Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




10/05/2010 13:17:45

wir nehmen jetzt den 09.07. fürs standesamt (der geburtstag von seinem dad) und den 16.07. für die freie trauung und die "richtige feier".

viel schlimmer ist, dass ich totalen streit mit meiner mutter habe, eigentlich wegen einer totalen lapalie, aber sie zieht jetzt die ganze familie da mit rein und meinte gestern zu mir, ihre gesamte familie würde nicht zur hochzeit kommen, dass hätte ich jetzt davon.
na super, war so glücklich wegen der location und jetzt sowas.

sorry, musst ich jetzt mal loswerden

Created by Wedding Favors
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




10/05/2010 13:51:12

Oh je, das klingt gar nicht gut. Weswegen habt ihr denn Streit?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
minchen
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2010 12:57:01
Beiträge: 325
Standort: München
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




10/05/2010 14:10:49

Hallo ihr lieben,
meld mich mal wieder zurück.Bin ja schon im Prüfungsstress versunken.Nur der Gedanke an die Hochzeit und ein paar kleine Vorbereitungen haben mich am Leben gehalten.
Aber morgen ist es soweit und ich hab endlich Prüfung !!!
Da sitz ich doch heute am Tisch und versinkein meinen Unterlagen und es klingelt an der Tür. DHL-Express !!!! Mein Kleid aus China ist da !!! Ja ich weiß China, ein umstrittenes Tema.
Aber es ist der Hammer !!! Der Stoff ein Traum und eine tolle Verarbeitung.Hab schon ein paar Brautkleider im Laden an gehabt und da ist kein großer Unterschied.
Es ist eine Kopie von Maggie Sottero Cambria Marie.
Wirklich toll: Juhu ich hab mein Kleid..
LG Minchen
PS: Wir haben eine Kinderbetreunung.Haben auch 15 Kinder !!! Und schon selber zwei.
Wir haben unsere Hochzeitshomepage angefangen.Schaut doch mal kurz rein.Ist halt noch nicht fertig. www.jasminundstefan.de
Unser großer Tag 12.08.2011





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5511711
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




10/05/2010 14:31:50

total lächerlich, mein freund und ich haben aussortiert, und unsere 2. couch muss rausfliegen, weil kein platz mehr. hab' einige leute gefragt, wer die gebrauchen kann, unter anderem hatte jemand aus der familie angefragt, wollte aber erstmal gucken kommen, wegen frabe, größe etc. in der zwischenzeit hatte sich ne bekannte gemeldet, die sie direkt genommen hat und mir sogar noch kohle dafür gegeben hat, von der familie hätte ich nix bekommen. also hab ich da bescheid gesagt, braucht nicht mehr gucken kommen, couch weg. tja und jetzt bin ich eine herzlose egoistin, die nur auf's geld guckt und kein herz für die familie hat, weil die couch wohl schon fest eingeplant war.
hallo?????????

@minchen: wie lange bist du denn noch im prüfungsstress??
jetzt bin ich aber neugierig, bild her vom traumkleid! :)

Created by Wedding Favors
minchen
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2010 12:57:01
Beiträge: 325
Standort: München
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




10/05/2010 14:38:59

@dini13
So ein blöder Streit!!!
Nur noch bis morgen, hab Dienstag und Mittwoch Prüfung !!! Bin Donnerstag bei meiner Schwiema und dann mach ich Fotos und stelle sie gleich ein.
Unser großer Tag 12.08.2011





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5511711
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




10/05/2010 14:41:31

dann drück ich dir mal die daumen. packst das schon. und danach genehmigst du dir am besten mal ein sektchen!

ok, dann warte ich mal auf die bilder!

Created by Wedding Favors
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




10/05/2010 15:04:53

@ minchen:

Das ist ja witzig, ich habe morgen auch meine Prüfung und am Mittwoch. Ich schlag drei Kreuze, wenn diese Tage vorbei sind.

Ich habe mein Traumkleid auch schon, einige meinten viel zu früh. Dann musst du deine Figur halten und und und. Aber ich war der Meinung das und kein anderes.

Jetzt ändert es die Schneiderin und schickt es mir dann zu

an alle:

Herliches Dankeschön für die liebenWilkommensgrüße

Wir wollen am 27. Mai heiraten. Unsere Planung ist im groben abgeschlossen, jetzt fehlt nur noch der Feinschliff.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/05/2010 16:04:45 Uhr

LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




10/05/2010 15:12:29

@kati80

Herzlich Willkommen! Du wirst sehen, wir werden Dir mit Rat und Tat zur stehen! Wann ist es denn soweit?


@dini13

Schön, dass Ihr Euch jetzt für ein Datum entschieden habt! Und der Streit ist wirklich mal lächerlich. Dann hätte die Verwandtschaft sich eben etwas mehr beeilen sollen.


@minchen

Meine Daumen sind für Deine Prüfungen auch ganz doll gedrückt! Du schafft das und viel Erfolg!
Und: Ich bin auch ganz neugierig auf Dein Kleid!


@me
Wir waren ja gestern bei unseren Freunden. Dieser Austausch war Gold wert. Die haben uns jetzt ihren Fotografen vorgeschlagen und der ist mit 40 Euro die Stunde sehr günstig und die Fotos sahen auch sehr gut aus. Schon allein deswegen hat sich der Besuch gestern gelohnt!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Lorelei
Platin-User



Beigetreten: 16/02/2010 12:22:14
Beiträge: 93
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




10/05/2010 15:22:11

@dini13: Das ist ja total blöd! Wegen so etwas sollst du dir nur nicht die Laune verderben lassen... lass etwas Gras über die Sache wachsen, dann wird sich das Alles wieder einrenken. Und immer an die tolle Lokation denken!
Hast einen Link davon? Bin etwas neugierig!

@minchen: Hallo Leidensgenossin! Hab meine Prüfungen in 9 Tagen!
Drück dir auf jeden Fall auch die Daumen und bei dem Sektchen bin ich dann nächste Woche dabei!
Freu mich auch schon auf dein Foto! Und einen kleinen Blick hab ich auf die Homepage getan... schaut total schick aus!!!

Hallo kati80 und willkommen in unserem Kreis! Gratuliere auch zum offiziellen Aufgebot in unserer Runde! Hip Hip Hura!!!


Wer von Euch hat eigentlich gestern seiner zukünftigen Schwiegermutter zum Muttertag gratuliert? Soll man das eigentlich schon machen? Hab gestern sehr lange darüber nachgedacht und mich dann dagegen entschieden, aber jetzt weiß ich nicht mehr ob ich's nicht doch machen hätte sollen

Lg aus dem Prüfungsstress
Eure Lorelei

Heiratsantrag am 30. Jänner 2010

Kirchliche Trauung am 25. Juni 2011
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




10/05/2010 15:39:05

@kati80: halli, hallo, komm her und fühl' dich wohl

@domilein: das ist echt ein guter preis für den fotografen, zuschlagen. waren das denn "normale bilder" oder trashige mit reportage oder so?

@loreley: such mal im internet nach gut m*ddlinghoven.
*=y.
aber in natura noch 1000mal schöner! :o)
keine ahnung ob man dem schwiegertiger gratuliert, aber ich hatte gestern den mütter overkill, bin gar nicht erst auf die idee gekommen.

Created by Wedding Favors
minchen
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2010 12:57:01
Beiträge: 325
Standort: München
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




10/05/2010 15:43:43

@Lorelei
was machst du denn für ne Prüfung ???
also ich muß dir sagen ich hab meiner Schwiema gratuliert.Haben ihr zusammen was geschenkt.Haben aber auch ein gutes Verhältnis.
Danke fürs Daumen drücken.So langsam steigt die Aufregung.
Unser großer Tag 12.08.2011





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5511711
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




10/05/2010 15:56:40

@ lorelei

Ich hab meiner Schwiegermama nicht gratuliert. Zum einen sind die Schwiegereltern auf Kur und nicht eben großartig zu erreichen und mein Schatz hat angerufen und folgendes Gespräche (man, welch Satzbau ) :
Sie: Hallo
Schatz: Alles Gute zum Muttertag!
Sie: Danke. Tschüss.
Schatz: Tschüss.
Das war alles. ich hab nur so geschaut, aber ist ja seine Sache. Außerdem ist sie ja auch nicht meine Mutter. Für mich ist Muttertag dafür da, der eigenen Mutter für alles zu danken, was sie für einen getan hat und da kann ich mich auch nicht mit richtig anfreunden, meiner Schwiegermama auch "Danke" zu sagen. Außerdem ist unser Verhältnis ziemlich nüchtern.


@dini
Die Freunde hatten den Fotografen für etwa 6 Stunden und haben damit eigentlich auch fast alles abgedeckt außer dem Ankleiden.
Wir haben ein Budget von 500 Euro für den Fotografen und nach unseren Rechnungen könnten wir uns den dann auch etwa 8 Stunden gönnen, denn für die Fotos auf DVD in hochauflösender Qualität will der auch nochmal 180 Euro, aber wenn ich den Preis mit anderen vergleiche, ist das unschlagbar und eine Art von Reportage wäre dann ja auch möglich bei einer solch langen Begleitung.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




10/05/2010 16:53:35

@domilein: zuschlagen, auf jeden fall. hab' grad' gesehen du kommst aus köln, wie weit reist der fotograf denn? so ein schnäppchen würd' ich mir dann auch mal ansehen :)

Created by Wedding Favors
minchen
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2010 12:57:01
Beiträge: 325
Standort: München
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




10/05/2010 18:35:25

@kati80
Was machst du denn für eine Prüfung ???
Ach wenn doch schon Donnerstag wäre und der Stress endlich vorbei wäre !!
Unser großer Tag 12.08.2011





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5511711
minchen
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2010 12:57:01
Beiträge: 325
Standort: München
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




10/05/2010 18:37:58

Ach hab noch was vergessen.
@kati80
Das mußte ich mir auch anhören !!!Wie kannst du denn jetzt schon.Aber ich hab meine Figur schon seit 10 Jahren, also warum sollte sich was ändern.Hab es aber auch ein bisschen größer genommen und lasse es dann kurz vorher nochmal genau anpassen.
Unser großer Tag 12.08.2011





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5511711
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/05/2010 11:50:51

@ minchen

Ich mache meine Prüfung im Bereich Gesundheitswesen, die im übrigen echt ätzend war. Und du?
Ja der Donnerstag, der Tag der uns Prüflingen gehört, auch wenn Herrentag ist
Der Organisationsstress für die Hochziet ist mir 100000000 mal lieber.

Genau so habe ich das mit meinem Kleid auch gemacht, ich halte mein Gewicht auch schon seit Jahren, da es zum schnüren ist habe ich keine Probleme, wenn ein paar Kilos mehr oder weniger auf den Rippen sind.
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Mittelalterbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2010 22:35:51
Beiträge: 176
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/05/2010 15:19:39

@ dini ach man so ein dummer Streit... du herzloses Wesen tzzztzzzzzztzzzz man kann echt aus den simpelsten Dingen eine Tragödie machen meine Mutter ist auch so eine....

@ alle Prüflinge wünsche euch allen Glück ich hab meine Prüfung erst in 4 Jahren ca

Hach ich hab am Sonntag ja Geburtstag und da wird n bisschen grade geplant.... Hoffe schön Gutscheine zu bekommen

An alle die aus Kostengründen die Einladungen selber basteln sagt mal wieviel plant ihr ein bzw. gebt ihr pro Einladung aus?

@minchen schön das das Kleid so schön ist wir hatten ja beide uns drüber unterhalten das bestärkt mich jetzt nochmehr es bei ebay zu bestellen :)
Lorelei
Platin-User



Beigetreten: 16/02/2010 12:22:14
Beiträge: 93
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/05/2010 15:44:22

@JulieBerlin: Ich werden die Einladungen drucken lassen... soviel billiger ist das selber basteln auch nicht. Abgesehen, dass man nicht so viel Zeit investieren muß. Ich weiß ich bin etwas faul...

@Domilein: Das ist ja ein witziges Gespräch!
Hab ja schon eine Mutter, Stiefmutter und eine Oma der ich gratuliere. Wenn wir dann nach der Prüfung endlich gemeinsam in Bayern wohnen werden wir sicher gemeinsam gratulieren gehen, aber jetzt war's so glaub ich schon ok.

@minchen: Mach gerade in Österreich mein mündliches Abbi nach. Nach fast 10 Jahren ist das nicht mehr so leicht...
Bei mir steigt die Aufregung auch schon

@dini13: Hab's mir gerade angesehen...Ist ja wirklich eine Traumlokation!!! Könnt ihr den Garten auch komplett mitbenützen?
Wie sieht's den mit deiner Mutter aus? schon etwas besser?

Schönen Tag noch...

Eure Lorelei

Heiratsantrag am 30. Jänner 2010

Kirchliche Trauung am 25. Juni 2011
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/05/2010 16:00:21

Die Einladungs-, Menü- und Danksgungskarten werden von meinen Vater am PC erstellt, er braucht nur das Thema der Hochzeit, ein Foto von meinem Schatz und mir und dann will er loslegen. Ich finde diese Geste total lieb, da mein Vater und ich nicht gerade das beste Verhältnis in der letzten Zeit hatten.

Da wir unsere Hochzeit ein Thema verpasst haben dreht sich bei uns alles um KRÄUTER, ich finde das total schön andere meinen außergewöhnlich.
Was meint ihr?????????????????????????

@ minchen

habe ich vorhin ganz vergeßen, wie ist die Prüfung gelaufen?
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




minchen
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2010 12:57:01
Beiträge: 325
Standort: München
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/05/2010 18:42:55

@kati80
Prüfung ist ganz gut gelaufen.Es kahmen aber auch Sachen vor die ich noch nie gehört habe und ich wirklich viel gelernt.War aber fix und fertig danach !!Ich hab meine Speditionsprüfung bei der IHK gemacht.Also so wie du Kaufmännisch.Aber mittlerweile ist das ja schon ein halbes Studium !!! Jetzt muß nur noch morgen mein Hass-Thema KSK vorbei gehen und alles ist gut.Das hast du dann morgen bestimmt auch oder ?
Gesundheitskaufmann ist echt schwer, haben auch einen in der Schule.So viel Gesetze und Verordnungen.
Wenn man jünger ist, nimmt man das lockerer und ist nicht so aufgeregt !!!

@JulieBerlin
Ich werde am Donnerstag Fotos einstellen, das kannst du es mal sehen.Bin so froh das es so schön ist !!!
Also ich hab schon drei Probe-Karten gebastelt. (War mein einzigster Trost in dem Prüfungsstress ) Stell ich bald mal ein.Ich hab ausgerechnet das eine Einladung ca.3,50 - 4,00 € kosten wird.Je nachdem für welche ich mich entscheide.Ist auch nicht so günstig.Wir haben übrignes auch eine Low-Buget Hochzeit und machen viel selber.

Vielen Dank fürs Daumen drücken, jetz muß nur noch morgen vergehen!!
LG Minchen
Unser großer Tag 12.08.2011





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5511711
Lorelei
Platin-User



Beigetreten: 16/02/2010 12:22:14
Beiträge: 93
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/05/2010 18:47:58

@kati80: Wow.... Kräuter wirklich außergewöhnlich, aber wenn man länger darüber nachdenkt fällt einem eine ganze Menge dazu ein! Gratuliere dazu und wirklich toll!
Was möchtest denn denau alles mit dem Thema machen?

...

Schauen uns gerade ein paar Kirchen an... Glaubt ihr bei einer Hochzeit mit 100 Pax ist eine Basilika zu groß?
Hier gibts ein 360° Panorama:

http://www.l*ifhelm-foto.de/blog/2009/07/07/360%C2%B0-panorama-basilika-st-michael-mondsee/

(*=e)

Die Kirche gefällt mir total gut, aber es sind sicher auch einige Touristen da die schauen ... würde das stören?


Bis bald...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/05/2010 18:49:12 Uhr

Eure Lorelei

Heiratsantrag am 30. Jänner 2010

Kirchliche Trauung am 25. Juni 2011
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/05/2010 19:24:44

@ minchen

ja unsere Spedis haben auch immer gesgt, dass das wie ein Studium ist.
Naja so "jung" bin ich auch nicht mehr, aber da ich aus dem Gesundheitswesen schon komme kam nur die Kauffrau im Gesundheitswesen in Frage. Mir ging es aber auch so, dass ich von vielen Sachen noch nichts gehört habe. Aber es kann ja nur besser werden. Hoffe ich

@Lorelei

Mein Brautstrauß wird mit ganz vielen verschiedenen Kräutern und Rosen sein, welche wissen wir noch nicht so genau, haben aber eine Floristen im Bekanntenkreis, die wird das schon machen.

Die ganzen Karten macht mein Vater, der sucht schon überall schöne Fotos.

Unsere Tische werden nach Kräutern bekannt, vorzugsweise die die im Brautstrauß sind. Auf dem Brauttisch stehen alle Kräuter, die auf den einzelnen Gästetischen stehen.

Außerdem gibt es Kräuterfassbrause

Die Deko ist in weiß und grün, dass weiß mein Schatz aber noch nicht, werde ihn aber überzeugen.

Also mich würden die Touris nicht so stören. Das Dumme ist nur, man weiß vorher nicht, wie viele es werden
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/05/2010 20:16:31

@ kati80
Schönes Thema habt Ihr Euch ausgesucht! Da würde mir spontan auch ganz viel zu einfallen.


@ Lorelei
Schicke Kirche! Mich persönlich würden Touristen schon stören. Wir haben uns auch eine sehr bekannte Kirche bzw. Dom (aber nicht den Kölner ) angeschaut, aber die ist riesig und auch ein richtiges Touriziel. Da stehen dann auch plötzlich Fremde in der Trauung. Außerdem: Die wollen eine Art "Raummiete" und das wollen wir dann auch nicht zahlen.


@minchen
Nur noch eine und dann hast Du es geschafft! Tschakka! Was ist denn KSK? Für morgen drück ich Dir dann nochmal die Daumen!
Wow, hätte nicht gedacht, dass man so viel für eine selbstgebastelte Karte ausgibt! Wir haben das auch kurz überlegt, werden nun aber aus Kostengründen welche im Internet aussuchen und drucken lassen.


@dini13
Ich kann Dir im Moment noch keine Angaben zu dem Fotografen geben! Wie geschrieben, hab den von dem frisch verheirateten Pärchen als Tipp bekommen und muss nun selbst erst einmal nach den Kontaktdaten fragen. Ich frag die Tage jetzt mal nach und dann kann ich Dir das auch gern weitergeben!



@me
Wir haben uns gestern Abend mal an die Budgetplanung gesetzt. Wir mussten feststellen, dass wir noch ne ganze Menge sparen müssen und entsprechend etwas einschränken. Aber für die Hochzeit bzw Feier werden wir das gern machen. Und Spartipps von Euch sind sehr Willkommen!

Habt Ihr Euch schon über den Brautstrauß Gedanken gemacht?
Ich hätt ja gern einen in Rosa/Pink. Habe einen ganz tollen hier bei einer Braut im Forum gesehen und der geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Rosen in verschiedenen rosa/pink-Tönen in Kugelform/rund und unten am Stiel passende farbige Bänder, die ein toller Kontrast zum Kleid wären.


Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/05/2010 20:22:29

@lorelei: wir dürfen den ganzen garten nutzen, nur für uns allein, da findet dann auch die trauung statt, hach, nur wenn so ein wetter ist wie gerade, dann hab' ich nen zusammenbruch

hm, hab' den link probiert, aber ich lande da nicht so wirklich bei der basilika?? oder aber ich check's mal wieder nicht!!

ich glaube was die touris angeht, kriegt man das gar nicht so mit. wollt ihr denn nach der trauung an der kirche noch was machen oder dann direkt zur location?

ach ja von meiner mutter hab' ich nix mehr gehört, soll' sie halt schmollen ist mir auch egal, mit fast 30 muss ich mich nicht mehr für jede kleinigkeit rechtfertigen!!!

@minchen und kati: bald habt ihrs geschafft, denk' an euch!!
das mit dem motto find' ich weltklasse, hab' auch schon überlegt, welches wir nehmen könnten? Aber so richtig ist mir kein's eingefallen, oh wie wär's mit "die egoisten hochzeit, sie machen einfach was sie wollen"???

@julie: wir haben genau 1 Sek. über selber basteln nachgedacht, weil ich 0, wirklich 0 begabung habe. bin in kunst immer an der 5 vorbei geschrabbt, hab' immer nur aus mitleid ne 4 bekommen. daher werden wir wohl was drucken lassen, aber darüber hinaus glaube ich, wie minchen schon gesagt hat, dass das wohl auch schön ins geld gehen kann. freunde von uns haben viel über die homepage abgewickelt und nur die leute, die kein i-net haben(oma und so) haben eine einladung bekommen und sie meinten was das zu und absagen anging hätte das hervorragend geklappt. zuerst fand' ich es eher unpersönlich aber im grunde hebt so gut wie kein mensch die einladung von jemand auf und ich glaube kaum einer weiss das zu würdigen dass man stunden daran gebastelt hat.

Created by Wedding Favors
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/05/2010 23:18:49

Guten Abend zusammen,

hier ist ja eine Menge los, ich hab leider nur ganz kurz Zeit. Nur für Lorelei:

Die Kirche ist der Hammer, ich kenne die! Da waren wir früher immer im Urlaub und ich war erst richtig angekommen, wenn ich an der Kirche war. Sooooo wunderschön!! Da würde ich auch sofort heiraten. Oh bitte nehmt die!

Und Touris sind nicht so irre viele da. Und wenn schon, was gibt es denn Tolleres, als frisch getraut aus der Kirche zu kommen und viele Leute jubeln einem zu?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation