Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der "Ich bin schwanger!" Thread




26/11/2010 14:14:04

Ich bin jetzt offiziell im 5. Monat!

Wie geht's euch allen?
2sternchen
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2010 13:52:54
Beiträge: 341
Offline

Aw:Der "Ich bin schwanger!" Thread




26/11/2010 14:22:57

@Schnuffeltier: Ich habe deinen Post jetzt erst gelesen, aber vielleicht nen Tipp für dich.

Es gibt in den Wäschegeshäften solche Verlängerungsstücke für die Rückenschließen am BH. Ich habe mir da z.B. welche in 3 Farben bei Hunkemö**er für knapp 7€ geholt. Damit kann ich bisher die Zeit bis zur nächsten Körbchengrößen ganz gut überbrücken und werde dann evtl. einfach gleich auf die übernächste springen können.

Vielelicht hilft dir das ja auch weiter.

@all: Schön dass hier endlich wieder alles läuft. Ich konnte fast die ganze Woche nicht gescheit rein.




Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Der "Ich bin schwanger!" Thread




17/01/2011 08:20:46

Hier ist ja gar nix los... seid ihr alle in den "Jahreszeiten-Threats" ???
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Für Mamas