Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 09:02:23

So Mädels, aus gegebenem Anlass (immer mehr aufstauende Wut in meinem Bauch) muss ich diesen Thread eröffnen:

1. Liebe Mitarbeiterin vom T*kko,
ja, mir hat dieses schnuckelige Sommerkleid gestern wirklich gut gefallen. Ich war mir allerdings dessen durchaus bewusst, dass es das Kleid in einer Kleidergröße kleiner gab. Man muss mir nicht auf die Nase reiben, dass der "Presswurst-Style" nicht angesagt ist. Im Übrigen: Dein Oberteil hätte eine Nummer größer sicherlich auch besser gepasst.

2. Liebe Renter/innen,
ich weiß, Rentner haben nie Zeit. Aber muss es denn echt sein, dass ihr GRUNDSÄTZLICH in der Mittagspause einkaufen geht? Und anstatt einfach mal ein bisschen zackig zu machen, NEIN, man muss ja noch mit der Kassiererin ein schönes Pläuschen halten und sogar die Enkelfotos rausholen... Waaaah!

3. Liebe VW-Fahrerin von heute morgen,
ich weiß, ich bin heute morgen mit 60 km/h über die Landstraße gefahren. Das könnte aber auch unter Umständen daran liegen, dass 5 LKW vor mir waren und es nicht möglich war zu überholen. Dass du mich dann überholst, nur um extrem schneidend wieder vor mir einzuscheren, macht hier keinen Sinn!

4. Liebe Nachbars-Katze,
wenn du noch EIN MAL auf meine Treppe schei*t, dann schwöre ich dir, dass ich einen Schuh nach dir werfen werde und alle Nachbarshunde auf dich hetze!

So, Ergänzungen eurerseits sind gerne willkommen
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 09:04:52

oh, da hat aber jemand gute laune
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 09:06:50

Öhm... ja. Soll ich mich besser verkriechen?
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 09:09:36

Danke Nalah für diesen genialen Thread! Ich kann auch gerade etwas beisteuern:

Lieber Kampfhundbesitzer,
ich weiß, dass man nicht alle Hunde über einen Kamm scheren soll, aber wenn dein 50kg Hund, nicht angeleint, knurrend und bellend auf meinen Dackel zugerast kommt, bekomme ich Panik!!! Da will ich nicht hören: "Er will nur spielen!!!"
MEINER ABER NICHT!!!!!!



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 09:15:41

@nalah:
um g-ttes willen sollst du dich nicht verkriechen! ich habe vollstes Veständnis für deine Laune!
und dein erster Beitrag hier- ich musste sooo lachen!! heerlich! danke für die Bespaßung am Morgen!!! Ich hoffe, dir geht es nach dem ganzen Geschriebenen etwas besser...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 09:17:28

ich wollte dich nicht vertreiben. habe nur festgestellt, dass du heute anscheinend so gut drauf bist wie ich es gestern war
kopf hoch, morgen wird's besser.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 09:22:29

@Alexi
Ja, dankeschön. Du hast ne PM

@hexchen
Sorry, hab ich vielleicht in den falschen Hals bekommen. Nur ne kurze Anmerkungen von mir: Dass ich so einen Thread eröffne heißt nicht, dass ich nicht traurig bin oder ähnlich. Mein Leben geht auch so weiter und ich versuche einfach, zum normalen Alltag überzugehen... Nix für ungut, ja ?
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 09:23:40

wie gesagt, war nicht böse gemeint
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 09:25:38

Ich find den Thread klasse und hab auch was:

Liebe Verkäuferin im Trachtenladen:
Ich weiß, dass ich nicht schlank bin aber von einer die noch mehr auf den Rippen hat will ich kein abfälliges "Nein, in ihrer Größe haben wir nicht viel Auswahl"

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/05/2010 09:26:17 Uhr

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 09:29:55

oh ja.. da habe ich auch was..
die dumme Verkäufin im Braumodegeschäft:
ja, ich bin nicht schlank, aber mir zu sagen "waaaaaas, sie wollen ein Kleid mit Reifrock?? Sie passen doch soo kaum durch die Tür" das musste nicht sein.
kein Wunder, dass ich ihren Laden nicht weiter empfehle, sondern eher negativer Werbung verbreite..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 09:31:59

Alexi wrote: Sie passen doch soo kaum durch die Tür"


Ich glaub ich hätt mich mit meinem der ihrer Meinung nach vollen Kampfgewicht auf sie gestürzt
chinderella
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2008 17:28:40
Beiträge: 250
Standort: bw/nrw
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 09:34:11

Cool, so ein Thread finde ich klasse! Was ich schon immer mal sagen wollte.

1. Liebe Autofahrer,
auch wenn ich nur Radfahrer bin "Rechts vor Links" gilt auch dann wenn Radfahrer und Autofahrer an einer Kreuzung aufeinander treffen. Nicht das Recht des Stärkeren!!

so, weiteres fällt mir grad nicht ein. Bin heute eigentlich sehr gut gelaunt!
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 09:34:31

Nalah wrote:
Alexi wrote: Sie passen doch soo kaum durch die Tür"


Ich glaub ich hätt mich mit meinem der ihrer Meinung nach vollen Kampfgewicht auf sie gestürzt


00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 09:36:50

Felidae wrote:Ich find den Thread klasse und hab auch was:

Liebe Verkäuferin im Trachtenladen:
Ich weiß, dass ich nicht schlank bin aber von einer die noch mehr auf den Rippen hat will ich kein abfälliges "Nein, in ihrer Größe haben wir nicht viel Auswahl"




*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 09:38:31

Lieber Callcentermitarbeiter,
wenn man schon mit Anrufen stört, auf ein "kein Interesse" nicht reagiert, dann muss man auf die Frage: "Was darf ich sonst noch für sie tun?", mit einer lasziven Gegenfrage: "Was würden sie denn gern für mich tun?" leben können und nicht einfach beleidigt auflegen! Wo es gerade angefangen hat Spaß zu machen...
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 09:40:37

@ kami: Ja das hat mich sehr geärgert! Ich habs ja eh lang gemieden mich nach einem Dirndl umzusehn. Dass es genug Schlanke gibt, die einen abfällig anschauen ist ja das eine aber von "gleichgesinnten"!! also die brauchen echt nicht reden! Ich hab gesagt "Ach darum haben Sie auch keins an!" und bin mit meinem Schatz abgezogen.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 09:42:25

Felidae wrote:Ich hab gesagt "Ach darum haben Sie auch keins an!"


Der war richtig gut
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 09:42:50

Ich hab noch was! Ich hab noch was!

Lieber Herr Dr. Dermatologe K.,
eine Kassenleistung ist als eine Kassenleistung durchzuführen und nicht als Privatleistung für das unglaubliche Angebot von NUR 1000 Euro anzubieten. Und schon gar nicht MICH als Betrügerin zu bezeichnen (seiner Meinung nach vera*sche ich die Krankenkasse)! Beschwerde bei der Ärztekammer liegt vor
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 09:43:57

Felidae wrote:@ kami: Ja das hat mich sehr geärgert! Ich habs ja eh lang gemieden mich nach einem Dirndl umzusehn. Dass es genug Schlanke gibt, die einen abfällig anschauen ist ja das eine aber von "gleichgesinnten"!! also die brauchen echt nicht reden! Ich hab gesagt "Ach darum haben Sie auch keins an!" und bin mit meinem Schatz abgezogen.


Sehr gut! Und wie schlagfertig
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 09:46:13

Ja, manchmal bekomm ich sogar meinen Mund auf und bin dann immer ganz stolz Dafür schaff ich es nie mich in einem Lokal über schlechtes Essen oder schlechte Bedienung zu beklagen. Da bekomm ich meinen Mund nie auf.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 10:07:35

Ich hab auch was:
Liebe polnische Lkw-Fahrer, die ihr immer so emsig auf der A2 unterwegs seid: Dass ihr blinkt heißt noch lange nicht dass ihr einfach so ausscheren könnt so dass ich im kleinen Polo eine Vollbremsung hinlegen muss.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 10:22:01

Liebe Kollegin,
wie man sieht, habe ich auch keine Modelmaße.
Aber es geht einfach nicht, dass du mit deiner korpulenteren Figur eine Hose anzieht, bei der man zum ersten die Abdrücke von deinem Tanga sieht (den du besser nicht in Größe 34 gekauft hättest), zum zweiten die Lippen ablesen kann und zum dritten sieht eine Capri-Hose mit ner blickdichten Strumpfhose einfach schei*e aus!
Es ist überhaupt kein Problem, sich auch mit einer nicht so schlanken Figur verhältnismäßig vorteilhaft zu kleiden.
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 10:28:32

Prinzesschen, das kann ich toppen! Genau mein Thema heute….

Lieber polnischer Kadett-Fahrer, der Du gestern meinen Z4 geschrottet hast, weil Du einfach über die rote Ampel gebrettert bist, mir die Vorfahrt genommen hast und einen Schaden von rund 7.000 Euro an meinem FZ verursacht hast und dann über rote Ampeln und Bürgersteige geflüchtet bist – ICH KRIEG’ DICH!!!!

Es gab so viele Zeugen die erst den Unfall und dann die Flucht beobachtet haben… Du kommst nicht davon!
Schade nur, daß Unfälle in denen „IHR“ verwickelt seid immer damit enden, daß man seinen Schaden mangels Versicherung, Kohle und Möglichkeit der Überführung immer selber zahlen muß. € 1.000,-- SB bei meiner VK so kurz vor der Hochzeit finde ich nämlich ziemlich sch….

So, jetzt gehts mir besser Danke für diesen Thread!




JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 10:30:05

Oh, das passt ja grad gut!

Liebe Dame von der Hausverwaltung,
wenn es schon ewig dauert, die Ursache für unseren Schimmelbefall zu beheben und anschließende Schönheitsreparaturen zu beauftragen - dann gib doch bitte wenigstens die RICHTIGE Telefonnummer an die Instandsetzungsfirma und nicht irgendeine "ich dachte, die hab hab ich beim letzten Mal auch genommen"-Nummer, die uns gar nicht gehört! Ich hätte das Kinderzimmer gern fertig, BEVOR mein Baby zur Welt kommt!




Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 10:31:38

@Jule
Boah, das ist ja der Hammer
Hat sich jemand das Kennzeichen notiert? Drück dir die Daumen, dass ihr das A***loch kriegt!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic