Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Kosten für Buffet? Brauche Hilfe...




11/08/2008 15:36:50

Hhmmmm, lecker...wenn ich das so durchlese, knurrt mein Magen richtig laut...

Ich finde das Buffet total super und absolut abwechslungsreich. Da war doch sicher für jeden Gast etwas dabei, oder?
Und wenn bei den Kosten von 50 € auch noch die anderen Punkte mit einberechnet waren (auch die Getränke? Kaum zu glauben...), kannst Du Dich glücklich schätzen.

Weiss nicht, ob das in dem Rahmen bei uns überhaupt angeboten wird. Habt Ihr in einem Restaurant gefeiert?
verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Kosten für Buffet? Brauche Hilfe...




11/08/2008 15:39:33

Ne, war ein bekannter Caterer hier bei uns. Ich gehe mal davon aus, das es allen geschmeckt hat, da ich auch nichts nachteiliges gehört habe. Nur ich und Schatz haben nicht soviel gegessen.War doch alles bissel aufregend
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Kosten für Buffet? Brauche Hilfe...




11/08/2008 15:46:19

Das glaub ich Dir aufs Wort...werde wohl an unserem grossen Tag auch keinen Bisser runterkriegen vor lauter Aufregung...

Trotzdem danke für den tollen Hinweis...
Werde die Tage mal ein bisschen im Internet surfen. Eventuell gibt es einen Caterer, der auch den vollen Service wie bei Euch bietet.

verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation