| AUTOR |
BEITRAG |
Mieze
Diamant-User
Beigetreten: 08/01/2014 12:55:06
Beiträge: 156
Offline
|
26/05/2014 08:53:39
aaaccchhhh....was mich doch ein bisschen nervös macht ist, dass ich nochmal zugenommen haben und angst hab dass ich nichtmehr ins kleid passe oder man den bauch und die schenkel noch mehr sieht....
und, mein kleid ist noch garnicht da....
mein ursprünglich geplantes wurde ja weitergegeben, weil die designerin noch so viele kurzfristigere bestellungen hatte und sie meine sie meldet sich, wenns da ist...tja bis jetzt noch nicht.
ich wollte zwar mim anpassen so lange wie möglich warten, aber ich würde doch langsam gerne hören, dass mein kleid zumindest da ist und auf mich wartet...
und gaaaaaaanz wichtig....ein zweites nasenpiercing muss auch noch unbedingt ins gesicht vor der hochzeit, dass es auf fotos gleichmäßig aussieht....
und vor allem muss es verheilen bis dann...
|
 |
|
|
Raeubertochter
Diamant-User
Beigetreten: 07/12/2013 19:19:22
Beiträge: 208
Standort: Kiel
Offline
|
26/05/2014 09:24:40
@Mieze: Das hört sich ja echt schlimm an mit dem Mann deiner Mutter  Da kann man allen Beteiligten nur ganz ganz viel Kraft wünschen um das durchzustehen
Jetzt fühlt es sich ganz komisch an den Schwenk hinüber zur Blumendeko zu machen... aber ich mache es dennoch: Mageriten im Topf finde ich total niedlich  Vor allem kannst du sie ja danach noch weiterverwenden
Mit den Gtränken finde ich das ganz ganz komisch. Grade wenn sie auf kommission sind, kann man doch viel mehr hinstellen als vermutlich getrunken wird! Ich würde mich da noch mal nach jemand anderen umsehen, das finde ich doch extrem seltsam... vor allem mit den 4 Kästen für 70 Leute O.o Wie soll das denn gehen - das reicht doch vorne und hinten nicht!
Eure Cupcake-tower-Torte hört sich toll an und wegen den Schuhe als Caketopper bin ich ja hin und weg
Und ist eigentlich der Turm teuer oder meinst du das Ganze - also mit den Cupcakes backen lassen und so? Weil wenn es nur um den Turm geht, da würden mir auf Anhieb mehrere preisgünstige Ideen einfallen, wobei ich aber auch einige handwerklich begabte Menschen in der Umgebung habe
Das mit dem Make-up hört sich ja schwierig an - hast du das denn vorher gesagt, weil dann kann sich die Person, die dich anmalt darauf einstimmen.
Mir geht es übrigens ähnlich wie dir - kein Bock auf Friseur und so... aber meine Friseurin heiratet im Juni und hat sehr ähnliche Vorstellungen einer Hochzeit wie ich - also eher bodenständig und mit nicht so viel tamtam wie Pferdekutsche oder Limosine und so ^^ War ganz lustig.
Mit Sparkasse, Krankenversicherung und so meinst du wegen Namensänderung? Da kann ich dir auch nicht weiter helfen... aber selbst wenn ich meinen Namen behalte muss man ja bei einigen Vereinen angeben, dass man nun nicht mehr ledig ist (Krankenversicherung z.B.?) Hmm... ich muss nachher mal googeln gehen
Wegen dem Kleid: Wäre es nicht möglich einfach mal bei der Designerin anzurufen und nachzufragen, wann sie mit dem Kleid rechnet? Andernseits hat sie ja noch einen Monat Zeit, was ja eigentlich ausreichen sollte...
Und mit dem nasenpiercing - dann würde ich mir das schnell mal reinhauen lassen - nachher entzündet sich da noch was und dann hast du auf den Fotos eine ganz verquollene rote Nase XD
Und ich denke, dass deine "Das-wird-schon-Haltung" voll in Ordnung ist  Das Wichtigste bei einer Hochzeit ist doch immer noch die Stimmung und die hast du unabhängig von Mageriten und anderen Nebensächlichkeiten  Nur mit den Getränken würde ich mal gucken, weil die dann ja doch von recht zentraler Bedeutung sind
Halt die Ohren steif, Mieze
|
Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6993405
Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058253
PW auf Anfrage :) |
|
|
Mieze
Diamant-User
Beigetreten: 08/01/2014 12:55:06
Beiträge: 156
Offline
|
26/05/2014 10:26:48
ja ist ein heftiger schlag…
aber ich versuche es so zu sehen….er hatte seit er 15 jahre alt war keine familie mehr und war immer ein eigenbrödler…jetzt hat er wenigstens noch kennen lernen drüfen wie das ist…und ich muss sagen…obwohl meine mam und er erst vor 3 jahren geheiratet haben (übrigens auch nachdem sie erst ganz kurz zusammen waren…sind wohl ne allgemein flotte familie) is er mindestes so nervös, wenn nicht noch nervöser als mein papa weil ich heirate…süß….
jap ich hab mir gedacht, da können sich die omas und mamas dann im nachhinein jeder ein oder zwei büschchen mitnehmen und im garten plazieren oder so….
ich glaube der getränkemann hat einfach ne 1 vorne dran vergessen. 14 kästen fände ich nämlich nicht viel aber halbwegs realistisch….die vier kästen würden ja vll grade so für 6 unserer trinkfreudigen kumpels reichen ;-P
ich muss ihn nächste woche mal anrufen und das klären. der wäre halt praktisch…ist 3 häuser neben unserer feierlocation und auch im vergleich zu den anderen pro kasten egal was zwischen 1 und 2 euro günsiger….
also für ca. 90 verzierte cupcakes plus die kleine Torte plus die Figuren alles handgemacht von ner super konditorei zahlen wir 370 euro, ich denk das ist ok.
teuer ist die etagere dafür…die müssen wohl pro cupcake n loch haben und wenn wir die ganz normal kaufen kostet die um die 300 euro, das is mir zu teuer.
aber ich arbeite in ner metallverarbeitenden Firma und da können meine Kollegen die einfach selber auslasern aus Edelstahl und ich bezahl nur das material.
Das mit den Schuhen find ich auch echt klasse, da freu ich mich riesig drauf und bin auch echt froh dass unser konditor da so eifrig dran ist und so n händchen für hat. Der freut sich auch schon riesig.
ich hab beim termine ausmachen fürs makeup gesagt dass ich ganz empfindliche haut habe und das nicht so einfach ist und die antwort von der alten schachtel die die termine vergibt war „mit unseren produkten hatte noch nie jemand probleme und wenn doch, sehen wir das ja und können uns was anderes überlegen“
nachdem ich jetzt aber nochmal nen anruf von der dame bekommen hab, die das tatsächlich macht bin ich besser gestimmt.
Sie hat sich echt jung angehört und ganz lieb gefragt ob wir den termin verschieben können weil sie da auf jga eingeladen ist….also wir werden sehen….is ja auch noch etwas zeit falls es mir nicht gefällt.
oohhh deine friseurin kannst du mir mal rüber schicken…bei uns gibt’s sowas nur in tussig oder schrullig…. :-S
angerufen hab ich schon….da hieß es Mitte Mai ca. und sie meldet sich…denk ich warte da jetzt auch mal noch ne Woche und dann ruf ich nochmal an…wird schon schief gehen ;-P
falls du was rausfindest gib mir bescheid ;-P
hab mir schon überlegt einfach so n standartfax zu machen und überall hinzuschicken, aber das muss ja dann echt über-überall hin…
jaja das nasenpiercing…
hab mir das andere erst vor 6 wochen stechen lassen und vertrag das an sich nicht so gut, deswegen auch der zeitabstand…
ich denk das mach ich auch nächste woche geschwind mal und hoff dass ich diesmal nicht wieder direkt danach krank werde
aber wie läufts denn bei euch so???
die karten sind ja raus wie ich beim überfliegen gesehen hab….
|
 |
|
|
Andrea
Newcomer
Beigetreten: 14/11/2006 14:42:11
Beiträge: 6
Offline
|
26/05/2014 11:31:43
Hallo Mädels,
leider habe ich immer noch nicht meinen Namen zurück. Aber das ich euch trotzdem von meinem Junggesellenabschied erzählen wollte, muss halt der "geliehene" Account dafür herhalten.. (Ob Weddix die Probleme mal in den Griff bekommt und mich wieder zuordnet??)
Aaaalso... Ich wurde am Samstag abgeholt und bin erst mal zu meiner Freundin nach hause. (Wohnt in meinem Haus, also nicht unbedingt so der weite weg^^)
Dort habe ich mein T-Shirt bekommen in Pink. Vorne drauf steht "Ich hätte sie alle haben können" und hinten drauf steht mein Name hochkant und zu jedem Buchstaben ein Wort, aber da sind dann solche Wörter wie "Nymphoman" oder "Animalisch", also meine Mädels waren kreativ.
Wir sind dann zuerst zum Griechen bei uns in der Stadt, dort haben mich dann 18 meiner liebsten erwartet, waren also 20 Personen.
Es gab ein kleines Büffet mit Gyros, Bifteki, Pommes, Krautsalat, Tzaziki und so weiter. Dann haben wir alle Cocktails getrunken und alle haben sich erst mal richtig kennen gelernt. Einige kannten sich nämlich untereinander noch gar nicht.
Alle Mädels mussten ein weißes Oberteil tragen und eine dunkle Hose / Rock und hatten einen Ansteck-Button auf dem stand "Team Braut" und jeder durfte mit Edding seinen Namen drauf schreiben.
Nach langem quatschen und meiner völlig nervösen Trauzeugin wurde ich dann in die Mitte des Raumes gesetzt und ein Polizist kam um sich für mich nackig zu machen
ich fand ihn an sich total super und er hat das alles klasse gemacht, aber leider hatte er nicht unbedingt das schönste Gesicht. Und ich war ein wenig angewidert, als ich ihm die Sahne vom Nippel lecken "durfte"
Ansonsten hat er seinen Job ganz gut gemacht, aber komisch ist es schon, wenn man da so in der Mitte auf dem Präsentierteller sitzt.
Die Mädels haben alle laut mitgegrölt und es war eine Superstimmung.
Nachdem der Stripper verschwunden ist, haben wir noch gemütlich ausgetrunken und dann kamen unsere Taxi-Busse und wir sind mit Sekt und Chips bepackt zur "nächsten Station" gebracht worden.
Wir sind nach Dortmund gefahren und irgendwo in einem Wohngebiet wurden wir abgesetzt und ich dachte dass wir nie im Leben richtig sind. Aber meine Trauzeugin sah das anders und prompt hatte ich einen BVB-Schal vor den Augen und wurde durch die Straße geführt. Irgendwann hörte ich eine Frauenstimme, die ich nicht kannte, die uns aber schon erwartet hat und hat uns irgendwo mit hinein genommen.
Ich wurde geparkt und dann durfte ich schauen wo wir sind. "Forty four Family" herzlich willkommen!! Ähh, naja ich war immernoch verwirrt und konnte damit null anfangen, bis die Gute Wiebke mit mitteilte, dass sie ein Tonstudio betreibt und ich und meine Mädels zusammen einen von mir bestimmten Song aufnehmen werden.
Ich wäre fast ausgeflippt vor Begeisterung. Ich liiiiebe singen und ich habe mit allem gerechnet aber nicht mit soooo etwas genialem.
Wir wurden in 3er Gruppen aufgeteilt und ich sollte alleine in die Kabine. Ich habe das Lied Atemlos von der lieben Helene ausgesucht, obwohl ich nun wirklich nicht so der Schlagerfan bin. Ich finde einfach dass dieses Lied für so eine Gruppe einfach perfekt ist.
Die Stimmung im Studio war genial und alle haben das wirklich super gemacht.
Danach hat der Tontechniker alle zusammen geschnitten, sodass wir quasi ein großer Chor sind.
Danach durfte ich noch ganz alleine ein Lied aufnehmen und habe mich für "Du allein" vom Musical Starlight express entschieden, weil es erstens unser Hochzeitswalzer wird und zweitens ein Lied ist, was ich schon seit meiner Kindheit kenne, weil mein Bruder und ich damals mit 3 und 5 Jahren eine Kassette zum Musical bekommen haben.
Ich habe die erste Rohversion auf CD mitbekommen und die bearbeiteten Versionen bekommt jede von den Mädels zugeschickt.
Während des gesamten Abends wurden Fotos geknipst die wir zugeschickt bekommen.
Nachdem wir dort fertig waren, sind wir dann noch zum Ausklang des Abends im Bierkönig gelandet (einer Disko mit Charts, älteren Liedern und einigen Schlagern).
Es war von Anfang bis Ende ein toller Abend und ich war um 5:45 im Bett.
Heute habe ich mit meinem zukünftigen einen Termin beim Pfarrer um die Trauung zu besprechen und am Mittwoch fahren wir ins Fotostudio zu unserer Fotografin und besprechen dort alle dinge für die Trauung.
Ansonsten sind wir mit dem Großteil der Planung durch und ich warte einfach nur noch bis die Zeit vergeht...
Mein Kleid wird erst Mitte Juni da sein und bis dahin muss ich warten warten warten...
Das erste Probestecken und Schminken hatte ich schon und wir haben noch einen zweiten Termin für die nächste Woche fest gemacht. Bin aber schon guter Dinge
Genug für heute und nen tollen Tag
Anny_Juli (inkognito^^)
|
|
|
Mieze
Diamant-User
Beigetreten: 08/01/2014 12:55:06
Beiträge: 156
Offline
|
26/05/2014 14:30:03
Hey Anny_Juli
is doch klasse wenn dein jga so toll war...ein bisschen neidisch bin ich ehrlich gesagt....
meiner ging irgendwie total in die hose...
aber hey...was diese stripper immer mit der sahne und nippel geschichte haben verstehe ich auch nicht...
hast du auch den popo eingecremt ;-P
mal ne allgemeine frage....
unsere trauung findet ja unter freiem himmel statt und ich dachte eigentlich dass mein schatz und ich einfach schon da sind wenn die ganzen gäste kommen, weil ich dachte ein einmarsch geht nicht...jetzt meint die mama meines freundes dass doch meine nichte und meine stiefschwester blumenmädchen machen sollen... irgenwie find ich das ja schon süß!!
wie ist das denn bei euch??? gibts nen "einzug"??
|
 |
|
|
ninni21
Diamant-User
Beigetreten: 30/12/2013 15:42:06
Beiträge: 595
Standort: Minden
Offline
|
28/05/2014 09:04:24
@ Mieze: Oh man, das tut mir echt leid mit dem Mann deiner Mutter. Das ist so schon nicht schön und auch nicht so kurz vor der Hochzeit. :/ Aber ist doch toll, dass er sich trotzdem so freut für euch und so aufgeregt ist!
Die Idee mit den Margerithen in Töpfen und die dann zu verschenken find ich klasse!
Und zu den Getränken, da musst du uns mal auf dem laufenden halten, ob er da wirklich nur ne 1 vergessen hat... 4 Kästen ist echt... das ist ja mal knapp ein bisschen mehr wie eine Flasche pro Gast (wenn wir jetzt mal davon ausgehen das jeder Gast Bier trinkt) da stimmt ja irgendwas ganz und gar nicht!
Wegen dem Einzug, wir heiraten ja in der Kirche und ich werde mit meinem Papa einziehen, während er vorne schon wartet (war sein Wunsch, ich find es ja etwas kitschig, aber bis auf mein Papa und ich sind alle begeistert  )
Blumenkinder werden wir (leider) nicht haben. Ich denke auch bei einer Trauung im Freien kann man wunderbar einen Einzug gestalten. Und mit den kleinen wird das bestimmt super. Und für die beiden ist das bestimmt auch was ganz besonderes! Also warum nicht! Die Gäste können sich ja vorher schon setzen und dann macht ihr den Einzug!
Deine Torte hört sich richtig toll an! Und die Idee mit den Schuhen ist super, sieht bestimmt klasse aus!
@ Raeubertochter: Ja sowas habe ich mir auch vorgestellt unter Masterthesis!  Ach das waren noch Zeiten wie es noch eine Diplomarbeit war.
Was machen deine Tischdecken?
@ Anny_Juli: Das ist doch super das der JGA so ein Erfolg war! Hört sich echt toll an was sich deine Mädels da überlegt haben!
Bis Mitte Juni ist ja auch nicht mehr soooo lang....
Bei mir gibt es sonst nicht viel neues.... Mein Kleid wird am 11.6. abgesteckt, die vorläufige Gästezahl steht und die Probefrisur wurde jetzt zum 2. Mal verschoben! Passt mir aber heute ganz gut, nachher geht es zur Nachtschicht!  Jetzt bin ich auf Montag gespannt, der neue Termin! Aber was sie sich ausgedacht hat hört sich schon ganz gut an und passt mit meinen (wenigen) Vorstellungen!
Einen schönen Tag euch noch!
|
" Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, beginnen wir mit für immer! "
|
|
|
Anny_Juli
Diamant-User
Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline
|
28/05/2014 09:23:32
Ich glaube ich habe endlich meinen Namen wieder.
Hat sich ja gelohnt, dass das Forum gestern den ganzen Tag runtergefahren war...
Wir waren vorgestern beim Pfarrer und haben die Trauung besprochen und ich bin sehr glücklich.
Mein Papa darf mich beim Einzug auch zum Altar führen und mein Schatz wird mit unseren Trauzeugen vorne auf mich warten.
Und wir dürfen auch unser Patenkind und ihre beiden Cousinen als Blumenmädchen vorweg schicken. Da hat er nichts gegen. Muss mir nur noch überlegen, wen ich bitte danach schnell die Blüten zusammen zu fegen...
Nur noch wenige Tage dann ist unsere aller Hochzeit "nächsten Monat" :) Bin schon ganz voller Vorfreude.
Finde übrigens diese Cupcake Torte hört sich auch mega klasse an. Und wenn man über die Arbeitsstelle noch die Etagere für wenig Geld bekommen kann, dann ists ja super.
Heute haben wir noch nen Termin mit unserer Fotografin zum Vorgespräch.
Was bespricht man bei solch einem Vorgespräch? Hattet ihr euers schon?
Ich brüte seit Montag schon, welchen Trauspruch und welche Kirchenlieder (3 St.; evangelisch) wir wählen sollen.
Mein zukünftiger ist da eher so "das was dir gefällt", bei solchen Dingen hat er keine Ahnung und will einfach nur "was schönes".
Habe jetzt als Trauspruch "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe"
Und als Lieder habe ich vorläufig erst mal "Danke" (aber in der traditionellen Version), kleines Senfkorn Hoffnung und Gloria. Aber ich bin nicht so der Kirchenexperte. Gehen die wohl für eine Hochzeit?
|
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428
 |
|
|
Mieze
Diamant-User
Beigetreten: 08/01/2014 12:55:06
Beiträge: 156
Offline
|
28/05/2014 10:06:05
wuuuuhuuuuu, das forum geht wieder *freu*
ich war gestern ganz hibbelig weils nicht ging *lach*
vorgestern hab ich noch davon erzählt dass sich die designerin noch nicht wegen meinem kleid gemeldet hat…gestern hat sie sich gemeldet und geschrieben dass es schon ne weile da ist aber sie´s irgendwie verrafft hat. Termin zum anpassen ist jetzt der 16. Juni. ich wollts so spät wie möglich weil ich ja immernoch hoffe dass ich das ein oder andere kg durch geisterhand verliere.
gestern hab ich mich definitiv gegen einen „einzug“ entschieden…einfach aus m bauch raus…
is irgendwie nicht wirklich passend… also zur hochzeit allgemein schon, zu meinem wohlbefinden ehr nicht…
@ anny_juli
ich bin jetzt nicht so der Kirchenfan, aber kleinen senfkorn hoffnung ist echt schön, das kenn sogar ich aus meiner kindheit noch und ab und an schwirrts mir durch den kopf. Es ist nicht zu „altbacken“ und ich denke das kann fast jeder mitsingen
ich glaube übrigens für die herren der schöpfung ist die ganze hochzeitsgeschichte was die planung angeht viel zu übertrieben… die standartantwort von meinem ist auch immer nur „mir egal…wie du willst…wenns dir gefällt…das machst du schon…“ wenigstens hat er kein veto bei meinen farbwünschen eingelegt. vobei veto kam bis jetzt eh noch keines.
die Gedanken vom getränke-mann sind mir immer noch ein Rätsel und irgendwie erreich ich den guten herrn momentan nicht. das ist nur ein ein-mann-unternehmer aber naja, den krieg ich schon noch.
Hab aber heute mal mit dem weinlieferanten von der kneipe in der ich jobbe gesprochen und der liefert auch weine und Sekt auf Kommission. Und der Preis direkt beim Weingut ist ca. 2 Euro günstiger als über den getränke-mann. somit holen wir das jetzt direkt dort.
|
 |
|
|
ninni21
Diamant-User
Beigetreten: 30/12/2013 15:42:06
Beiträge: 595
Standort: Minden
Offline
|
28/05/2014 17:54:42
@ Anny_Juli: Wir haben schon ein Vorgespräch mit unserem Fotografen gehabt. Im Februar schon. Wir haben ihm gesagt, was wir uns vorstellen, also ob Reportage, Paarbilder wann und wo und so was und grob den Ablauf. Den genauen werden wir mit ihm Mitte Juni nochmal besprechen.
Wegen den Liedern würde ich den Pastor einfach fragen. Ich finde zum Beispiel 'Von guten Mächten' toll und wollte das gerne haben. Unser Pastor meinte das kann man durchaus machen.
Der Trauspruch ist schön!
@ Mieze: Dann war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Das sind die Bauchentscheidungen ja meist!
Bin echt gespannt was da bei dem Getränkemann rauskommt!
Zu unseren Liebsten, ja ich meine auch das die meisten alles nur abnicken nach dem Motto "Du machst das schon!" So macht es meiner meist!
|
" Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, beginnen wir mit für immer! "
|
|
|
Mieze
Diamant-User
Beigetreten: 08/01/2014 12:55:06
Beiträge: 156
Offline
|
02/06/2014 13:26:20
ich war am samstag probeschminken und sah aus wie ne nutte *heul*
|
 |
|
|
Anny_Juli
Diamant-User
Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline
|
02/06/2014 13:32:40
Näääächsten Monat heiraten wir Mädels :):):)
Wir hatten unseren Termin zur Fotografin am Mittwoch.
Es war sehr gut, obwohl es auch wieder eher ein "was dir gefällt, Schatz"-Termin war.
Mein zukünftiger ist nicht so das was man nen Fotofan nennt.
Er meinte dann schon "ach wir bekommen 26 ausgedruckt? Dann können wir ja nach 26 mal knipsen aufhören mit dem Shooting^^
Wir sollten uns ein Papier aussuchen und eine digitale Bearbeitung festlegen. Ich habe mich für schwarz-weiß und Colour-Key entschieden. Vintage und Sepia sind nicht so meins.
Sie hat uns gefragt, ob wir Fotos mit Accessoires machen möchten, wie mit den Fotobooth-Sachen oder Chucks aber so etwas ist auch nicht meins.
Ich würde höchstens son paar alberne Fotos machen, das passt eher zu uns. Wir sind zwar lustige Menschen, aber halt nicht so auf Teufel komm raus.
Langsam werde ich ungeduldig und würde so gerne endlich mein Kleid anziehen, hoffe dass die sich bald melden :)
|
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428
 |
|
|
Anny_Juli
Diamant-User
Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline
|
02/06/2014 13:34:07
Oh Mieze, das klingt aber nicht so gut. Was hast du denn für eine schreckliche Kosmetikerin? Ist sie denn überhaupt nicht auf deinen Typ eingegangen?
|
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428
 |
|
|
Mieze
Diamant-User
Beigetreten: 08/01/2014 12:55:06
Beiträge: 156
Offline
|
02/06/2014 14:44:50
ja, krass....so langsam werd ich hibbelig.hihi...
naja ich war bei dem top-friseur bei mir zuhause...
an sich hat sie ihre arbeit auch echt nicht schlecht gemacht...bei mir mit meiner hellen haut, meinen hellen haaren und fast nicht vorhandenen augenbrauen anständige smokey eyes hinzubekommen ist nicht so einfach...
problem nur...ich will doch zu hochzeit keine smokey eyes.
eigentlich wollte ich einen schwarzen liedstrich im 50er / 60er jahre style oben haben und liedschatten rose und etwas dunkler so seitlich schattiert, ich weiß nicht wie man das nennt aber halt so hübsch leicht rose und mehr nicht…
naja, am 13.06. hab ich nochmal nen termin, mal sehen wies wird.
|
 |
|
|
Anny_Juli
Diamant-User
Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline
|
02/06/2014 15:07:08
Dann sag ihr das auf jeden Fall, dass sie das dezent und hell halten soll... Wenn du sagst, dass du helle haare und haut hast, dann kann ich mir vorstellen, dass tiefdunkle Smokey Eyes nicht unbedingt als Hochzeits Makeup geeignet sind.
Ich habe ein Makeup, was ich auch genauso im Büro tragen könnte, bis auf das Makeup und den Rouge, den ich normal nie trage, aber was ich selbst gerne ganz leicht haben wollte, damit ich auch nach nen paar Stunden noch keine roten Flecken im Gesicht bekomme.
Ich habe auch Farben die sich in hellem braun und weiß bewegen und nur ein wenig Lidstrich mit dunklem braun.
Ich bin kein typ für zu kräftiges Makeup und würde mir sonst auch angemalt vorkommen.
Zumal ich gerne das Foto sehen würde, wo mein zukünftiger total verwirrt schaut, ob die richtige Braut in die Kirche gelaufen kommt
Fürs Standesamt werde ich mich sogar selbst schminken und frisieren und den "großen Makeup und Haaraufwand" nur für die Kirche + Feier lassen.
|
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428
 |
|
|
Raeubertochter
Diamant-User
Beigetreten: 07/12/2013 19:19:22
Beiträge: 208
Standort: Kiel
Offline
|
02/06/2014 15:56:20
@Mieze: O.o Das tut mir ja Leid für dich und ich muss aber auch sagen, dass ich es schon komisch finde, dass man dir Smoke Eyes geschminkt hat, obwohl du sie gar nicht wolltest O.o Hat sie dich denn gar nicht gefragt, was du dir vorstellst und hat einfach losgeschminkt?
Wäre es sonst vielleicht eine Idee ein Bild mitznehmen, worauf man sieht, was du dir grob vorstellst?
Bei mir ist die Friseurin übrigens toll auf mich eingegangen - hat alles ganz genauso gemacht, wie ich es mir vorgestellt habe. Haben zusammen auch noch an der Frisur verbessert - ich saß da und blickte mit gerunzelter Stirn in den Spiegel und meinte, dass das noch nicht ganz passen würde und sie mal dies und das machen solle. Beim Schminken das Gleiche - ich fand es an einigen Stellen noch nicht so toll und sie hat dann dort noch was gemacht.
Ich war übrigens auch echt baff, wie lange das Make-up gehalten hat. Ich war morgens um 9 Uhr dort, bin danach auf eine Hochzeit gefahren, Nachts zurück, wobei ich 2 Stunden im Bus geschlafen habe. Zuhause angekommen schaue ich in den Spiegel... und alles saß noch dort, wo es sein sollte O.O
Nur die Haare sahen nach wenigen Stunden furchtbar aus -.- Ich habe offene Haare, die mein Schatz gerne als strohig bezeichnet. Dafür haben sie ordentlichen Volumen - die Schwester meiner Trauzeugin hat einmal gedichtet: "Die Räubertochter hat ne Mähne, da strickst du ein Pullover aus einer Strähne." Ich wollte sie ein wenig geordneter zur Hochzeit haben aber noch immer offen und Voluminös. Die Friseurin ist dann mit einem Glätteisen drangegangen und hat sie zu Wellen hinmodelliert.... doch schon am Nachmittag waren die Haare dann fürchterlich platt  Es sah schrecklich aus!
Habe nun auch endlich daran gedacht ein Bild dazu bei Pixuum reinzustellen
Was ist jetzt eigentlich aus den Getränken geworden?
Und toll das dein Kleid da ist
@Anny_Juli: Ha! Das mit den Bildermachen kenne ich XD Mein Schatz ist der Meinung, dass 15-20 Minuten für das Shooting doch vollkommen ausreichend sind ^^ Ich glaube ich packe ordentlich Schokolade ein, damit ich ihn damit zwischendurch füttern und bei Laune halten kann ^^
Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/06/2014 16:12:02 Uhr
|
Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6993405
Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058253
PW auf Anfrage :) |
|
|
Anny_Juli
Diamant-User
Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline
|
03/06/2014 08:57:58
Raeubertochter, göttlich die bildliche Vorstellung wie du im Brautkleid mit Schokolade vor deinem Mann stehst und er Sitz und Männchen macht um zur Schokolade zu kommen
Ich werde ihn nicht stundenlang mit Fotos quälen aber 30-60 Min muss er schon aushalten.
Freunde von uns hatten 2 Stunden ihr Shooting, dass war selbst vom Zusehen schon zu viel^^
|
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428
 |
|
|
Mieze
Diamant-User
Beigetreten: 08/01/2014 12:55:06
Beiträge: 156
Offline
|
03/06/2014 08:58:27
guten morgääään *streck*
hihi normalerweise seh ich bei smokey eyes schnell aus wie beetlejuice ;-P
eigentlich hatte ich es ihr genau so beschrieben wie ichs hier beschrieben hab nur irgendwie hat sies total ignoriert...
naja wir werden das wohl noch hinbekommen...
ich wollte ja auch was zartes sommerlich leichtes geschminkt, ich finde alles andere passt nicht zu ner sommerhochzeit. soll ja auch romantisch sein...
tjaaaa, mein getränkelieferant...mmhhh der is schwerer zu erreichen als der papst...mittlerweile weiß ich dass er 2 kinder hat, sohn und tochter im teenyalter und ne frau...mit allen hab ich schon telefoniert, aber er is immer getränke ausfahren...
und als er mich zurück gerufen hat, saß ich im auto auf m weg zum tattowierer...
aber wir schaffen das noch, ich bin da guter dinge ^^
was die fotos angeht hab ich ja erzählt dass die ein kumpel macht und wir somit etwas entspannter sind...gestern haben wir den nochmal getroffen und ich muss sagen....es war gelogen dass ich entspannter bin... so langsam hibbel ich auch deswegen...und ich seh doch auf fotos immer aus wie ne bekiffte schildkröte.
ich glaub ich nehm einfach ne flasche sekt mit und hoffe dass die hilft *hihi*
|
 |
|
|
Anny_Juli
Diamant-User
Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline
|
03/06/2014 09:08:46
Ach Mieze, mach dich nicht verrückt wegen der Fotos. Erstens wirst du mit deinem Beetlejuice-Makeup (   )und deinem Kleid so hübsch sein, dass kein Fotograf der Welt da schlechte Fotos hin bekommen und zweitens wird er ja sicherlich nicht nur 2 Fotos machen.
Jemand der mit einer Kamera umgehen kann, der wird wissen wie du dich drehen musst, damit er deine Schoki-Seite erwischt.
Ich bin da eigentlich guter Dinge. Ich habe eher angst, dass ich in der Kirche auf die Nase falle oder meine Augen schon in der Kirche total verquollen sind vom Heulen
|
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428
 |
|
|
Mieze
Diamant-User
Beigetreten: 08/01/2014 12:55:06
Beiträge: 156
Offline
|
03/06/2014 09:34:55
ach ich glaub irgendwie wird das alles werden...
bei mir sinds immer nur so anflüge von hibbeligkeit...
meinst du du heulst so??
ich hab total schiss dass ich nicht heul vor lauter aufregung und so...
ich glaub das wäre das enttäuschenste an dem tag für meinen schatz...
|
 |
|
|
Anny_Juli
Diamant-User
Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline
|
03/06/2014 09:43:14
Ich heule immer schon bei dem Gedanken an Dinge. Ich hatte schon Tränen in den Augen, als wir beim Pfarrer zu hause waren und er nur schonmal im Schnelldurchlauf gesagt hat, was er dann sagen wird und was wir antworten. Ich bin eine Mimose und ich hoffe sehr dass ich genug Aufregung habe, um mal zur Abwechslung nicht zu flennen
Ich hibbel aber auch momentan immer zwischendurch...
Ich würde mich so freuen, wenn die Zeit mal vergehen würde.
Aber morgen sind es auf den Tag genau noch 6 Wochen bis zum Standesamt :)
|
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428
 |
|
|
Nanny123
Gold-User
Beigetreten: 17/08/2013 16:55:57
Beiträge: 62
Offline
|
03/06/2014 12:30:20
Ohhhhh mein Gott,
Mädels in 53 Tagen ist es bei mir endlich soo weit. Ich kanns kaum noch abwarten
|
Verliebt: 26.11.2009 ♡
Verlobt: 15.08.2013 ♥
Hochzeit: standesamtlich 26.11.2013
Freie Trauung 26.07.2014 |
|
|
Tine1979
Diamant-User
Beigetreten: 19/02/2012 10:13:12
Beiträge: 193
Offline
|
03/06/2014 12:40:36
Da schließ ich mich an.
Da ich den Tag heute aber schon nicht mehr mitzähle, bin ich noch bei 52 Tagen. Und was soll ich sagen:
LEUTE, MIR GEHT DIE FLATTER!!!
Lg...Tine
|
Vorbereitung:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043324
Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058532 |
|
|
Nanny123
Gold-User
Beigetreten: 17/08/2013 16:55:57
Beiträge: 62
Offline
|
03/06/2014 12:45:13
Muss auch mal ein bisschen mein Frust los lassen :'(
Unsere Gäste sollten bis zum 31.05. Bescheid geben, ob sie kommen oder nicht. Soo wir haben auch von jedem eine Antwort bekommen, außer von meiner eigenen tante. Ich bin total enttäuscht zumal ich ihr am 12.5. Eine sms geschrieben habe, ob sie denn schon wissen ob sie können oder nicht. Darauf kam keine Antwort. Meine mama hatte sie dann auch angerufen und da bekam sie nur die Antwort ,, ich hab doch nocj zeit,, klar hat sie noch zeit es war ja auch nur eine Frage und mehr nicht. Naja dann dachte ich, nerv ich sie mal nicht weiter und warte es ab.... heute ist der 3.6. Und es kam immer noch nix. Bin stinksauer und schrieb ihr gestern nur ,, danke für die zu- bzw absage,,... wieder keine Antwort... was soll das?? Warum ist sie jetzt plötzlich so. So kenne ich ske gar nicht.
Ich weiß dass sie im Moment Probleme mit ihrem Mann hat, aber man kann mir doch trotzdem mal antworten oder nicht.
Was mach ich denn jetzt? Ich laufe ihr doch nicht hinterher..
|
Verliebt: 26.11.2009 ♡
Verlobt: 15.08.2013 ♥
Hochzeit: standesamtlich 26.11.2013
Freie Trauung 26.07.2014 |
|
|
Mieze
Diamant-User
Beigetreten: 08/01/2014 12:55:06
Beiträge: 156
Offline
|
03/06/2014 13:12:31
das mit den zu- und absagen zum termin hat man hier im forum ja schon öfter gelesen dass es nicht klappt.
ich muss sagen wir hatten echt glück.
die kumpels von meinem schatz haben sich bis auf den letzten tag zeit gelassen aber das mit absicht.
ich würde sie jetzt mal in ruhe lassen.
frag ende juni nochmal nach, das reicht doch normalerweis um die exakte personenzahl an die location bzw. den caterer weiter zu geben.
wenn sie dann noch nix sagen kann...pech gehabt....
oder du setzt deine mama nochmal drauf an....
ich selbst würde da jetz nicht 50 mal nachhaken
|
 |
|
|
Anny_Juli
Diamant-User
Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline
|
03/06/2014 13:14:46
Nanny123, ist sie denn normalerweise eher herzlich oder ist das Verhältnis immer nen bisschen abgekühlt?
Liegt sie dir am Herzen, würde ich sie anrufen, wenn du sie nur eingeladen hast, weil sie zur Familie gehört, würde ich drauf verzichten und sie als nicht anwesend planen.
Die Frage ist, wie viele Gäste habt ihr insgesamt, würde es für große Probleme sorgen, wenn plötzlich 2 mehr oder 2 weniger da wären als erwartet?
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Cousin, aber bei ihm liegt es daran, dass er als Fotograf mit Aufträgen im Ausland arbeitet und noch nicht weiß, ob er im Juli unterwegs sein wird.
Wir haben runde Tische und ich plane jetzt einfach mal so, dass es möglich wäre, ihn unterzubringen und ich nicht 2 Tage vor der Feier noch sämtliche Sitzpläne umschmeißen muss.
|
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428
 |
|
|