Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Fragebogen... brauche Eure Hilfe!




17/12/2008 16:05:21

hm, nimm nen Bollywoodschmachtfetzen, den kennt deine TZ dann auch net und dann kann sie vielleicht auch nix drauss machen *grinsel
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Fragebogen... brauche Eure Hilfe!




17/12/2008 16:22:28

hm, bei "Sweet Home Alabama" sind die zwei schon verheiratet, aber sie wollte sich eigentlich scheiden lassen und ist dann wieder nach Alabama, damit er endlich die Papiere unterschreibt und dann lernen sie sich so richtig kennen und verlieben sich neu.

Stinchen
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 23/07/2008 18:35:10
Beiträge: 807
Offline

Aw:Fragebogen... brauche Eure Hilfe!




17/12/2008 16:26:44

Mir fällt da nur der Film ein, wo sich zwei kennen (sich aber allerdings überhaupt nicht verstehen!), aber durch Zufall (oder sonstiges) schicken die sich dauernd e-mail´s und verlieben sich unbekannterweise in den anderen.
Aber glaubt man´s denn, mir fällt der Titel überhaupt nicht ein!

Aber wie gesagt, verstehen tun die sich anfangs überhaupt nicht...weiß nicht, ob das auf euch zutrifft...
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Fragebogen... brauche Eure Hilfe!




17/12/2008 16:31:02

Das ist E-Mail für dich
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Fragebogen... brauche Eure Hilfe!




17/12/2008 16:32:42

Ach... da gibt es noch einen Film wo sich zwei immer anzicken und dann zusammen kommen.... hm...die sind da in so einem Strandhaus und sie sammelt weiße Steine und er schenkt ihr dann einen schwarzen Stein... AAAHHH "Was das Herz begehrt" Den find ich auch klasse
Stinchen
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 23/07/2008 18:35:10
Beiträge: 807
Offline

Aw:Fragebogen... brauche Eure Hilfe!




17/12/2008 20:01:30

@ felidae

Ja jetzt, wo du es sagst!
gaensebluemchen-1
Gold-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/06/2008 19:07:49
Beiträge: 51
Offline

Aw:Fragebogen... brauche Eure Hilfe!




17/12/2008 23:07:07

Also zum Thema "Harry und Sally" -> der kam am Montag im Fernsehen! So ein Mist, dass Du den nicht gesehen hast! Leih ihn Dir aus und schaut ihn zusammen an

Dann fallen mir noch Monica und Chandler aus "Friends" ein, falls Ihr die Serie kennt. Da wurde aus Freundschaft Liebe, was die beiden auch sehr schön in den Heiratsantrag am Ende der Staffel 6 einfließen lassen.



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Fragebogen... brauche Eure Hilfe!




18/12/2008 06:11:10

Ich muss an der Stelle mal gestehen, dass ich den Film Harry und Sally nicht so toll fand... drum ist selbst anschauen sicher ne gute Idee

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation