Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




27/12/2009 22:13:15

Die Mens hat noch immer nichts von sich hören (oder sehen) lassen!!

Morgen früh wird getestet,bin schon total aufgeregt!!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




27/12/2009 22:26:15

Oh, das hört sich gut an

Bin schon ganz gespannt und bewundere Dich für Deine Geduld! Daumen sind natürlich fest gedrückt

Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, werd ich mal Schilddrüsen- und Progesteronwerte checken lassen. Hab das Gefühl, dass meine Schilddrüse seit Absetzen der Pille wieder aus dem Gleichgewicht ist. Und Progesteron wg. der kurzen zweiten Zyklushälfte.

Es zwickt und zwackt im Unterleib... Kann aber ja eigentlich nur von der Weihnachtsvöllerei kommen, 4 Tage nach ES. Juhu - die Einbildung ist wieder da
Catsqueen
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2007 09:36:10
Beiträge: 232
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 08:50:43

oje, es tut mir für alle ganz doll leid, die kein spezielles weihnachtsgeschenk präsentieren konnten. auf ein neues mädels!

vor kurzem habe ich hier eine kleine depri-nachricht gelassen, da es mit meinem zervix und dem herzeln nicht so geklappt hat. nun besteht aber doch wieder ein wenig hoffnung. eigentlich war bisher mein zyklus durchschnittlich zwischen 28 und 30 tagen und der ES war auch recht pünktlich nach ca. 14 tagen. wenn ich meinen körper richtig deute und den zervix war mein ES eine woche später und geherzelt wurde auch. mein ES war vor einer woche und ich verspüre schon seit dem 25. erste anzeichen. ich weiß, dass das eigentlich viel zu früh ist und will mir nicht zu viele hoffnungen machen, aber ich tu´s trotzdem. ich habe tierischen speichelfluss. echt heftig! könnte mir einen eimer unter´n mund halten und ab und an kommt brechreiz dazu.

so nun zu meinem problem, rein rechnerisch wäre frühestens der 01.01. NMT. was mache ich bloß silvester????? ich habe frühtests zu hause. soll ich am silvestermorgen testen? es würde allen auffallen, wenn ich keinen schluck sekt trinken würde... ????

hat jemand das gleiche problem??

zusammen seit: 08.09.2000
Standesamt: 08.08.08
Kirche: 09.08.08
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 08:59:51

Guten Morgen Catsqueen!

Das Problem hatten wir so ziemlich alle, auch schon über Weihnachten und es wurden gute Tipps hier im Thread dazu verteilt! Mein Favorit: Sagen, dass man Auto fährt, wenn gefragt wird, warum man nichts trinkt und beim Anstoßen um Mitternacht mit zu prosten und dabei nur die Lippen benetzen, Glas weg stellen. Wenn man geschickt ist, wird das keinem auffallen. Bei mir an Weihnachten hat da kein Mensch drauf geachtet. Hab immer Ablenkungsmanöver gestartet. Zur Not kann Dein Mann das Glas ja leeren

Liebe Grüße!
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 09:18:47

POSITIV!!!!!!!!!!!

Ich kanns noch gar nicht glauben und mein Mann rennt mit nem Dauergrinsen durchs Haus und schaut gerade im Internt, was wir jetzt gleich beim einkaufen für mich brauchen. (Ich soll mich ja schließlich gesund ernähren!!)

Es ist jetzt alles so unwirklich!
Erst wartet man ewig drauf und wenn es dann soweit ist, weiß man gar nicht ob man diesem zweiten Strich glauben soll!!!!

Wir freuen uns ja so!!!!!!!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 09:21:21

Nee, oder?!?! Wie toll Knuddel!!!!!!!!!!!!!
Herzlichste Glückwünsche!!!
Das ist ja aufregend, doch noch jemand aus unserem Kreis Berichte mal genau, wie das war beim Test! Habt ihr zusammen auf den 2. Strich gewartet?

Ach wie schön. Das freut mich jetzt voll.
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 09:23:17

hallo knuddel,

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!

ich freue mich ganz doll für euch und wünsche eine möglichst beschwerdefreie kugelzeit!
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 09:29:51

Vielen Dank!!!

Ich bin heute morgen sammt vollem Glas ins Wohnzimmer gelaufen.

Kommst du, ich mach jetzt den Test.

Wir also beide ins Bad, Test gemacht und gewartet.

Der zweite Strich ist überdeutlich zu sehen.

Dann sind wir erst mal an die Luft!
Er musste eine rauchen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/12/2009 09:30:54 Uhr






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Catsqueen
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2007 09:36:10
Beiträge: 232
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 09:31:50

********HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KNUDDEL********** oh, da freue ich mich aber für dich*****

@formgefuehl: silvester feiern wir mit 6 weiteren leutchen und übernachten auch alle zusammen. fahrer spielen fällt also aus. aber die idee, dass mein mann heimlich meine gläser austrinkt ist gut. da wird er sich sicher freuen nur wenn ich nicht schwanger sein sollte, würde es mich im nachhinein schon etwas ärgern, dass ich nicht 100%ig mitfeiern konnte...ich trinke schon ganz gerne mal ein sektchen

...vielleicht teste ich einfach mal auf gut glück am 31.12.
zusammen seit: 08.09.2000
Standesamt: 08.08.08
Kirche: 09.08.08
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 09:32:36

lol!
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 09:38:54

@ Catsqueen: Achso ist das. Hm... Also wegen dem Sekt trinken: Stellt euch (Du und Dein Mann) doch mal ne Flasche kalt und wenn Du dann im Januar fest stellst, dass Du schwanger bist, darf er sie stellvertretend köpfen und wenn nicht, darfst Du auch mit ran! Und so lange: Für so ein kleines Lebewesen kannst Du doch ganz sicher auf ein Sektchen verzichten

Hm und wenn Du am 31. testest und er ist negativ, heißt das ja auch noch gar nicht sicher, dass er negativ ist und dann bist mit dem Sekt trinken so schlau wie vorher. Doof.
Catsqueen
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2007 09:36:10
Beiträge: 232
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 09:45:46

ich muss auch sagen, dass ich es über die weihnachtstage auch nicht schlimm fand, nichts zu trinken. eher im gegenteil, ich mochte gar nicht trinken. ist silvester bestimmt auch so

testtechnisch denke/hoffe ich, er KÖNNTE ja schon positiv anzeigen. mein mann und ich sind kurz vorm NMT immer sehr ungeduldig
zusammen seit: 08.09.2000
Standesamt: 08.08.08
Kirche: 09.08.08
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 09:52:18

Wenn er positiv ist, hättet ihr natürlich gleich was Tolles zu berichten auf der Feier und dann fragt auch keiner blöd.

Ich bin immer noch für die Variante "Glitzernder Feenstaub rieselt auf mich herab, sobald ich schwanger bin". Das ist ein eindeutiges Zeichen.
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 09:54:51

liebe knuddel,

ich habe dir im anfangs-post einen babybauch eingefügt (stellvertretend für schnubbeline)

die reaktion deines schatzes ist süß - er muss erstmal eine rauchen
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 10:02:27

@ Hexchen: Die Hibbelliste sieht echt hoffnungsmachend aus: gleich 2 Babybäuche zu Beginn (gut gemacht!)

Darf ich fragen, wo Du aus Hessen her kommst?
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 12:02:52

Aaaahhhhhh - Knuddel

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für Euch!!!!!!

@Catsqueen: und wenn Du sagst, Du nimmst Medikamente und kannst deshalb nichts trinken? Und nen Frühtest kannst Du an Silvester ruhig wagen. Aber nicht drauf versteifen - vor NMT kann der Wurm auch einfach mit der Mens noch abgehen...
Ein oder zwei Gläschen Sekt sollten aber auch so OK sein. Der Blutkreislauf wird erst in der 5. Woche oder so an den der Mutter angeschlossen - vorher kann eigentlich nichts passieren... Eigentlich - kann natürlich verstehen, wenn Du lieber nichts trinken willst
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 12:13:17

Noch was: ICH WILL AAAUUUUUCH

Aber Ihr Schwangeren macht uns Hoffnung

Knuddel, bitte vergiss nicht, uns ein paar Schwangerschaftsviren da zu lassen!!
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 12:18:34

Danke für den Babybauch hexchen!

Und ich hab euch gerade sehr ansteckende Schwangerschafts-Viren da gelassen.

Also nehmt euch in acht!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 12:20:17

Herzlichen Glückwunsch erstmal allen schwangeren.

Nachdem ich ja die letzten Wochen Sorge hatte das nach dem absetzen der Pille nicht alles wieder funktioniert wie es sein soll.
Habe ich am 26. nun meine Tage bekommen. Also nach genau 41 Tagen. Dann passte auch mein ungefähres Gefühl vom Eisprung.
Da wir damals aber nicht gehibbelt haben war klar das nichts passieren konnte.
Naja nächste heisse Phase ist jetzt gegen Ende Januar kurz bevor es in die USA geht :o) falls wir da dann hibbeln bin ich wenigstens abgelenkt :o) LG Matumba
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Catsqueen
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2007 09:36:10
Beiträge: 232
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 12:27:13

@ladyinred:ich habe heute vormittag auch schon daran gedacht, dass mein "vielleicht krümelchen" noch abgehen kann...deswegen will ich mir nicht so große hoffnungen machen....nur ein wenig

ich packe mir direkt mal gaaaanz viele von den frischen viren, damit ich donnerstag eine positive nachricht bekomme
zusammen seit: 08.09.2000
Standesamt: 08.08.08
Kirche: 09.08.08
*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 12:30:16

Herzlichen Glückwunsch Knuddel!

Ich freue mich immer, wenn ein "positiv" von Euch kommt und frage mich dann, an welcher Stelle der "und-nächste-Schwangere-ist-Liste" ich stehe?!?

Ich wünsche Dir ein beschwerdefreie Schwangerschaft und bedanke mich für die Viren!

Ich hatte wohl laut Tempi-Kurve tatsächlich einen ES und hab ihn auch genutzt ! Seit 5 Tagen ist meine Temperatur jetzt erhöht und ich hoffe! In den vorherigen Zyklen habe ich ja immer angenommen, der ES wäre 14 Tage nach der Mens (bei 35 Tagen) und wir haben dann immer schön dran vorbei geherzelt ! Ich hoffe!


LG, Lina










LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 12:40:28

@Dragonfly78: schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die aus Unwissenheit falsch geherzelt hat Hatte nämlich auch nicht gewusst, dass der ES in der Regel 12-16 Tage vor Mens ist. Das kommt davon, wenn man jahrelang Hormone schluckt und sich überhaupt nicht über seinen Körper informiert. Ich hab mich z. B. auch erst über die genaue Wirkweise der Pille informiert, nachdem ich sie schon abgesetzt hatte Total blöd...
Catsqueen
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2007 09:36:10
Beiträge: 232
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 13:01:49

ich gesell mich mal zu den ex-unwissenden dazu bis vor einem monat habe ich auch immer gedacht, dass der ES genau in der mitte des zyklus statt findet. jetzt konzentriere ich mich lieber auf meine körperanzeichen (zervix) anstatt zu rechnen
zusammen seit: 08.09.2000
Standesamt: 08.08.08
Kirche: 09.08.08
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*




28/12/2009 14:33:24

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 11:07:55 Uhr

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/12/2009 14:37:37

hej, hier ist ja baby-boom

liebe miley, herzlichen glückwunsch!
ich freue mich ganz doll für euch und muss dich gleich mal virtuell an mich drücken
ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft! auf dass sie möglichst beschwerdefrei verlaufe

da muss ich ja gleich noch einen baby-bauch ergänzen

transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas