Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




16/06/2011 19:52:38

Ich bin auch immer sehr sensibel, wenn ich meine Mens habe. Und neige auch schneller zu Tränen und so nem Zeugs.
Ist wahrscheinlich normal, wenn auch nicht immer gerade schön oder hilfreich.

Wünsche dir, dass du morgen keine Schmerzen mehr hast und wieder besser drauf bist!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




16/06/2011 20:38:10

Ach Herbstbraut, dass tut mir leid. Hätte jetzt gedacht, dass du schreibst, dass du es heute deinem Schatz beichtest...Naja, dann machen wir zu dritt nächsten NMT alle positive Tests, gell?

Stimmung während der Mens: Starke Rückenschmerzen und nur noch ins Bett verkriechen.. Kann da euch schon voll verstehen.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




16/06/2011 20:51:14

Genau, müssten ja jetzt alle nächsten Monat mehr oder weniger gleichauf sein!

Oh ja, mit Wärmflasche ins Bett und Decke über den Kopf!
Klappt nur leider noch nicht, muss noch etwas lernen, schreibe Samstag Klausur
Betschi
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2009 20:24:23
Beiträge: 441
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




16/06/2011 20:55:58

Also ich bin ja noch im Rennen...mein NMT ist am Sonntag.

Aber wenns wieder nix war start ich eben gemeinsam mit euch in die nächste Runde.

@ herbstbraut: du arme... ich hab auch immer ganz schlimme Schmerzen.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4753707
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5094789


herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




18/06/2011 17:35:13

@ Betschi: Ich drück Dir die Daumen!

Betschi
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2009 20:24:23
Beiträge: 441
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




18/06/2011 17:47:48

@ Danke herbstbrau. Und wenn man den insgesamt drei positiven Tests von gestern und heute glauben kann. Dann hats wohl geklappt. Ich kann das garnet glauben.

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4753707
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5094789


strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




18/06/2011 20:18:03

Oh Betschi darf man schon Gratulieren ?!
Ich freu mich so für dich!!!!

und euch anderen Mädels wünsche ich für den nächsten NMT 2 Striche =)

so als schwangere kurz vor schluss lass ich euch noch ein paar viren da, bevor`s zu spät ist =)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/06/2011 20:18:19 Uhr





Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




19/06/2011 11:42:44

@ Betschi: Wahnsinn, gratuliere!!!
War das Dein erster ÜZ?

Toll, dass es so schnell geklappt hat! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!
Betschi
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2009 20:24:23
Beiträge: 441
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




19/06/2011 11:56:55

@herbstbraut: Danke.... aber ich kanns immernoch nicht glauben, muss morgen erstmal nen Termin bei meiner Frauenärztin ausmachen.
War unser 3. ÜZ wobei, wir den 2. komplett aufallen lassen mussten weil mein Mann auf Dienstreise war. Somit wars eigentlich erst der 2. Und dank Ovutests und deutlich spürbarem ES konnten wir ihn auch gut nutzen.

Richtig freuen kann ich mich aber glaub ich erst wenn ich beim Arzt war.

Ich drück euch dreien aber weiterhin die Daumen dass es im nächsten ÜZ klappt. Ich hätte beim besten Willen nicht damit gerechnet dass es soooo schnell klappt.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4753707
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5094789


Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




19/06/2011 17:18:12

Wow! Dann schon mal ein ganz leises HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ging ja wirklich schnell!
Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!!!!!

@herbstbraut und tanzmaus: Wir sind das traurige Reste-Trio hier!
Hoffentlich starten hier bald wieder ein paar Mädels durch und hibbeln fleißig mit uns!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




19/06/2011 20:27:12

Oh Betschi, ich gratuliere dir auch schon mal leise. Und bald noch LAUTER...
Wie hast du es deinem Mann gesagt?
Jetzt musst du natürlich herhalten. Hast du vor dem ES oder als du den ES gemerkt hast mit deinem Mann geherzelt?
Ich knabber schon so langsam an der Unterlippe, denn nächste Woche ist es wieder soweit. Hoffentlich hat mein Mann nächste Woche ne andere Schicht.

Vegasbaby, dass hört sich sehr hart an...Aber leider wahr. Wir waren gestern bei Freunden, die wollen im Oktober wieder loslegen. Toll, wir bekommen noch nicht mal eins zustande und die basteln dann schon an dem zweiten. Aber vielleicht bin ich ja dann mit ihr zusammen schwanger...
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




19/06/2011 21:09:16

@Betschi: Herzlichen Glückwunsch!!!

@me: wir haben angefangen zu Hibbeln, das warten hat ein Ende. Wir haben beschlossen es schon jetzt drauf ankommen zu lassen.
Mein NMT wäre dann der 08.07.
ich bin ja mal gespannt wie schnell es diesmal klappt.





+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




20/06/2011 06:29:24

@ Betschi
ganz herzlichen Glückwunsch!
Lene2011
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2010 09:28:41
Beiträge: 340
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




20/06/2011 12:00:13

Hallo Ihr Lieben,

unser Hochzeit ist jetzt rum und somit fangen wir auch an zu hibbeln!!

Damit hier wieder mehr los ist hab ich beschlossen mal hier mit zu schreiben!!

Komm noch nicht ganz klar mit den ganzen Abkürzungen, also bitte ich jetzt schon mal um verzeihung fals ich mal was nicht richtig verstehe!!

Ich seh schon ich geh irgendwie zu naiv an die ganze Sache ran!! Ich wollte erstmal ohne Temperatur messen und den ganzen anderen Sachen los legen!!
Ich weiß aber schon das mein ES nächste Woche sein soll, also mal schauen ob wir das dann schon nutzen können!!

LG Lene
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




20/06/2011 12:20:38

hallo lene,

es ist nicht erforderlich, dass du tempi misst oder mit ovus deinen es bestimmst.
probiert es ruhig erstmal ein paar zyklen so.

ich habe nach absetzen der pille (vor hibbelstart) 9 monate lang tempi gemessen um meinen zyklus wieder kennen zu lernen und die anzeichen meines körpers richtig deuten zu können.
ich habe anhand der tempi (nachträglich) meinen es bestimmt um dann zu wissen, wann die mens kommen müsste (nmt).

ich wünsche euch viel erfolg!
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




20/06/2011 13:07:24

Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal wieder öfter hier "sehen" lassen. Ich habe meinen Nick geändert - der alte war zu nah an der Wirklichkeit.

Ich bin inzwischen im 11. ÜZ - seit Samstag. Es war nicht wirklich schön.

Habe mir nun mal einen Termin bei der Gyn geholt, ich hoffe, sie kann uns helfen.

Wir haben wirklich geglaubt, dass es "so einfach" klappt mit dem schwanger werden, bei manchen klappt es ja auch, sieht man ja auch hier im Forum.

Btw: Herzlichen Glückwunsch, betschie.

Und herzlich willkommen, Lene!

Vielleicht kannst Du, Hexchen, mir als NMT den 19.07.2011 eintragen - die ersten ÜZ wren vorbildlich mit 28/29 Tagen, jetzt bin ich bei 31-39 Tagen.

Dankeschön!
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
Ellamaus
Platin-User



Beigetreten: 15/02/2011 20:50:02
Beiträge: 84
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




20/06/2011 18:03:59

Herzlichen Glückwunsch Betschie

Ich weiß noch, als ich damals positiv getestet habe, waren wir gleich auf. Deshalb freut es mich um so mehr dass es bei dir auch so schnell geklappt hat

Ich drück dir die Daumen für den ersten FA Termin und freu mich dann auf dich demnächst im Monatsthread.
Betschi
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2009 20:24:23
Beiträge: 441
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




21/06/2011 05:44:07

Erstmal Danke Danke Danke für die vielen Glückwünsche... solangsam fang ich auch erst an es zu realisieren.
Bis zu meinem Arzttermin muss ich leider noch eine Woche warten, hab vorher einfach keinen Termin bekommen so sehr ich auch gejammert hab dass ich Gewissheit möchte, da ich in der Pflege arbeite, musste mich gestern ziemlich darüber aufregen.

@tanzmaus26: Also ich hatte 2 Tage vor ES und am ES den ich diesen Zyklus mehr als deutlich gespürt habe geherzelt. Hatte allerdings bis zum ersten positiven Test am Freitag keinerlei Anzeichen. Keinen Einnistungsschmerz.... Kein Ziehen.... Hatte also garnicht damit gerechnet.
Und nachdem ich am Freitag früh einen gaaaaanz leichten zweiten Strich auf meinem Test hatte. Hab ich Samstag wieder getestet, und danach meinen Mann geweckt und ihm ein PAPA-Handbuch geschenkt, das ich am Freitag noch schnell besorgt habe.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4753707
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5094789


+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




21/06/2011 16:55:48

Hallo Mädels,
ich lass mich auch mal wieder blicken mit einer Frage... Was ist jetzt schon wieder los mit meinem Zyklus? Ich bin NMT +3 und habe seit 2 Tagen immer mal wieder Schmierblutungen. Es ist nur ein wenig dunkel am Toilettenpapier und ein paar Stunden später dann mal wieder nix und dann wieder ganz wenig. Außerdem hab ich heute schon zwei mal erbrochen. Was kann das schon wieder sein? HILFE!!
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/06/2011 08:26:05

@neuanfang: mhhh könnte ja auf eine SS hindeuten oder ? Ich drück die Daumen !!!

@Betschi: herzlich Glückwunsch !!!!

Lass euch allen ganz viele Viren da!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/06/2011 08:26:57 Uhr

Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/06/2011 09:47:02

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder.
Der erste ÜZ war erfolglos.
Mein nächster NMT ist wahrscheinlich der 17.7. (wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe)
Ich habe mir mal meine letzten 6 Zyklen angeschaut. Was auffällig ist, dass keine Regelmäßigkeit vorhanden ist. Mein Zyklus liegt zwischen 24 und 33 Tagen. Sollte wohl besser mit Temperaturmessen anfangen, oder?
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/06/2011 10:14:26

@ sommerkind
Ich denke nicht dass es geklappt hat. Hab ja auch noch diese blöde Zyste und vermute, dass es von der kommt.
Gerade Spiele ich mit dem Gedanken nach Hause ins Bett zu gehen. Ich hatte noch nie so starke unterleibschmerzen und übergeben hab ich mich auch schon wieder. Ich könnt grad echt heulen.

@ kami
Tempi messen würde ich an deiner Stelle auch wenn's so unregelmäßig ist. Bei mir weiß ich durchs Tempi messen und Ovus, dass mein ES immer am 14. Zyklustag ist. Daher mess ich jetzt nicht mehr und mach auch keine Ovus mehr.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/06/2011 11:23:13

@kami: ich drücke die Daumen!

@Neuanfang: oh jeh du Arme! Denke an die Bestellung bei "Z"
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/06/2011 11:59:28

@Neuanfang: Willst du nicht lieber mal zum Arzt gehen und das klären lassen? Hört sich ja wirklich nicht schön an!

@kami: Ich würde an deiner Stelle auch mit dem Messen anfangen. Mir hat es auch sehr geholfen meinen Zyklus besser zu verstehen und ich finde es wirklich spannend.

@Jolly, Lene und Prinzesschen: Schön! Ich freu mich, dass hier wieder mehr Aktive dabei sind. Drücke euch fest die Daumen, dass ihr nicht allzu lange auf den zweiten rosa Strich warten müsst und wünsche euch eine schöne Hibbelzeit!

@Betschi: Na, wie hat dein Partner auf das Buch reagiert?

@tanzmaus und herbstbraut: Ich hasse diese lange Wartezeit! Immerhin ist Sonntag oder Montag der ES, aber danach heisst es ja wieder so lange dumm rumsitzen und warten. Ablenken funktioniert leider immer nur tagsüber, aber abends hat man doch meistens Zeit zum Nachdenken. Geht es euch genauso?

@Hexchen: Wenn du das ergänzen magst, dann bin ich jetzt im 4. ÜZ.
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/06/2011 12:04:04

@Neuanfang: Das hört sich wirklich nicht schön an. Ich würde auch lieber mal zum Arzt gehen und es abklären lassen...

Dann muss ich mir mal wohl die Temperatur-Methode anlesen. Und ich dachte, dass alles so einfach wäre

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas