Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 20:54:30

Ohhhh!
Selbst auf die Gefahr hin, dass meine coole Tochter hier mitliest:
Das hätt ich alles mitsingen können....
Oh, schöööön!!!!!
Wir machen dann Dancing Queen unter`m Apfelbaum! Und " draussen sind die Hunde "...
Martina kommt mit Knödel......
Und dann lassen wir`s krachen...aber das ist erst nächstes Jahr...
Du hast vorher noch was zu erledigen -am Freitag, bei Schönwetter!!!!!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 20:55:58

Oh ja - fast hätte ichs vergessen, danke
lani
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2008 14:51:47
Beiträge: 142
Standort: OWL
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 21:05:54

sehr schöne Bilder ....
Muss ein gelungener Abend gewesen sein
LG
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 22:15:26

Hallo Hamsterchen,
herrlich Dein Bericht und die Bilder...
Ich freu mich für Euch, dass ihr sooo viel Spass hattet...
Auch die T Shirts Megageil...
Der Reifrock passt scho...
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 22:24:06

Hallöchen!

Das klingt ja nach nem MEGAGEILEN JGA! Super!

Hach, ich wäre so gern dabei gewesen... Danke für die lieben Grüße!

Ich hab an Euch gedacht, also war ich zumindest gedanklich bei Euch!!

Was für lustige Bilder! So ein toller Abend!

Liebe Grüße von mir!



yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




07/09/2008 22:50:50

Mein Gott, der Polizist ist ja

Hast Du außer der Kopfbedeckung vielleicht auch Tel-Nummern getauscht?


Dann her damit!!!





virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




08/09/2008 08:05:31

Hallo Hamsterchen

Mensch du hattest aber auch einen superschönen genialen JGA, sind lustig die Bilder. Fingernägel musste ich auch lackieren, und zwar schwarz, dieser Mann machte danach einen auf schwul. Mussten schwer lachen.

Gelle man macht sich so ein Kopf was einen wohl alles erwarten wird am JGA aber letztendlich ist es gar nicht so schlimm. Ich habe es auch genossen.

Und deiner muss ja auch lustig gewesen sein, an den FOtos und dem Bericht her, ging das lustig her und zu. Und so sollte ein JGA doch auch sein. Wie ich schon geschrieben habe, dieser wird dir bestimmt auch in Verbindung mit deiner Hochzeit immer eine schöne Erinnerung sein.

Schick dir ganz liebe Grüsse

Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




08/09/2008 08:22:49

Ach, wie scheee... würde man hier in Hessen sagen! Das freut mich wie Bolle, dass Ihr so einen geilen Abend hattet! Jetzt kann der Kater geheiratet werden...

Das Foto mit dem Polizisten ist ja klasse! Steht ihm das Krönchen...
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




08/09/2008 10:59:17

Sau..äh Hamstergeil! Eure Shirts haben richtig schön ausgesehen und auf den Fotos sieht man echt, wie viel Spaß ihr hattet! Super!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




08/09/2008 16:04:50

OOOooooooh Hamsti - einfach nur schw....geil

Ihr hattet ja fast soviel Spaß, wie ich damals - ne quatsch natürlich mindestens genauso viel.

Ich war am Samstag ja bei "Handtaschenalarm" und musste voll an Dich denken (Objekt der Begierde sollte aber 150 Öcken kosten und die hatte ich schon nebendran bei BB Outlet gelassen und da musste ich es leider wehmütig dalassen ) - aber kommt Zeit kommt Kohle

Liebe Grüßle
Sabrina
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Team Hamster on Tour in München - Kinder es war einfach spitze!!! EDIT: JETZT ALLE BILDER!




11/09/2008 19:36:25

oh, wahnsinn, mädels!
das sieht ja nach einer menge spass aus...
schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber da war ich ja noch "über den wolken"!

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.







Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsberichte