Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:wie motiviert sind Eure Männer oder die Männer unter Euch???




11/06/2008 21:34:41

Hallo,

also vor einigen Wochen habe ich Kater mal so richtig den Marsch geblasen, dass ja wohl Jeder annehme (er inkl.), dass das bisschen Hochzeit ja wohl mal schnell nebenbei organisiert sei und er mal null Ahnung hat, was für eine Schweinearbeit an Recherche usw dahintersteckt und ich deshalb zur Furie werde, wenn man manche Dinge über die ich mich aufrege milde belächelt und dann sagt 'Schatzi, es soll doch Spass machen!'

Ja logo ! Aber vorm Spass kommt nun mal die Arbeit, wenn der Anbieter A zu teuer ist, der Anbietet B zu schlecht, der Anbieter C zu weit weg usw...

Seitdem gehts aber den obligatorischen Tritt in den Katerhintern gibts jede Woche mindestens einmal!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:wie motiviert sind Eure Männer oder die Männer unter Euch???




11/06/2008 21:40:25

@hamsterchen:

hä,hä... genau, wie bei mir! einmal die woche ist luft-reinwasch-tag!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:wie motiviert sind Eure Männer oder die Männer unter Euch???




11/06/2008 21:44:34

@ angelbabe

Da war grad gestern erst wieder was, das müsste im OffTopic in Tannis Hochzeitsseiten-Thread stehen, ein wenig musste runterscrollen, die Geschichte mit den Einladungen...

Oh sorry da wars nicht, finds aber auch nicht mehr

Ha! Habs - in meinem Thread über Schuhe, Eidechsen und Billy Idol *lach*

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/06/2008 21:49:18 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation