Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
JennyK5
Silber-User



Beigetreten: 20/06/2008 16:11:29
Beiträge: 35
Standort: St.Leon-Rot
Offline

Aw:Hochzeitsreise > wo fahrt Ihr hin?




29/07/2008 09:19:27

Wir fliegen am 31.08. für 17 Tage nach Thailand. Erst zwei Tage Bangkok und dann gehts weiter nach Koh Samui. Freuen uns schon wahnsinnig drauf.
Und nächstes Jahr, nach der kirchlichen Trauung, wissen wir noch nicht. Mein Schatz würde gerne nach Kuba, mal sehen.

Grüße Jenny
Livetta
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2008 20:53:07
Beiträge: 202
Standort: Gießen
Offline

Aw:Hochzeitsreise > wo fahrt Ihr hin?




29/07/2008 09:26:07

Klassische Flitterwochen gibt es bei uns nicht - wir haben ja ein Baby und daher wird es eher ein entspannter Kurzurlaub zu dritt irgendwo in Deutschland oder Österreich. Ein Gast hat uns aber einen Städtetrip geschenkt und den werden wir dann im Dezember auf jeden Fall zu zweit machen!
Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Hochzeitsreise > wo fahrt Ihr hin?




29/07/2008 09:33:53

Hallo zusammen,

das hört sich alles toll an! Und ich kann es voll und ganz nachvollziehen, wenn man sich z. B. für die Nordsee entscheidet. Echter Entspannungsurlaub bedeutet für viele ja nicht unbedingt erstmal 12 Stunden im Flieger sitzen (dann noch in einer völlig fremden Kultur auf einem anderen Kontinent...).

Ich glaube aber auch, dass das Geld für eine Reise nie wieder so locker sitzt wie innerhalb der Hochzeitsplanung Wenn man ohnehin schon tausende von Euros ausgibt, macht die Reise den Kohl auch nicht mehr fett. Und deshalb sollte man das glaube ich nutzen und einmal im Leben sein Traumziel bereisen (so wird es bei uns zumindest sein). Auf der anderen Seite kostet eine solche Reise natürlich verdammt viel Geld und da ich von Natur aus eher geizig bin, tut das schon weh

Ihr habt mich schon fast zu Hongkong/Bali überredet

@hongkong-bali-claudi: bin total neugierig. Wo habt Ihr eure Reise gebucht? Darf man fragen, was Ihr bezahlt? Mein Maximum liegt bei 1500,- € pro Person. Ist das total unrealistisch für 3 Tage Hongkong + 11 Tage Bali? Hatte das mal bei Berge & Meer gesehen. Da könnte man sich natürlich kein Hotel aussuchen, sondern nimmt das, was angeboten wird. Gebucht haben wir noch nicht, darum werden wir uns mal im Oktober/November kümmern denke ich. Kannst mir gerne auch per PM antworten

Nein, richtige Flugangst hat mein Zukünftiger nicht. Er fühlt sich nur total unwohl im Flieger, kann nicht rausschauen und ist extrem froh, wenn er wieder festen Boden unter den Füßen hat. Ich bin da ziemlich schmerzfrei, bin in meinem Leben bestimmt schon 60 Mal geflogen (bis zum Teenie-Alter 2x jährlich nach Malle) und mir macht es nichts aus.

Kuba soll ja auch so traumhaft sein. Da haben wir mal eine Reportage bei Wolkenlos auf VOX gesehen. Toll! Australien würde mich auch reizen. Oder Neuseeland! Da waren schon einige Bekannte von mir und die waren hin und weg.

Und sich von den Eltern überraschen zu lassen ist auch eine super Idee! So kann man sich den ganzen Buchungsstress und das herumsuchen sparen und: es gibt nichts zu bereuen Man denkt nicht anschließend "Ach, hätten wir doch lieber...".

Die Entscheidung bleibt schwer...
He-Cori
Bronze-User



Beigetreten: 17/07/2008 17:59:54
Beiträge: 15
Standort: Dammbach
Offline

Aw:Hochzeitsreise > wo fahrt Ihr hin?




29/07/2008 09:51:12

Hallo zusammen...

wir heiraten am 11.11.08 und am 14.11.2008 fliegen wir dann für 16 Tage nach Ägypten ins DAna BEach Resort 5* (HUrghada)...

Wir freuen uns shcon ganz doll ....

grins....
Liebe Grüsse

Cori
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Hochzeitsreise > wo fahrt Ihr hin?




29/07/2008 11:29:14

Unsere Flitterwochen sind gebucht: Malediven


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Hochzeitsreise > wo fahrt Ihr hin?




29/07/2008 11:42:48


Direkte Flitterwochen will ich es nicht nennen, da wir eher einen Familienurlaub machen und der ist erst im Oktober. Da fliegen wir 2 Wochen in die Türkei. Und ich freu mich schon sooooooo sehr darauf.
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





happyness22
Platin-User



Beigetreten: 11/07/2008 10:18:25
Beiträge: 90
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hochzeitsreise > wo fahrt Ihr hin?




29/07/2008 11:43:20

... da wir auch inzwischen eine kleine Tochter haben, bleiben wir innerhalb von Europa... vor unserer Zeit als Eltern sind wir viel rumgereist, so dass wir jetzt alles ganz entspannt angehen...

... am Tag nach der Hochzeit geht´s los... wir haben uns ein kleines Strandhaus an der französischen Atlanktikküste (Vendee)gemietet... keine Hotel´s, kaum Touristen... einfach nur relaxen und die Zeit zu dritt genießen...

... aber Flitterwochen sind immer eine gute Möglichkeit die Welt zu bereisen, schon wegen der gemeinsamen Erinnerung... ich wünsche allen, die diese Möglichkeit wahrnehmen eine super Zeit...

Verliebt seit: 05.03.2006
Eltern seit: 07.02.2007 (ja, nach 8 Wochen Verliebtheit war ich schwanger )
Verlobt seit: 31.12.2007
Verheiratet seit: 16.08.2008
Bollymaus
Bronze-User



Beigetreten: 02/06/2008 14:23:08
Beiträge: 19
Offline

Aw:Hochzeitsreise > wo fahrt Ihr hin?




29/07/2008 11:46:40

Wir heiraten am 20.9. und fliegen im März nächsten Jahres nach Indien 3Wochen Rund und Badereise. Mein Traumziel....
so_sure
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 13:26:31
Beiträge: 227
Offline

Aw:Hochzeitsreise > wo fahrt Ihr hin?




29/07/2008 11:52:36

Wir fahren eine Woche nach der Hochzeit für eine Woche an den Gardasee. Meine Eltern spendieren uns ein schönes Appartment in romantischer Umgebung
Liebe Grüße
so_sure






Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation