Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Flitterwochen




02/07/2013 22:07:23

Öhm also für uns ist es die Hochzeitsreise, weil es die Reise mach der Hochzeit ist wir haben uns schon ein besonderes Ziel ausgesucht und der Urlaub wird etwas teurer aber vom Inhalt her wird er sich nicht von anderen Urlauben unterscheiden
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Aw:Flitterwochen




03/07/2013 06:43:05

Auf den Kap Verden spricht man creol. Ne Mischung aus portugiesisch und noch was.



llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Flitterwochen




03/07/2013 13:13:36

@*Nala*: Danke dir!

julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Flitterwochen




03/07/2013 14:53:24

Also, bei uns ist es eine Hochzeitsreise, weil ich mir einen lang ersehnten Reisetraum erfüllen darf. Es geht nach Kanada oder Neuseeland, aber wahrscheinlich eher Kanada.

Wir sind ansonsten mehr so die Städtetrips'ler oder Kurzurlauber. Deswegen wird unsere Hochzeitsreise was Besonderes. Ob es direkt nach der Hochzeit hinhaut oder erst ein Jahr später, das entscheidet das gesparte Geld. Falls das Geld nicht für den großen Urlaub reicht, würden wir nach der Hochzeit für ein paar Tage irgendwohin fahren, um ein wenig alles sacken zu lassen.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Flitterwochen




03/07/2013 15:51:16

Neuseeland <3 <3 <3 <3


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Theresia
Bronze-User



Beigetreten: 04/07/2013 12:25:51
Beiträge: 16
Offline

Aw:Flitterwochen




04/07/2013 13:34:08

Wow, Neuseeland ist auch ein gaaanz großer Traum von mir! Ich will in den Flitterwochen aber lieber was ruhiges haben, den ganzen Tag im Hotel mit Roomservice und nicht das Bedürfnis zu haben, die ganze zeit die Gegend erkunden zu müssen so wie ich das zB in Neuseeland hätte.
Batman
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 16:20:30
Beiträge: 170
Standort: Rheinland
Offline

Aw:Flitterwochen




04/07/2013 14:07:01

Wir haben uns inzwischen auf die Karibik geeinigt. Aber da gibts so viele Inseln - welche nimmt man denn da? Am besten eine englischsprachige, damit wir uns noch verständigen können. Und wir hätten gerne eine, die etwas mehr zu bieten hat, als "nur" schöne Strände.
Hat jemand von euch Tipps?
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Flitterwochen




05/07/2013 13:09:08

@Batman

Wie wäre es mit Seychellen oder Hawaii?
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Flitterwochen




05/07/2013 13:18:53

@laura: aber die Seychellen und Hawaii liegen doch nicht in der Karibik

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Flitterwochen




05/07/2013 13:23:52

Ja mist das hab ich auch befürchtet nachdem ich es einfach mal ohne nachzudenken gepostet hab
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Aw:Flitterwochen




09/07/2013 21:31:35

whooop whooop - Mädels ich hab heute gebucht

2 Wochen Kap Verden. Ich freu mich so. Und ich freu mich doppelt weil wir heute n super Tagesangebot erwischt haben und so rund 800 Euro gespart haben
[Thumb - RIU-KARAMBOA_1.jpg]
 Dateiname RIU-KARAMBOA_1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 92 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal




Prinzessin_Ludmilla
Silber-User



Beigetreten: 04/06/2013 10:01:53
Beiträge: 37
Offline

Aw:Flitterwochen




09/07/2013 21:46:17

@ Nala: Herzlichen Glückwunsch zum Buchen. Sieht super aus...

Also Hawaii ist zwar nicht in der Karibik, aber super schön, sehr empfehlenswert. Tolle Strände, aber auch viele Möglichkeiten um auch mal etwas zu unternehmen. Und Neuseeland ist einfach traumhaft, aber nicht unbedingt ein Erholungsurlaub.

In der Karibik haben wir nur eine Karibik-Kreuzfahrt gemacht, das war auch sehr schön. Wir haben damals über einen amerikanischen Anbieter gebucht, wenn man keine Probleme hat, dass auf dem Schiff alles auf Englisch abläuft, kann man echt gute Schnäppchen machen. Wir hatten damals für eine Woche im Mai ohne Flug in einer Kabine mit Balkon pro Person 500 € bezahlt. Je nachdem von wo man startet, kann man dann noch ein bisschen Zeit in Miami oder Key West verbringen. Oder falls es eine Insel sein soll vielleicht Jamaika. War ich selber noch nicht, soll aber sehr schön sein...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Flitterwochen




10/07/2013 08:09:12

@Batman
Ich bin da ganz klar für Yucatán, die mexikanische Halbinsel. Wir haben unsere Flitterwochen auch dort verbracht. 1 Woche hatten wir einen eigenen Mietwagen und haben dort alles mögliche gesehen (Mangroven, Flamingos, verschiedenste Mayastätten, Cenoten, Dschungel,... alles!) und dann waren wir noch eine Woche am karibischen Meer (weißer Sand, Türkisfarben,....hach war das geil!). Mit Englisch kommst du dort super weiter und man hat eigentlich alles, was man braucht

Wenn du willst, dann schicke ich dir mal einen Bericht per Email zu. Oder du wühlst einfach im Blog, da hab ich auch 2 Berichte geschrieben

Preislich gesehen auch vollkommen okay.

@Nala
Ooooh wie toll! Glückwunsch!!! Nimmst du mich miiiiit?
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Flitterwochen




10/07/2013 10:00:38

@Nala

Mensch das schaut toll aus. Ich will alles wissen, wenn ihr zurück seid. Wir fliegen ja erst im Dezember, da kann ich noch umdisponieren
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Flitterwochen




12/07/2013 08:18:59

Boah *Nala*, das sieht ja hammer aus!

Ich schließ mich da mal an auf jeden Fall und erwarte deinen Reisebreicht!



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation