Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!




07/09/2008 11:36:37

So Mädels hier ist der Link viel Spaß beim schauen ich schreibe später meine Sicht der Dinge muß noch was anderes erledigen....


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3081923
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!




07/09/2008 11:38:19

Oi Britta dann tuts mir doppelt Leid das ist schon arg...

Aber nun Kopf hoch und nach Vorne gucken - bin mir sicher, da kommt noch ne dicke 'Sorry-Torte' hinterher

Freu Dich auf Deinen Mann und schon mal Dein StAmt in 4 Tagen!!!!!!!!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!!!




07/09/2008 11:45:09

TANNI!!!!!!!!!!!!!!!

Die sind ja der Knaller!!!

Ich muss gleich mal editiern!!!
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!




07/09/2008 11:45:36

momentan hätte ich glaub kein Interesse an einer Sorry Torte und bin mir auch sicher dass die net kommen wird. Die halten mich ja jetzt für die Spaßbremse und Zicke...

der sollte in der nächsten halben Stunde kommen, wird aber sicher gleich ins Bett verschwinden. in meinem Zustand vielleicht auch besser... mir grauts echt davor dass irgendwas war, weil er sich net einmal gemeldet hat, obwohl ich ihm 3 mal geschrieben hab...

naja jetzt wollen wir deinen schönen thread hier net so runterziehen. Deine Fotos sind klasse!
LG Britta




SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: ERSTE BILDER!




07/09/2008 11:46:03

Hey Tanni, die Bilder sind sooooo cool, ihr seid spitze
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 12:01:31

da hattet ihr aber nen schbass

schön, dann war dein jga ja völlig gelungen







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Zauberblume80
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 10:31:31
Beiträge: 574
Standort: NRW
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 12:01:45

Hey ihr,

das sieht nach einem lustigen Abend aus. Ich hatte keine JGA, wollte aber auch keinen, weil ich selber nicht so drauf steh. Aber ihr scheint Spaß gehabt zu haben und das ist ja die Hauptsache.

Viel Spaß noch bei den letzten Vorbereitungen.
lg Steffi
Zauberblume80

verliebt seit: 16.09.02 Standesamt: 15.09.07 (Kanada) Kirche: 12.09.08



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 12:50:25

Danke Ihr Süssen - ich wollte ja ursprünglich auch keinen JGA aus Angst vor Peinlichkeiten... aber als Tanni meinte 'So ich schenk Dir einen JGA!' da hab ich fast geheult vor Freude weil das so von Herzen kam...
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 13:05:59

Hallo Hamsterchen, dass freut mich echt sehr dass dein JGA sooooo toll war!! Tolle Fotos und sieht nach super viel Spaß aus!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 13:30:53

So hier noch an die Damen von gestern Abend:

Ich habe Euch Allen eine Extraseite auf meiner Homepage (www-Button) gewidmet
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 17:30:40

so maja von feinkost käfer
hat dann auch mal bilderchen geschaut...

das war richtig gutes hamster kino

lg
käferchen
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 18:03:51

Oh Mein Gott.

Wie geil sind denn die Bilder??????
Der Oberhammer. Ich bin schwer begeistert.
Vor allem von meinem intelligenten Gesichtsausdruck. Meine Güte.
Mein Männlein schüttet sich gerade aus vor Lachen.
Jetzt geh ich gleich mal auf Hamstis Homepage.


Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 19:36:28

Hallo Hamsterchen,

das war ja mal ein gelungener JGA!
Ich wußte ja, wenn tanni was ausheckt, kann's nur lustig werden...
Und tolle Bilder sind dabei rumgekommen!
Und jetzt, liebes Hamsterchen, der Countdown läuft...



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 19:53:41

Ja jetzt gehts in die Endrunde

Das Beste wieder - meine Mama!

Sie meinte ja 'Was wieso soll ich extra am Donnerstag oder Freitag noch zum Friseur, ich geh am Montag und das reicht!' Tja Steffi (was Haare angeht hat sie magische Hände ) meinte gestern 'Ach übrigens Deine Mama kommt am Donnerstag zum Aufhübschen!' Ach sieh mal an

Vorhin als ich mit ihr telefonierte kam dann 'Du wir haben nachgeschaut, ab Mittwoch soll das Wetter wieder besser werden, kein Regen und wärmer... Ach ja und dies und das und schnischnaschnuck...' was hab ich gegrinst, sie geht ab wien Zäpfchen, das ist so süss!

Und Kater und ich sind immer noch nicht wirklich aufgeregt. Das ist so unwirklich und geht noch gar nicht in mein Hamsterhirn. Biggi meinte schon, das würde auch ne Weile dauern bis das mal schnackelt und man das dann begreift... war das bei Euch auch so?
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 20:10:39

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 12:46:01 Uhr

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 20:14:04

Süß, Deine Mama!
und sie hat recht: Es wird ab Wochenmitte warm und schön--und es schiebt sich bis zum Wochenende....Wird ein schöner Hochzeitstag für alle 12./13.Septemberbräute...werd mal ein paar Stoßgebete schicken...Hilft!!!
Hoff ich zumindest!
Freust Dich schon, gell?????
Yippieyeah. das wird scheee!!!!!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 20:19:15

Hallo Ihr Lieben,

ja ich freu mich schon wien Schnitzel!
Kater grinst auch die meiste Zeit gedankenversunken in sich rein, was er wohl denkt ?

Auf jeden Fall hab ich die Befürchtung nicht mehr in meinen Reifrock zu passen naja dann schneiden wir den eben ein Stückchen auf die Hochzeitsnervositätsabnahme funktioniert bei mir (noch) nicht wirklich

nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 20:20:18

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 12:45:02 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 20:23:10

Nein Nicki aber ich fühl mich so aufgedunsen... das bevorstehende Grossereignis fördert (zumindest gefühlt) meinen Appetit
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 20:23:49

So nun folgt dann meine Sicht der Dinge: war heute noch auf dem Geburtstag von meiner Schwägerin.

Also um 15:45 hat mich das Engelchen abgeholt und wir sind dann von Ro HBF nach München gefahren das war ja mal ne Odysee ich als absoluter Autofahrer war schwer verwirrt als ich mich in den Zug gesetzt habe nur gut das Engelchen mich an die Hand nahm sonst wäre ich wahrscheinlich im Takatuka Land gelandet.

Ich war schon auch ganz schön gerührt als wir beim hamsterchen ankamen und sie so süß nervös war ....
ach ja vorher noch Steffi das T-Shirt gegeben das sie dann auf der Straße anzog ...cooolllll

Obenangekommen sind wir dann von einem Champagnerkomitee empfangen worden das war mal super...

alles im allen bin ich sehr froh das es so gut geklappt hat und das es auch gefallen hat dann hat sich die ganze Mühe gelohnt.

Also ihr lieben

schönen abend Tanni
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 20:25:31


Hallo Hamsterchen!

Na du scheinst ja wirklich einen fantastischen Abend gehabt zu haben. Ich freu mich. Da kann ja jetzt Euer ganz großes Ereignis kommen.
Du wirst schon noch in deinen Reifrock kommen.
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 20:28:49

@ Minnie

Ja wollen wirs mal hoffen

@ Tanni

Ich hab heute geschätzte 500x die Fotos angeschaut
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 20:40:01

Ja, Super-Fotos!
Darf ich die der Knödel-Tocher und Freundin ( Deiner Namensschwester! ) zeigen?
Im kommenden Frühling hoffen wir, dass wir Dich hier mit dem besagten Flascherl einlaufen sehen...wie war das nochmal: Unter`m Apfelbaum....
WIR sind bereit...
Hätte sofort mitgemacht, bei Karaoke und Knödelbacke auch....
Was hast Du denn singen dürfen....?
Hab da gerade so eine Idee...schick Dir noch ein verrücktes Foto....
Gute Nacht!
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 20:42:35

ach hamsterchen... ich würd ja zu gern zum hamsterhochzeitsfest hoppen kommen, aber ich bin nicht zu hause
leider
schade echt. ärgert mich schon ein bisschen, aber macht ja nix. drück dir die daumen dass das wetter super toll wird. schönes wetter aber nicht affenhitze, is ja auch nich so dolle...
am besten ich esse nächste woche gar nix, denn dann besteht keine gefahr dass ich nicht aufesse und somit das wetter schlecht wird (nein, dass war jetzt nicht verwirrend)








Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 20:47:00

Ja klar darfst Du die zeigen, die machen doch so viel Spass beim Angucken

Ja das mit dem Champagner unterm Apfelbaum dürfen wir nicht aus den Augen verlieren! Das wär ja was

Gesungen haben wir Alles, was sich geboten hat, Dancing Queen (Abba), Everything I do (Bryan Adams), I wui hoam nach Fürstenfeld (Oh Gott Marion haut mich!), I will survive und und und, wir haben auch bei den anderen tatkräftig mitgegröhlt!

Und wenn Sonne immer brav den Teller leer isst (Du schaffst das schon!) dann kann da gar nix schief gehen

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsberichte