Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
monemaus
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2016 11:46:20
Beiträge: 322
Standort: Nassenhausen bei FFB
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?




09/02/2016 09:50:31

ich habe auch mit Shakes angefangen. Jetzt gibts nur noch 1 täglich, ansonsten Low Carb.

Gibt ganz viel, dass man abends essen kann. Diese Woche gibts bei uns:

- Gyrosgeschnetzeltes mit Zaziki-Gurkensalat
- Räucherlachs auf Salat mit Frischkäsenocken
- Putencurry mit Brokkoli
- Low Carb Hamburger
- Low Carb Pizza
- Tafelspitz mit Meerrettichsoße

und zum Dessert eine Low Carb Schokoladentarte




https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7292551
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251406
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251399

PW auf Anfrage
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?




09/02/2016 09:51:17

Ich persönlich mag diese Shakes nicht, die schmecken mir zu künstlich und die Konsistenz ist... naja, ich sags besser nicht. ^^

Ich esse - wenn ich denn abends gesund esse - gerne Omelette oder nen Salat mit Fisch oder Fleisch.
Shorti86
Bronze-User



Beigetreten: 02/02/2016 18:38:08
Beiträge: 12
Standort: NRW
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?




09/02/2016 16:59:31

@Pistenhuhn: Der Anfang besteht aus 3 Tagen mit jeweils 3 Shakes am Tag. Das ist schon heftig und kostet viel Disziplin. Danach ersetzt man nur noch 2 Mahlzeiten mit den Shakes und isst 500-650 kcal. Dann nur noch 1 Shake mit 2 Mahlzeiten in dem kcal Bereich.

Der Geschmack ist natürlich so eine Sache. Lecker geht anders, aber bei mir klappt das meine ich so gut, weil es auch schön einfach ist. Ich muss mir fürs Frühstück und Abendessen erstmal LGkeinen Kopf machen wovon ich wieviel essen darf.
♡verliebt seit 06/09♡
♧verlobt seit 10/14♧
EmmaSophie
Gold-User



Beigetreten: 27/01/2016 07:55:00
Beiträge: 67
Standort: NRW
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?




18/02/2016 08:34:30

Huhu :)

Ich schließe mich an.

Habe noch 2,5 Monate bis zur Hochzeit und will noch 5Kg abnehmen.

Bei mir ist das Problem, ich habe Kinder und fühle mich immer verpflichtet Reste zu essen um nix wegzuschmeißen
Und ich bin vegetarierin. Mir fehlt also bei low carb das Fleisch. Nur Gemüse, da fühlt man sich sehr schnell schlapp und ausgezerrt

Gibt es hier zufällig noch mehr veggies? Die das Problem kennen und einen weg gefunden haben nicht total schlapp Diät zu halten? :)

Mit sport ist das so eine sache bei mir... hab bei drei Kindern irgendwie keine zeit. Zumindest würde ich nicht regelmäßig Zeit finden...

Also ich werde heute ne Kohlsuppe kochen und die für drei Tage essen aber dann muss was neues her Länger kann ich dieses Mistzeug nicht essen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/02/2016 08:34:54 Uhr



Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7264996

PW gerne auf Anfrage :)
teresi_mausi
Diamant-User



Beigetreten: 22/10/2015 09:35:37
Beiträge: 187
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?




18/02/2016 08:42:48

Hallo EmmaSophie :)

Kenne das Problem, hab auch einen kleinen Zwerg daheim wodurch wenig Zeit ist. Aber drei Kids ist natürlich nochmal was anderes.

Ich habe es jetzt endlich wieder geschafft mit Joggen anzufangen. Ich gehe einmal in der Woche in der Mittagspause und einmal am Wochenende. Abends nach der Arbeit ist einfach nicht möglich, da ist eh schon so wenig Zeit.

Naja ansonsten habe ich ja seit Januar die Ernährung allgemein wieder auf gesund umgestellt, das klappt auch ganz gut! Gibt nur noch einmal die Woche Fleisch, ansosnten vieeeel Obst und Gemüse, das muss reichen :) Und meine Hosen gehen auch schon wieder besser zu, muss also schon funktioniert haben Unsere Waage ist leider immer noch kaputt.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7250258



Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?




13/04/2016 09:18:41

Na Mädels, wie läufts bei euch?

Ich habe mal wieder mit der 30 Day Shred Challenge angefangen (hatte das schon mal begonnen, hatte dann aber ne dicke Grippe), hab jetzt 7 Tage durch. Am Samstag gehts also los mit Level 2. Habe mir gestern mal die Übungen angesehen und teilweise mitgemacht... puhh... ganz schön hart, aber das war ja zu erwarten.

Z freut sich für mich, sagte letztens erst zu mir (als ich spät abends noch die Sportklamotten angezogen hab) "du meinst das richtig ernst, ja?" und ich nur "klar, ich muss gut aussehen in meinem Kleid, da darf sich kein Pölsterchen abzeichnen.

Ich merke auch total, dass ich mehr Ausdauer habe und vor allem auch mehr Kraft. Treppensteigen bringt mich nicht mehr so aus der Puste. Eigentlich krass nach 7 Tagen. Bin gespannt, was da noch so kommt.

Jetzt müsste ich nur noch den Süßkram weglassen, denn ich glaube, dass das Zeug dafür sorgen wird, dass die Hüften nicht so schön aussehen werden. Heute Mittag gibts Salat und abends Spiegelei

Wie siehts bei euch derzeit aus?
ChaosKiwi
Gold-User



Beigetreten: 06/04/2016 14:10:12
Beiträge: 55
Standort: nähe Frankfurt, Hessen
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?




13/04/2016 09:23:18

Ich bin auch dabei abzunehmen und mache Low Carb :)
Bis jetzt hab ich 5,5kg abgenommen und es sollen aber noch mind. 20kg weg.
Ziel hab ich mir bis Anfang September gesetzt (ab da will ich die Kleidsuche beginnen), das sind 21 Wochen, dh im Schnitt muss ich die Woche 1kg abnehmen.
Mein Crosstrainer wurde auch schon lange entstaubt und bin voll dabei und motiviert.
Massimo & Sandra 17.11.2009
Verlobt 01.04.20156 - Hochzeit 29.04.2017

Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?




13/04/2016 09:29:10

Huhu!

bei mir stagniert es leider, die Osterschokohasen sind leider nicht alle an meinem Mund vorbeigehoppelt... Eine richtige Diät mache ich nach wie vor nicht, ich versuche nur, weniger Süßes zu essen (außer an Ostern ) und abends wenig Kohlenhydtrate. Allerdings sprechen mich in letzter Zeit viele Kollegen bei der Arbeit an, dass ich total abgenommen hätte. Anscheinend wirkt man auf andere doch anders, als man sich selber sieht. Einige meiner Bürohosen sitzen tatsächlich ziemlich locker und gestern hatte ich meinen alten Bleistiftrock an, den ich seit 2 Jahren nicht mehr getragen hatte. Dabei habe ich eigentlich nicht so stark abgenommen, aber 2-3 kg machen wohl schon was aus.

@Chaoskiwi: 20kg, wow, da hast Du Dir ja was vorgenommen. Ich wünsche Dir viel Glück dabei! Wann möchtest Du denn heiraten? ich nehme mal an 2017, wenn Du im herbst auf Kleidersuche gehen wirst?


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
ChaosKiwi
Gold-User



Beigetreten: 06/04/2016 14:10:12
Beiträge: 55
Standort: nähe Frankfurt, Hessen
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?




13/04/2016 09:33:16

@Julchen80: Danke dir :) und ja im Mai 2017 :) Diese Pfunde sollen schon lange weg und bin ja schon dabei, aber nun hab ich ein absolutes Ziel für das es sich sowieso mehr als lohnt es zu schaffen!
Massimo & Sandra 17.11.2009
Verlobt 01.04.20156 - Hochzeit 29.04.2017

Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?




13/04/2016 09:34:07

Find ich gut Mädels! Man soll sich ja auch alles gönnen, sonst macht es doch keinen Spaß!

Achtet nur nicht unbedingt auf die Waage, sondern auch auf cm. Ich habe anscheinend schon 2 cm an Bauch und Hüfte runter, aber die Waage zeigt mit Sicherheit noch das gleiche Gewicht an; Muskeln sind ja schwerer als Fett.

Hatte Anfang der Woche meine Periode, da hab ich immer extrem Heisshunger auf Süßes...
Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?




13/04/2016 09:37:47

Bride2016: Ja stimmt, ich sollte mal messen. Wenn mein monatlicher Besuch vorbeischaut könnte ich auch spachteln ohne Ende. ich fühle mich auch kurz vorher schon immer so aufgedunsen, das muss wohl an deer ganzen Flüssigkeit liegen, die sich in einem da so ansammelt.

Chaoskiwi: Da hast Du ja noch richtig viel Zeit zu Planen, ich wünsche Dir und Deinem Z. viel Spaß dabei. Ich sehe, dass Du aus der Nähe von FFM kommst, wo werdet ihr denn feiern? Ich lebe und arbeite unter der Woche in Eschborn.


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?




13/04/2016 10:11:25

Moin,

ich habe jetzt auch wieder mit der 30-Shred angefangen. Zwei Tage habe ich gemacht und gestern dann Bauch-Beine-Po-Intensiv (auch von Jilian Michaels). Oh man, das war anstrengend...dann trinke ich jetzt jeden Abend ein Wellmix-Shake. Ich muss sagen, dass der mich - bis jetzt - gut satt macht. Hätte ich nie gedacht. Trinke viel Wasser/Tee. Außerdem brauche ich stramme Arme
ChaosKiwi
Gold-User



Beigetreten: 06/04/2016 14:10:12
Beiträge: 55
Standort: nähe Frankfurt, Hessen
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?




13/04/2016 10:41:14

@Pistenhuhn83: Ohje Jilian ist echt böööse Ich wünsche dir vieeel Kraft für sie! Das möchte ich auch irgendwann ausprobieren hihi

@Julchen80: Oh wie cool, ich wohne direkt nebenan in Schwalbach <3
Momentan hab ich zwei Locations im Auge. Einmal Restaurant Schlott in Höchst und Kronenhof in Bad Homburg :)
Massimo & Sandra 17.11.2009
Verlobt 01.04.20156 - Hochzeit 29.04.2017

Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?




13/04/2016 10:52:10

Ich kannte Jilian Michaels bis jetzt nicht. Habe das eben mal bei YT gesucht:

https://www.*outube.com/watch?v=1Pc-NizMgg8

Puuhh, das sieht echt hart aus. Einge Übungen erkenne ich aus dem Rückenfitkurs und auch aus Yoga wieder. Vielleicht solte ich das ab und zu mal als Ergänzung machen. Hanteln müsste ich mir noch anschaffen, ansonsten nehem ich Wasserflaschen.

Chaoskiwi: Haha, ist ja das Nachbarkaff, wie lustig.



Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
ChaosKiwi
Gold-User



Beigetreten: 06/04/2016 14:10:12
Beiträge: 55
Standort: nähe Frankfurt, Hessen
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?




13/04/2016 11:10:12

Ja Jilian ist schon gemein Und das gute ist, dass man ihre Sachen auch auf YT findet. Ich bleibe aber vorerst mal bei meinem Crosstrainer hihi

@Julchen80: Hihi genau Wie klein die Welt doch ist
Massimo & Sandra 17.11.2009
Verlobt 01.04.20156 - Hochzeit 29.04.2017

Sarinee
Gold-User



Beigetreten: 12/01/2016 17:00:16
Beiträge: 78
Standort: Oberursel
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?




13/04/2016 13:45:02

Hallöchen,
ich mache auch mit, bin auch voll dabei, nur leider tut sich bei mir nichts. Ich esse ausgewogen und gesund, meide Süßigkeiten... und bin 2-3x die Woche im Fitness-Studio. (aber nicht nur auf Crosstrainer oder Rad, weil mir gesagt wurde, dass nur Cardio auf Dauer nix bringt und man Muskeln aufbauen muss um Fett zu verbrennen)... Dann habe ich 1x die Woche noch Gardetraining...
Habe aber trotzdem das Gefühl, dass mein Bauch als dicker und dicker wird. Menno...
Habe mir jetzt vorgenommen, mich nur 1x die Woche zu wiegen und zu messen (immer Samstags) um zu schauen, wie ich voran komme.

@ChaosKiwi und Julchen: Ich komme auch aus dem Vorder-Taunus, wohne in Oberursel und arbeite in Kronberg... Den Kronenhof kenne ich, finde ich von der Location her schön und der Raum oben gefällt mir auch sehr gut.



Pixum: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277308

PW auf Anfrage
ChaosKiwi
Gold-User



Beigetreten: 06/04/2016 14:10:12
Beiträge: 55
Standort: nähe Frankfurt, Hessen
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?




13/04/2016 13:51:48

@Sarinee: Ui wie cool! Noch jemand aus der Nähe :) Arbeite in der Nähe vom Kronenhof in BHG :) So klein ist die Welt.

Eben war gemein, meine Kollegin wollte zum BurgerKing. Gott sei dank bin ich da eh nicht so ein Fan von und habe ein Salat gegessen hihi
Massimo & Sandra 17.11.2009
Verlobt 01.04.20156 - Hochzeit 29.04.2017

Cutie317
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2015 11:52:27
Beiträge: 306
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?




13/04/2016 14:04:11

Darf man hier auch als eigentlich schlanke Braut-to-be mitmachen?
Ich möchte gerne insgesamt noch so 6kg abnehmen und die Figur in Form bringen.
Ich ernähre mich weitestgehend low-carb und hab im Februar nach meiner Knie OP (im Dezember 2015) nun endlich wieder mit Pole Fitness / Dance angefangen. Im August ist Meisterschaft, da hab ich mich angemeldet weshalb ich jetzt 3 mal die Woche trainieren gehe.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verliebt: September 2013 | Verlobt: Oktober 2014 | Verheitatet: 28.04.2017 | eine Familie: 27.10.2017

Hochzeits-Pixum
Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?




13/04/2016 14:17:21

Cutie: Ui, Du machst Pole Dance Fitness? Das stelle ich mir richtig hart vor! Das sieht echt toll aus, habe das letzthin im ZDF bei "I can do that" gesehen, da war eine Ple Dance Meisterin. Wahnsinn! Mir fehlen dazu echt die Mukkis in den Ärmchen....Bin auch total schlecht bei so Sachen wie Liegestütz oder gar Klimmzüge. Konnte ich noch nie....


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
Cutie317
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2015 11:52:27
Beiträge: 306
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?




13/04/2016 14:25:30

Ja Julchen, genau. Aber am Anfang ist es einfach super viel Technik und viel eher Bauch als Armmuskeln. Und Haut... ohje... die Haut muss sich echt daran gewöhnen... ich komm immer mit blauen Flecken aus dem Training... das sieht aus...
Ich bin jetzt auch kein Profi, aber alles in allem bin ich ganz zufrieden mit meinen Fortschritten, meine Trainerin auch, daher traue ich mir auch die Meisterschaft im Beginner-Level zu.
Klimmzüge und Liegestütz kann ich übrigens auch nicht
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verliebt: September 2013 | Verlobt: Oktober 2014 | Verheitatet: 28.04.2017 | eine Familie: 27.10.2017

Hochzeits-Pixum
ChaosKiwi
Gold-User



Beigetreten: 06/04/2016 14:10:12
Beiträge: 55
Standort: nähe Frankfurt, Hessen
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?




14/04/2016 08:16:49

Hab mich heut früh mal auf die Wage gestellt (eigentlich ist Wiegetag am Sonntag), aber irgendwie war ich mir unsicher hihi
Aaaaber es sieht gut aus. Im Vergleich zu letzter Woche ist schon fast ein Kilo wieder weg
Juhuu
Massimo & Sandra 17.11.2009
Verlobt 01.04.20156 - Hochzeit 29.04.2017

asalayuna
Gold-User



Beigetreten: 09/09/2015 19:49:21
Beiträge: 66
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?




16/05/2016 20:29:18

Huhu liebe Bräute :)
Ich war ewig hier nicht im Forum und muss unbedingt öfters reinschauen!

@Cutie317
Poledance ist sooooooo cool, habe mal eine Schnupperstunde mitgemacht und es hat wirklich weh getan, war aber sehr sehr toll! Und blau war ich auch danach^^

Ich beneide euch alle um eure Disziplin, was Low Carb angeht. ich pack das einfach nicht. Und jetzt steht auch die Eissaison vor der Tür

Vor einer Woche bin ich mal bei einem 10 km Stadtlauf mitgelaufen. War aber deprimierend langsam. Ich laufe ja ca. 3-4 x / Woche, aber ich esse einfach zu gerne
Mein Trost: Hochzeit ist erst nächstes Jahr. Derzeit wiege ich ca. 60 kg bei 1,68m. Ziel ist: Straffer und endlich weg mit der Bauchwölbung

Macht weiter so, ich schau mir mal eure empfohlenen Videos an...und hole mir ein Magnum aus dem Eisfach

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/05/2016 20:29:48 Uhr

loha
Silber-User



Beigetreten: 15/01/2016 15:16:21
Beiträge: 37
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?




22/05/2016 18:46:31

Hallo Mädels

Ich habe ewig nicht geschrieben, aber gerade bekomme ich absolute Panik ich hatte mir soooo fest vorgenommen, locker 10 Kilo bis zur Hochzeit abzunehmen, aber nix da!

Ich hatte so viel Stress mit Abschlussarbeit an der Uni, neuem Job und und und, da bin ich einfach nicht zum Sport gekommen (Zumba ist bei mir das Mittel der Wahl, vor zwei, drei Jahren habe ich das alle zwei Tage gemacht und dabei in 6 Monaten 14 Kilo abgenommen). Naja, aber irgendwie bekomme ich mich nun - obwohl es mir doch so wichtig ist!!! - nicht aufgerafft.

Ich möchte halt mindestens noch 5 Kilo abnehmen, ist das bis Anfang September noch zu schaffen? Am besten sogar bis Anfang August, weil ich da ja schon mein Kleid zur Schneiderin bringen muss... ich werde echt wahnsinnig wegen dieser selbstauferlegten "Fristen".

Immerhin schaffe ich es momentan, mindestens eine Stunde pro Tag mit dem Hund spazieren zu gehen... aber das ist eben auch schon alles. Ich fühle mich so unwohl in meinem Körper, so schwabbelig und einfach nicht geschmeidig und schlank wie soll ich mich bloß motivieren?

Cutie317
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2015 11:52:27
Beiträge: 306
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?




25/05/2016 14:12:10

Liebe Loha,
5 kg bis August sind meines Erachtens nach machbar. Überleg mal:
Ende Mai plus Juni plus Juli sind allein schon knapp 10 Wochen. Plus die Zeit die du dir für den August einräumst.
Aber selbst wenn man mal nur von 10 Wochen ausgeht, sind das 0,5kg pro Woche, was an sich ja auch für gesundes Abnehmen spricht.

In wie weit beschäftigst du dich denn mit Ernährung?
Mir hat es total geholfen mal aufzuschreiben was ich so den Tag über esse. Dabei kam raus, dass bei mir das "nebenher essen" auf der Arbeit voll reinschlägt. Gibt auch viele Apps die du nutzen kannst, ich finde die Up von Jawbone super (kostenlos - funktioniert auch ohne dieses Fitnessarmband) da sind schon super viele Lebensmittel hinterlegt und man muss quasi nur noch die Menge anpassen.

Motivation zum Sport hab ich erst seit ich einen Sport ausübe der mir Spaß macht. Wenn Zumba dir Spaß macht ist das schonmal gut, prinzipiell musst du nur noch den inneren Schweinehund überwinden - und wie wir alle wissen ist das nicht leicht.

Wir fangen diese Woche damit an 1 mal pro Woche Bahnen schwimmen zu gehen, bin mal gespannt wie lange wir das durchziehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst!!!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verliebt: September 2013 | Verlobt: Oktober 2014 | Verheitatet: 28.04.2017 | eine Familie: 27.10.2017

Hochzeits-Pixum
loha
Silber-User



Beigetreten: 15/01/2016 15:16:21
Beiträge: 37
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?




01/06/2016 14:23:37

Liebe Cutie,

danke für deine liebe Antwort! Ich hoffe echt, dass ich es schaffe, denn so wirklich wohl fühle ich mich momentan überhaupt nicht und die Zeit rennt

Jetzt gerade bin ich leider irgendwie krank (geschwollene Lymphknoten und so), da sollte ich wohl besser keinen Sport machen... args! Aber sobald das abgeklärt ist, werde ich dann wohl mal voll loslegen. Mittlerweile ist es mir fast sogar wichtiger, mich einfach geschmeidiger und fitter zu fühlen als noch massenhaft an Umfang zu verlieren (ich meine, die Beine und Hüften sieht man dank riesen Rock ja eh nicht)

Wie klappts mit dem Schwimmen?



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation