zyklus von der Wunschvorstellung schwanger zu sein verabschieden kann
Zumindest habe ich seit letzter Nacht dolle Mensanzeichen - verdammt
Kann sie dann nicht wenigstens so lange warten, dass die 2.ZH anständig lang ist, und nicht nur 11 Tage!?

Euch anderen halte ich weiter feste die Daumen

Liebe Grüße!
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




26/10/2009 11:32:06

hallo schnubbeline,

das ist natürlich nicht so toll zu hören
hab dir doch soooo dolllll die däumchen gedrückt.

aber 11 tage sind doch i.o. (zwischen 10 und 14 tagen ist normal). ich denke, damit kann man doch leben, oder?
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




26/10/2009 12:56:18

Danke Dir :)
Noch hab ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben - aber ich bin eigentlich darauf gefasst, dass es jeden Moment soweit sein könnte Fühlt sich an wie jeden Monat *schnief*

Ich bin mir da immer unsicher, wieviele Tage "ausreichend" sind. Die 14 schwebt ja immer so als Vorzeigewert im Raum. Aber ich glaube, es sollte nur die 10 nicht unterschreiten, richtig?

Liebe Grüße
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




26/10/2009 13:25:00

ja, so hab ich das auch verstanden.

der zweite teil des zyklus' (einer gesunden frau) dauert 10 - 14 tage. dann setzt die mens ein. ist der zeitraum verkürzt, liegt eine hormonstörung vor.
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




26/10/2009 14:55:48

Hallo,

hier sind ja doch ein paar meiner ehemaligen Parallel-Bräute
Dann seid mal schön fleißig, dann können wir bald nen gemeinsamen Schwanger-Thread machen
Ich wünsch euch viel Spaß beim Hibbeln und drück die Daumen, dass es schnell klappt!

Liebe Grüße
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




26/10/2009 14:57:17

ich hibbel noch nicht.

aber im orga-forum muss ich mich ja auch nicht mehr rumtreiben
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




26/10/2009 14:58:31

Ich hab hier eigentlich auch gar nichts zu suchen, nicht dass noch Gerüchte aufkommen
Ich informier mich nur schonmal damit ich für den Fall der Fälle gewappnet bin
Kathrin2009
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2008 20:56:10
Beiträge: 352
Standort: Wuppertal
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




26/10/2009 19:08:37

Guten Abend zusammen;

Ich gesell mich mal zu euch, denn wir habe gerade den 2ten ÜZ abgeschlossen und es hat leider bis jetzt nicht geklappt!
Naja, sehen wir es sportlich und üben weiter! Ich habe nach absetzten der Pille Gott sei Dank einen geregelten Zyklus und bis jetzt auch immer eine ES gehabt. Ich habe 2 Monate jetzt den digitalen Ovu von CB benutzt und damit echt zurfrieden, will es aber nun ohne alles probieren.

@redfairy: Und bist du verschont geblieben von der Mens?

LG Kathrin
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4046827







Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




26/10/2009 19:40:54

Hallo ihr Lieben,

ihr seid ja schon richtig am rumhibbeln Ich nun auch wieder so langsam, also "hibbelig" (hibbeln an sich, tun wir ja schon etwas länger).
Der Liebste ist sich sehr sicher, dass es geklappt hat. Nun ja, wir werden sehen

Drück euch allen die Daumen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/10/2010 20:30:58 Uhr

Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




26/10/2009 19:49:53

@Kathrin: tut mir Leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber Du sagst es - weiter üben Ganz viel Glück dafür

@tinkerbell: jaaa, zum Hibbeln sind wir ja da Mein Schatz ist auch sehr optimistisch. Ich habe da diesmal so meine Zweifel

Ich wette, spätestens morgen hab ich unerwünschten Besuch

Drücke Euch für diesen Zyklus auch wieder fest die Däumchen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2009 19:50:41 Uhr

happy2010
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2009 20:45:29
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




26/10/2009 20:20:33

Hallo Ihr,

ich hab meinem Schatz gar nicht gesagt wann die heiße Phase ist.
Ich möchte den nicht auch noch nervös machen!
Obwohl der ja sowieso alles gaaaanz locker sieht. (nicht ironisch)

Wie haben denn Eure Männer so reagiert?
Oder haben die sich da selber schlau gemacht.

Grüße
dani


Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




26/10/2009 20:30:45

Meinem hab ich die ersten Monate auch nix gesagt, hat ihn auch nicht interessiert. Wollten es ja geschehen lassen
Seit eineiger Zeit will er aber auch UNBEDINGT. Also werd ich gefragt wann es denn soweit ist und dann gehts los
Nun nimmt er selbst Vitamin Präparate etc und findet jeden Tag was neues im Internet! Total ulkig, was der so findet, bzw was der so alles im Internet sucht und findet!
Die meistens Sachen habe ich vor langer Zeit schon an ihn weitergereicht, aber da hieß es keinen Streß und nun sucht er selbst danach und ist natürlich der Held, weil er sich selbst darum kümmert.........
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




26/10/2009 21:49:29

LadyInRed wrote:

Wg. Alkohol: ist es nicht so, dass ohnehin erst nach 5 Wochen oder so der Embryo an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen wird? Hab ich irgendwo mal gehört. Heißt, solange man nicht über NMT ist (und im Prinzip nichts von einer SS wissen kann), kann man eigentlich nichts falsch machen. Korrigiert mich bitte, wenn das nicht richtig ist.


Ich dachte, dass die Einnistung ca. 1 Woche nach dem ES stattfindet und eine weitere Woche spaeter der Embryo dann mit der Mutter verbunden ist, bin mir jetzt aber auch unsicher.

Edit: 5. Woche haut aber schon hin, da ja vom ersten Tag der letzten Periode gezaehlt wird.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2009 21:57:37 Uhr

Verliebt, verlobt, verheiratet!



Bini
Gold-User



Beigetreten: 14/12/2008 16:02:16
Beiträge: 70
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




27/10/2009 10:57:48

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch noch mal bei Euch.

Ich habe seit dem Wochenende meine Periode nach der letzten Pilleneinnahme hinter mir und jetzt kanns dann also losgehen! Habe im Moment noch mit den Erscheinungen nach dem Absetzen der Pille zu kämpfen, sprich rasende Kopfschmerzen. Damit muss ich jetzt leider noch 2 bis 3 Tage leben, dann müsste es aber vorbei sein. Und heute nacht gehts ab in die Flittis!!!!

Ich bin mal gespannt, wie mein Zyklus sichjetzt entwickelt. Hatte in meiner letzten pillenfreien Phase (haben da aber nicht gehibbelt), Zyklen zwischen 20 und 34 Tagen! Ist also gar nicht so einfach, da einen ES zu berechnen.

Aber wir lassen es jetzt erst mal auf uns zukommen.

Alle, die im Moment auf ihren Besuch warten drück ich die Daumen, dass er nicht kommt!
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




27/10/2009 12:02:34

Sobald Julian anfängt zu laufen, folgt das Projekt Baby10/11. Bin schon gespannt, ob es wieder so schnell (im 5. ÜZ) klappt.

Bis dahin hibbel ich halt mit euch.

Wieviele 2.Nicks es hier auch geben wird.
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




27/10/2009 12:38:55

Hallo Mädels,

wie sieht es bei Euch aus?
Waren da nicht noch ein paar, die auf ausbleibenden Besuch in dieser Woche hoffen!?
Ich "warte" noch immer...aber ich befürchte inzwischen wirklich, dass es nicht geklappt hat.
Naja, dann eben im nächsten Zyklus

@Bini: ich wünsche Euch gaanz ganz tolle Flittis :) Wer weiß, vielleicht kommt Ihr ja schon zu 3t wieder

@Tinkerbell: wow, da hast Du ja ein Musterexemplar zu Hause Hab meinem das gestern vorgelesen - und er meinte, wenn es diesmal nicht geklappt hat, will er sich auch mal mehr informieren, was der Mann so unterstützend tun kann.

@Mama09: Herzlich willkommen :) Im 5. ÜZ hat es bei Euch geklappt? Das ist wirklich recht schnell. Wart Ihr denn da schon ungeduldig, oder habt Ihr es ganz locker gesehen?

Liebe Grüße
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




27/10/2009 12:40:04

Mama09 wrote:Sobald Julian anfängt zu laufen, folgt das Projekt Baby10/11. Bin schon gespannt, ob es wieder so schnell (im 5. ÜZ) klappt.


Wow, das hätte ich mir nicht zugetraut. Ich hab immer gesagt, erst, wenn Jannis 3 Jahre alt ist, will ich mein 2. Kind... Hätte auch fast geklappt, naja, in ca. 2 Wochen geht es wieder los mit Hibbeln...

Ich hatte immer Panik, dass ich sowohl Jannis als auch das neue Baby die 4 Stockwerke hochtragen muss... Zum Glück ziehen wir im Februar in unser neues Haus


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




27/10/2009 13:15:52

habt ihr eigentlich irgendeinen tip, was man gegen die fiesen unterleibsschmerzen rund um den es machen kann?

bei mir ist es heute wieder kaum zum aushalten
ist zwar nicht ganz so schlimm wie anfang september, aber eben doch sehr unangenehm
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




27/10/2009 16:23:44

@Kathrin: Bislang noch nichts zu sehen...aber ich will mich nicht zu früh freuen. Aaaaah!!!

@Hexe: Bei mir hilft immer die Wärmflasche. Die nutze ich eigentlich jeden Abend, auch wegen meiner Rückenschmerzen seit ca. 2-3 Wochen..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




27/10/2009 16:54:09

@Schnubbeline: Ich drück die Daumen, du bist ja schon ein bisschen über NMT, oder?

@Kathrin: Ich beneide dich um deinen Zyklus - noch mal 53 Tage machen mich dann endgültig verrückt! Zum Glück wollte mich mein FA eh im Herbst noch sehen, dem werd ich die Ohren volljammern, wenn ich bis in anderthalb Wochen noch keine ES-Anzeichen hab

Mein Mann hat bis vor dem Hibbeln meine Hinweise auf Mens oder so (Bauchschmerzen, was auch immer) immer nur so zur Kenntniss genommen. Seit wir's versuchen, will er immer wissen, wie's aussieht und kennt sich mit meinem Zyklus besser aus als ich. Trotzdem ist er viel gelassener als ich und meint, dass ich eh in den nächsten beiden Monaten schwanger werd und ihm isses auch nicht so wichtig, ob jetzt oder in nem halben Jahr, er freut sich einfach drauf.

Wg. Alkohol: ist es nicht so, dass ohnehin erst nach 5 Wochen oder so der Embryo an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen wird? Hab ich irgendwo mal gehört. Heißt, solange man nicht über NMT ist (und im Prinzip nichts von einer SS wissen kann), kann man eigentlich nichts falsch machen. Korrigiert mich bitte, wenn das nicht richtig ist.


Das ist richtig, soweit ich weiß. Bringt halt nur was, wenn man seinen Zyklus kennt


Um mich abzulenken, halt ich mir grad immer die ganzen negativen Seiten von einem Leben mit Baby oder Schwangerschaft vor: Keine spontanen Ausflüge ohne an irgendwas zu denken, keine gemütliche Zweisamkeit mit meinem Mann, keine Abenteuerurlaube ... - Und erzählt mir jetzt nicht, was alles mit Baby toll ist - das red ich mir ja alles nur ein, um mir zu zeigen, dass das kinderlose Leben auch was für sich hat!

LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




27/10/2009 17:28:52

Hi Mädels

Bei mir sind die komischen Anzeichen inzwischen fast weg und ich hab seit gestern das Gefühl, dass ich jeden Moment meine Tage bekomme - es kommt aber nix

Das ist echt nervenaufreibend - hätte ich nicht gedacht!

Mein Mann war anfangs ja etwas genervt von dem ES-herzeln und meinem Reinsteigern. Inzwischen finde ich ihn echt putzig... Andauernd fragt er nach meinem Befinden und wann ich teste und sagt, dass er sich ja schon freuen würde. Und das witzige ist: je euphorischer er wird, umso entspannter werde ich

@esposita: das mit den negativen Aspekten funktioniert bei mir auch! Meine beste Freundin hat nen ganz kleinen Wurm. Die ist total zuckersüß - aber wenn sie mir eine Stunde ins Ohr brüllt, bin ich auch nicht soooo traurig, wenn ich sie wieder an die Mama abgebe. Es hat halt wirklich ALLES seine Vor- und Nachteile.

@hexemw: das kenne ich auch - bei mir hat einfach nichts jemals geholfen! Hab wirklich jeden Monat einen Tag deswegen im Bett verbracht und konnte teilweise nicht zur Arbeit. Glücklicherweise war es diesen Monat nicht so schlimm...
happy2010
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2009 20:45:29
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




27/10/2009 19:00:55

danke Tinkerbell83

so werde ich des dann wohl auch machen. Die Männer können da ja wohl auch einiges machen und beinflussen.

Hab da jetzt auch mal gestöbert.

Aber jetzt warten wir einfach mal ab. Es kommt wies kommen muss.

liebe Grüße
dani


Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




27/10/2009 19:59:13

Obs wirklich hilft ist die andere Sache

Zur Zeit ist er eher anstrengend. Fragt mich täglich ob ich schon einen Test gemacht hätte. Da war mir das andere lieber So kann ich ihn ja gar nicht überraschen wenn es soweit ist
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




27/10/2009 20:40:31

Naaaabend :)

@hexemw: hm mir fällt da leider auch nur die Wärmflasche oder das Heizkissen ein. Ich hoffe, es wird ganz schnell besser mit den Schmerzen

@redfairy: Däumchen sind feste gedrückt

@esposita: hmm NMT ist morgen, aber seit 3 Tagen denk ich immer: jetzt ist es soweit. Und ich mach das Gleiche wie Du Ich rede mir irgendwelche Gründe ein, wieso es ja auch besser so wäre, nicht gleich morgen positiv testen zu können Schön, wie wir uns selber veräppeln...

@LadyinRed: hihi, ja die Männer packt es dann auch irgendwann. Ich hab heute den SST aus der Schachtel genommen, weil er sonst nicht in die Schublade gepasst hätte. Die Schachtel lag aber noch im Bad, hatte vergessen sie wegzuräumen. Und vorhin kommt mein Schatz aus dem Bad auf mich zugehüpft und fragt:"uuund uund???" Sehr süß!
Er hat auch immer noch Hoffnung, aber ich kenne meinen Körper zu gut und weiß, dass das hoffen morgen erstmal vorbei ist
Aber das Gefühl kennst Du ja leider gerade auch. Ich halte Euch trotzdem noch fest die Daumen!

Liebe Grüße

Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/10/2009 08:29:21

Sooo, wie erwartet: bin raus

Mist...dachte nicht, dass ich so enttäuscht sein würde...

transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas