Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeits-Kamera




09/07/2008 16:12:54

Mal ne dumme Frage: hat nicht inzwischen sowieso jeder ne eigene Digitalkamera? Wir hatten keine Weddingcams, werden aber trotzdem von allen Seiten mit tollen digitalen Bildern versorgt... die Digicams haben ja alle einen Blitz und ordentlcihen Autofocus und so, die sind von der Qualitaet her viel besser... Aber der Gag ist natuerlich nicht da. Deshalb wuerde ich glaube ich die Weddingcams minimieren, also nur 1-2 pro Tisch! Wenn der Film voll ist muessen die Digicams ran!

Ach ja: Bubbles hatten wir 72 Stueck (3x24er Packung) fuer 60 Gaeste. Ca. 10 Stueck sind uebrig geblieben.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/07/2008 16:14:05 Uhr




Cassy
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 02:32:11
Beiträge: 486
Standort: Neben dem Kappelberg
Offline

Aw:Hochzeits-Kamera




09/07/2008 16:36:37

Also ich muß Schokolive recht geben!Gebt den Kinder so ne Kamera in die Hand und schon sind sie beschäftigt und zufrieden!Bei den wedding bubbles genauso,ich hatte extra ein paar mehr eingeplant wegen der Kinder und es war gut so!

@susa:Bei uns hatten sie auch Digicams dabei nur manchmal waren die Batterien so schnell leer sda waren sie froh über unsere Kameras!Der Zufall ist manchmal ein Eichhörnchen!
superschnecki
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/03/2008 20:53:35
Beiträge: 501
Standort: NRW/Nähe KR
Offline

Aw:Hochzeits-Kamera




09/07/2008 18:47:12

Wir haben 10 Kameras für ca. 60 Gäste. Wir haben Runde Tische mit je 8 Gästen, d.h. es bleiben noch Kameras übrig.
Da wir einen Fotografen da haben, finde ich das ausreichend, sind schließlich 270 Bilder.

Wir haben die Kameras von ebay und die haben inkl. Versand 34,00 € gekostet.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/07/2008 18:47:36 Uhr

Liebe besteht nicht darin,
dass man einander ansieht,
sondern das man gemeinsam
in die gleiche Richtung blickt.




Papeterie, Deko Gebasteltes: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2926984

Ringe schmieden: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2956831

Erste Hochzeits-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3061336


herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Hochzeits-Kamera




09/07/2008 23:38:59

Mal ne blöde Zwischenfrage:
was kostet es denn eigentlich, die Fotos entwickeln zu lassen?

Hab schon ewig keine richtigen Filme mehr entwickeln lassen.

Hatte ja bisher aufgrund der Digicamdichte keine Weddingcams eingeplant, aber bei den Preisen überleg ich es mir vielleicht doch noch mal - schon allein zum Zeitvertreib der Gäste...
smartie
Silber-User



Beigetreten: 14/01/2008 11:13:38
Beiträge: 43
Offline

Aw:Hochzeits-Kamera




10/07/2008 11:16:45

herbstbraut wrote:
Hatte ja bisher aufgrund der Digicamdichte keine Weddingcams eingeplant...

Hier mal ein Vorschlag. Auf jeder Feier haben viele Gäste eine kleine Digicam dabei. Warum das nicht ausnutzen? Kauft einen kleinen Drucker (z.B. C?non) und druckt Bilder gleich während der Feier aus. Auf der Rückseite ist Platz für eine liebe Widmung. Und in den kleinen Drucker passen alle handelsüblichen Karten.
Kosten: Drucker ca. 60,- Euro (Angebote rauspicken, ev. auf Auslaufmodelle achten) und pro Bild 30 Cent. Und den Drucker kann man später immer nutzen.
Habe dieses schon auf einigen Hochzeiten gemacht und der "Effekt" kam riesig an.

Gruß Rolf
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeits-Kamera




10/07/2008 11:48:01

ich hatte auch mal kurz drüber nachgedacht, ob wir einwegkameras auf die tische legen.
aber es hat ja doch fast jeder eine digital-kamera.

wir haben unsere gäste gebeten an unserer hochzeit viele fotos mit deren digital-kameras zu machen. dann können wir uns die bilder auf dem pc anschauen und aussuchen, von welchen wir gerne abzüge fürs album haben möchten.

ich bin wie ladymauzi auch der meinung, dass bei den einwegkameras leider ziemlich viel "müll" entsteht
und beschäftigung haben die gäste auch, wenn sie mit der eigenen kamera fotografieren.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hochzeits-Kamera




10/07/2008 12:09:37

Hätte es unsere Kameras nichtfür einen Euro pro Stück gegeben, ich hätt es nicht gemacht. Aber so ist das dann schon okay und ich habe pro Tisch noch 10 Fotoaufträge angegeben. Irgendwie haben so "normale" Kameras ja fast schon Nostalgiewert
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation