Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




11/05/2011 21:23:32

Ganz kurz zu den Popels. Meine Hebamme hat zu mir gesagt das man die am einfachsten mit einem Wattestäbchen raus holt.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Kassi
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 10:51:08
Beiträge: 818
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




11/05/2011 23:27:17

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mich auch mal wieder kurz melden...Zur Zeit komm ich zu gar nix. Ich hatte vor 2 Wochen 3 meiner besten Freundinnen zu Besuch, eine davon mit Kleinkind, das war sehr schön, aber auch stressig. War chaotisch in der Wohnung mit allen , aber es hat gut getan mal wieder zusammen zu sein. Irgendwie bring ich aber seitdem nicht viel auf die Reihe. Die Wohnung sieht aus wie Sau, Emma schläft tagsüber gerade kaum, abends dauert's lang bis sie dann schläft, somit komm ich zu fast nix. Ich glaub sie ist mitten im 8-Wochen Schub...An den Wochenenden haben wir auch gerade viel, letztes WE leider ne Beerdigung wo wir länger hinfahren mussten, am kommenden Sonntag einen Junggesellinnenabschied, wo ich zumindest zum Mittagessen hinwill (mein Mann ist das gesamte WE bei der männlichen Variante), dann am WE darauf Besuch, am WE danach eine Hochzeit und so geht das weiter...Irgendwie wurde mir das dann mal letzte Woche alles zuviel...Inzwischen hab ich mich aber wieder gefangen! Und freu mich immer noch wahnsinnig auf jeden Tag mit unserem Töchterlein! Und dann hat sich bei uns auch tatsächlich noch Wohnortmässig was getan. Wir wollen ja schon länger aus London weg, und gerade in letzter Zeit nerven mich der Lärm und Trubel usw. zumal ich das Gefühl hab, dass Emma besser schläft wenn sie wo ist wo es leiser und kühler im Zimmer ist (letztes WE). Mein Mann hat ein Jobangebot für Edinburgh und wird das wohl auch annehmen. Ich bin riesig aufgeregt und kann mir sehr gut vorstellen dort erstmal zu leben, ist eine ganz tolle Stadt. Gleichzeitig hab ich mich heute wieder mit den Mädels vom Geburtsvorbereitungskurs getroffen und find's total schade, dass ich diese Freundschaften jetzt nicht vertiefen kann, da konnte ich mir nämlich echt vorstellen richtig gute Freundschaften zu schließen. Jetzt hoff ich, dass ich in Edinburgh auch ganz schnell wieder Anschluss finden werde...Zum Glück gibt's da in GB viele Angebote für junge Mütter, hab nur Angst, dass ich jetzt dazu komm, wo sich schon alle kennen, Emma ist ja nun nicht mehr gaaaaanz frisch. Aber das kenn ich von mir, ich hab immer Angst vor Veränderung, aber es wird Zeit, dass wir endlich mal Nägel mit Köpfen machen. Das heißt natürlich auch, dass es jetzt erstmal stressig mit Umzig wird, in nem Monat ist es nämlich dann höchstwahrscheinlich schon soweit!

Impfen: Emma hat nächsten Dienstag ihre ersten Impfungen. Ich hab ein bisschen Bammel vor Impfreaktionen. Da wir in London leben musste sie bereits mit 3 Wochen eine Tuberkuloseimpfung bekommen. Sie hat geschrien wie am Spieß, aber die Impfung hat sonst meist keine Nebenwirkungen ausser ner Art Blase einige Wochen später. Bis jetzt hat sie nur was pickelartiges, ich hoff das bleibt so. Hätt ich das mit Edinburgh gewußt, hätten wir uns die Impfung sparen können... Was genau geimpft wird nächste Woche muss ich nochmal nachschauen. Die ganzen gängigen Impfungen. Ich glaub 6 auf einmal - mir persönlich zuviel auf einmal, aber da hat man nicht wirklich eine Wahl . Was gebt ihr falls die Kleinen nach der Impfung Fieber bekommen?

Autofahren: Sitzen eure gerne im Maxicosi? Emma fand's bisher ok, aber letztes WE war's damit vorbei. Wir mussten ständig anhalten weil Emma entsetzlich geschrien hat. Ich fand's so schlimm und hab gleich mitgeweint, als wir nicht gleich auf der Autobahn anhalten konnten sondern auf ne Raststätte warten mussten... Haben das eure auch? Ich glaube es sind vielleicht Blähungen und sie kann sich in dem Sitz nicht so strecken wie sie's gerne hätte wenn die durch den Bauch laufen!??


Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




12/05/2011 14:56:38

Hier ist es ja wirklich recht ruhig, na ja muss ich schon nicht so viel nachlesen

Ich wollte auch nur kurz ein Lebenszeichen von uns geben, da die Kleine schon wieder aufwacht.

Uns geht es ziemlich gut, mal komme ich zu mehr und mal zu weniger Schlaf, aber das ist schon ok (sage ich an einem Tag an dem ich viel geschlafen habe ).
Leider ist das Auge immer noch nicht gut, aber ich hoffe auf baldige Besserung, sonst muss ich Montag noch mal zum Kinderarzt

An diesem Wochenende kommen meine Eltern, Bruder und Oma zu Besuch
Wird bestimmt toll, aber auch stressig...werde nächste Woche mehr berichten.

Liebe Grüße an euch alle!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




15/05/2011 19:22:44

Hallo Mädels,

ja hier ist echt ruhig.

Langsam fängt bei mir das zippen an.

Habe seit gestern Abend immer mal wieder ein plötzliches Stechen. Fühlt sich an als würde jemand unten ein Messer rein stechen. Aber so schnell wie der plötzliche Schmerz kommt ist er auch wieder weg.
Habe gelesen das das Senkwehen sein können.
Ab Mittwoch ist mir alles egal dann ist mein Schatz aus Amsterdam zurück und meine Eltern aus dem Urlaub dann kann es von mir aus los gehen.

Habe morgen nen Termin beim Arzt da wird nochmal US gemacht bin mal gespannt wie gross und schwer die Maus geschätzt wird.

Wie geht es Euch anderen ?

LG Matumba
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


ElliPirelli
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 07:57:18
Beiträge: 294
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




16/05/2011 11:52:21

Hallo Mamies und Baldmamies,

nur ganz kurz:

Unsere kleine Marlene hat am 11.05.2011 um 10 Uhr 3 das Licht der Welt erblickt.
Trotz ihrer zierlichen Maße von 2630g, 49 cm und 33 KU musste sie leider per Kaiserschnitt geholt werden nach dem die Geburt bereits in der Eröffnungsphase stillstand und schon 12 Stunden kein FW mehr das war. Leider hat auch die PDA nicht geklappt und so hab ich den tollsten Moment dummerweise verschlafen. Aber der Papa war direkt für die kleine da und hat das alles ganz toll gemacht.
Seit gestern sind wir Zuhause und überglücklich!!!!


Liebe Grüße an allle, ich melde mich denn wenn ich mal mehr Zeit habe


PIXUM
PW: susi_rene
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




16/05/2011 11:56:35

Liebe Elli,
ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Marlene und eine tolle Zeit euch Dreien!
lucelinde
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2009 12:25:39
Beiträge: 343
Standort: HH
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




16/05/2011 12:03:35



Herzlichen Glückwunsch liebe Elli! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und eine schöne Kennenlernzeit.
Ein toller Name übrigens!
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




16/05/2011 12:30:12

@ Elli

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

auch von mir, hast ja heimlich, still und leise eure Maus bekommen..

SChön das es auch gut geht, eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch...

Sunny
>
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




16/05/2011 12:33:42

Zeigt mein Ticker wirklicj nur noch 10 tage an?????

Da waren mal über 200

@Matumba, hehe jetz machen wir es untereinander aus was?????

Seis gestern kann ich jetz mitreden was Senkwehen betrifft, zum. vermute ich das es welche waren... Ging gelcih mal paar Std. immer wieder.. bin gespannt was die Ärtztin am do. sagt ob sich was getan hat, viell. ist der Mumu ja schon bissl auf

So bin wieder weg, räum grad babyzimmer ein
Ach diese kleinen Klamotten sind einfach zu süüüüßßßßß...
>
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




16/05/2011 14:50:30

@ Elli Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus !!!


@ sunshine war eben beim Arzt. Bei mir ist alles ruhig MuMu geschlossen noch hoch, keine Wehen, allerdings bissel wenig Fruchtwasser aber da mein nächster Termin am 30. also ET ist mach ich mir keine weiteren Sorgen.

Bin mal gespannt wer erster ist
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




16/05/2011 15:02:52

@Elli: Herzlichen Glückwunsch

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




16/05/2011 20:26:19

Glückwunsch, ElliPirelli!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




18/05/2011 14:48:39

@Elli: Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind daheim. Alles bestens. Melden uns.
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




19/05/2011 10:08:03

@Elli: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

@sunny und matumba: Ich bin so gespannt wer von euch "das Rennen macht" und wünsche euch alles Gute und viel Ruhe für die letzten Tage. Genießt das Ausschlafen noch mal...ihr wisst bald nicht mehr wie das ist

Das Auge meiner Süßen ist am Wochenende zum Glück ganz abgeheilt und dadurch geht es auch mir viel besser, ist schon wahnsinn wie man mitleidet.
Das Stillen klappt super, aber nach einem Rythmus suchen wir immer noch.
Ansonsten ist sie ganz pflegeleicht, wenn sie nicht gerade von Blähungen geplagt wird.

Das Wochenende mit meiner Familie war wie erwartet schön, aber auch sehr anstrengend. Jetzt war ich dann doch froh, als ich mit Alexandra wieder ein paar Tage Ruhe hatte.

Die Formalitäten habe ich auch alle erledigt, gleich geht als Letztes noch der Elterngeldantrag raus

Ich könnte mich aber gerade aufregen:
Habe vorhin beim Kindergarten angerufen um Alex für die 2-jährigen Gruppe einen Platz zu reservieren, weil man mir sagte, dass sollte ich bald nach der Geburt machen und nun heißt es "Oh, dass ist wahrscheinlich schon zu spät" Hallo, sie ist keine 3 Wochen alt!
Jetzt haben die sich mal die Daten aufgeschrieben und nächste Woche habe ich dort einen Informationstermin,mal schauen was dann dabei rauskommt...

So, wir werden jetzt gleich mal spazieren gehen und das schöne Wetter genießen!

Euch allen eine schöne Woche

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




19/05/2011 11:49:56

hallo ihr lieben,

wir kommen gerade von der 2. stunde baby-massage. anna geniesst es jedes mal.
dafür war sie letzte woche dann mittags total quengelig. bin mal gespannt wie es heute wird. im moment ist sie noch total platt und schläft

meine hebamme, die auch den kurs leitet, hat mir jetzt empfohlen mit anna zum ostheopathen zu gehen, da sie beim schlafen und generell auf dem rücken liegen die rechte seite als lieblingsseite ausgewählt hat. nun würde sich der kopf langsam verformen. ist mir bisher zwar noch nicht aufgefallen, aber ich denke, man muss ja nicht warten bis der kopf total komisch aussieht, oder?
welche erfahrungen habt ihr bisher mit ostheopathen gemacht? ich bin da ja offen für alles, aber mein schatz ist immer sehr skeptisch.

ansonsten ist bei uns weiterhin alles in ordnung. anna hat jetzt schon mehrfach bis morgens 6 uhr geschlafen (letzte mahlzeit zwischen 20 und 22 uhr). auch sonst ist sie eigentlich total lieb und ausgeglichen.
ich übe mit ihr auf der krabbeldecke immer drehen und auf dem bauch liegen mit kopf hochheben und generell oberkörper hochstützen. das macht sie aber nicht so gerne, weil es anscheinend sehr anstrengend ist. dafür freut sie sich dann umsomehr, wenn ich sie wieder auf den rücken drehen lasse.

hab hier mal ein neues foto von euch, als sie uns am wochenende beim werkeln im dg kontrolliert hat und beim training auf der krabbeldecke.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/10/2011 20:49:43 Uhr

sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




19/05/2011 20:36:31

Also ich bin noch da
Obwohl ich eine unruhige ancht hinter mir habe, wieder so ein ziehen aber halt nix richtiges
schlafen kann man da aber auch net wirklich....

@Matumba es bleibt also spannend
Ich war heute bei der Ärtztin, mein Gebärmutterhals ist bei 3 cm und der Mumu ist Fingerdurchlässig also bissl was hat sich schon getan... Der Kopf vom kleinen liegt tief, also darf ich im Auto zum KH Ja jetz warten wir also und hoffen das er sich bald auf den WEg macht ....

@Nordlicht, schön das es deiner Kleinen besser geht, glaub grad wenn se so klein sind leidet man extrem mit..

@hexchen, eure Kleine ist wirklich süß

@me, ja leider hab ich NE Halsentzündung bekommen und soll antibiotika nehmen.... mach das nur sehr ungern aber naja der Infekt wird für den Kleinen auch nicht gut sein... Hab nur gelesen das des in die Muttermilch übergehen kann und das Kind dann irgendwas bekommen kann wo man abstillen muss... Hoffe jetz nat. das beste, muss das jetz 5 Tage nehmen viell. kommt der Kleine ja erst dann und es baut sich dann schon ab.... Das ist echt so blööööööd..
>
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




20/05/2011 17:12:38

Also ich bin auch noch da.

Richtige Senkwehen hatte ich glaube ich noch nicht.
Ja mein Bauch wird mal hart aber mehr auch nicht.
Mittwoch auf Donnerstag habe ich auch schlecht geschlafen aber das kam denke ich von der Akupunktur.

War ja am Montag beim Arzt da war alles okay.
GMH hoch MUMU zu.
Also ich glaube Sunshine Du machst das rennen

Ansonsten hoffe ich das es bald los geht. Bin sehr gespannt wie die Maus so ist und vor allem wie sie aussieht.
Und langsam nerven mich schon jetzt alle Leute weil sie ständig fragen wie es mir geht.
Ach ja und die letzten Tage habe ich bissel am nah am Wasser gebaut.
Naja wünsche Euch noch ein schönes WE.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




20/05/2011 18:23:44

Hehe mal sehen Matumba, ich bin nämlich noch da...
Hab nur grad bissl Kreuzschmerzen naja mal sehen viell. werden die ja noch zu Wehen...

Sonst geht es mir recht gut, fühl mich nur manchmal wie eine Schildkröte die am Rücken liegt, echt krass wie unbeweglich man wird so kurz vor der Geburt.

@matumba, bei mir haben heut auch schon zwei angerufen und gefragt wie es mir den geht... Oh je ich hoffe ja echt das er vorm Termin kommt, sonst kommen diese Anrufe wohl täglich ab termin
Das mit dem nah am Wasser gebaut kenn ich, mein armer mann muss darunter leiden er nimmts mit humor

Ao jetz heisst es wieder WARTEN; WARTEN; WARTEN..
Nice Weekend sunny
>
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




22/05/2011 14:03:16

So bin noch da alles ruhig.

Ich finde gar nicht das ich so unbeweglich bin.
Klar im Bett umdrehen nachts geht nicht so leicht aber ansonsten hätte ich mir das echt schlimmer vorgestellt.

Bin mal gespannt wann es los geht
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




22/05/2011 14:13:13

ich habe mich auch nicht unbeweglich gefühlt.
ich bin bis einen tag vor der entbindung noch täglich 1-2 stunden spazieren gegangen.

ich bin mal gespannt, wer von euch das rennen macht!

ich wünsche euch alles gute für die geburt! bei dem wetter ist es wohl angenehmer, wenn man nachts entbindet, oder? dann ist es vielleicht nicht ganz so warm.
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




22/05/2011 14:21:42

Also das Wetter ist mir bisher relativ egal das einzige was ich hoffe ist das die Entbindung nicht nächsten Samstag ist.

1. Da hat mein Onkel Todestag und das wird das erste sein was meine Oma sagt und mir vermutlich bis an Ihr Lebensende jedes mal dazu sagen wird.

2. In meiner Klinik ist am Samstag von 10-14 Uhr Tag der offenen Tür mit Hüpfburg, Kinderkarussell und Kreissalbesichtigung !!!!
Falls da Wehen kommen bleib ich daheim

Ich bin auch einfach nur noch gespannt wann es los geht
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




22/05/2011 14:21:53

Halllooo, überraschung!!!
Ich bin auch noch da

Ja unser Kleienr lässt sich alle Zeit der Welt, obwohl ich gestern auch wieder Senkwehen hatte, sogar mehrere Std. aber alles halb so wild geht immer wieder weg und dann ist es ruhig...

Hehe so bin ich auch noch erstaunlich beweglich, meinte damit auch das aufstehen und drehen nachts im bett, hab nämlich imemr ein Kissen unterm bauch eins was sich schön anpasst, schlafe herrlich damit, aber wenn ich mich mal drehen will was ja doch öfter vorkommt in der SChwangerschaft dann wie so ne Schildkröte die am Rücken liegt

Also meine Wunschvorstellung wäre ja Abends schlafen gehen und dann aufwachen und in den Morgen bzw. Mittagsstd. entbinden... Mal sehen ob der Wunsch in erfüllung geht....
>
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




24/05/2011 09:52:15

Guten Morgen ihr Lieben!

Na was gibt es neues?

Meine Maus hat leider seit 2 Tagen starke Verdauungsprobleme und weint viel. Ich wüsste jetzt nicht, dass ich etwas anderes gegessen hätte als sonst. An der Brust trinkt sie auch nach wie vor ohne Probleme. Ich hoffe aber das es nicht dabei bleibt und sie diese Probleme die nächsten beiden Monate hat
Na ja, morgen kommt die Hebamme wieder und Donnerstag sind wir beim Kinderarzt zur U3...mal schauen was die sagen.
Leider ist mein Mann nach der Arbeit auch noch oft auf der Baustelle und kann sie mir nicht abnehmen. Mein Schlafpensum wird auch immer kleiner
Zum Glück hat er ab kommender Woche einen Monat Elternzeit und ich hoffe, dass sich dann alles wieder etwas einspielt.

Viele Grüße an alle, ich muss jetzt mal ihre Schlafphase nutzen um noch ein paar Sachen zu erledigen

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




24/05/2011 15:45:36

Hallo zusammen !!!

@ Sunshine wo bist Du denn ?????
Bist Du noch da oder hast Du es schon hinter Dir .

Mir geht es soweit ganz gut. Bin ganz stolz habe heute !!! 6 Steuererklärungen!!! gemacht ja man könnte meinen wir hätten zu viel Geld. Naja jetzt muss nur noch mein Mann am Mittwoch unterschreiben und dann hoffe ich das ich die Papierstapel noch abgeben kann bevor die Maus kommt.
Tja gestern Mittag hat die Maus ordentlich gestrampelt und auch heute ist es wieder stärker als sonst. Dadurch merke ich langsam aber sicher einen leichten Druck nach unten. Vermutlich ist das aber auch einfach das Gewicht der Maus.
Heute nacht bin ich nochmal alleine. Mein Mann ist noch mal in Nürnberg. Hoffe die Nacht bleibt ruhig ohne das er los fahren muss. Danach ist er die nächsten Tage so unterwegs das er abends immer heim kommt.

@ Nordlicht oh ja Baustelle und Baby stelle ich mir anstrengend vor. Wann wollt Ihr denn umziehen ?

LG an alle

Matumba
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:die Frühlingsmamas 2011




24/05/2011 17:37:56

Haaaaaaallllllllloooooooooooo,

ich bin auch noch hier.... Bei mir rührt sich mom. gar nix, nicht mal leichte Vorwehen oder so, oder ein kleiner Fehlalarm, einfach NICHTS...

so langsam werd ich ungeduldig, ich mag nimmer..
Do. ist der ET danach geht dann die Rennerrei zum Arzt los jeden zweiten Tag (hab da keine Lust drauf) und dann nach ner Woche Einleitung (mag ich auch nicht)

Hab aber festgestellt das ich dieses Ziehen bekomme wenn mein Mann und ich uns gaaannzzz dooollll liiiieeeebbb haben
hab ihn schon moralisch drauf eingestellt das er ran muss wenn der Kleine nicht bald selber will hehe

Ich hoffe ja das er bald raus will, ich bin einfach zu neugierig im Moment und ich hätte so gern noch paar Tage zu dritt nach dem KH mein Mann hat ja nur diese und nächste Woche Urlaub....

@nordlicht, hoffe eure baustelle geht gut voran damit ihr bald nur noch Zeit für euch drei habt... DEr Monat Elternzeit mit deinem Mann wird sicher super, ich fast ein bisschen neidisch bin

So, sollte unser Krümmel ankommen bekommt ihr hier bescheid, ich versuche ansonsten reinzuschauen wann es geht aber wir nutzen auch die letzte Zeit zu zweit für allerhand was noch zu erledigen ist.... Und für uns natürlich auch mal zum chillen
>

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas