Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....mit neuen Fotos




24/09/2008 08:18:33

Hallo TanniHey ihr wart einfach ein schönes Paar, und ihr habt so gestrahlt. Das Foto auf der Koffer sitzend finde ich hammermässig. Sag mal hast du nicht gefroren? Es war doch kalt aber das sah man dir gar nicht an  .Ja bei mir rückt es auch näher, habe gestern Nägel machen lassen, und so lange das ich kaum noch schreiben kann mit der Tastatur  die Naildesignerin stellt sie in ihre Homepage. Weil es selten Frauen gibt die so schön lange Nägel machen. Macht sie sonst auch nicht, aber weil ich ja weiss wie umzugehen, und für die Hochzeit, war sie so lieb. Werde sie dann nach der Hochzeit etwas zurückfeilen.Ach am Freitag werden wir schönes Wetter haben und ich freue mich riesig darauf. Ist zwar kalt mit nur 16 Grad, aber es regnet wenigstens nicht. Ich hoffe das ich auch so gut aussehe auf den Fotos wie viele andere Bräute hier. Mache mir ein wenig Sorgen das ich zu dick aussehe im Kleid, aber du kennst ja das Problem  Werde heute noch die Blumen für die Blumengestecke organisieren und dann morgen machen. Und dann bin ich fertig muss ich nur noch auf Freitag warten.Gestern war ich noch bei der Frisörin, sie machte kurz ein Probestecken und es wird eine ganz besondere Frisur mit viel Detail hinten. So meine Liebe ich wünsche dir gute Zeit und geniesse sie ein wenig mit Micha.Liebe GrüsseDaniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Lizzy
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 11:21:03
Beiträge: 533
Offline

Aw:Tannis Hochzeit ohne Hochzeitstorte.....mit neuen Fotos




25/09/2008 14:03:15

Hach.... du warst sooooo eine schöne Braut! So eine tolle Frisur, sooo ein tolles Bling-Bling-Diadem, so ein chices Kleid und soooo schön gestrahlt! Schöööön! *Schwelg*
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Tannis Hochzeit ohne Hochzeitstorte.....mit neuen Fotos




26/09/2008 19:55:00

hi tanni

danke für die schönen bilder....
echt..wunderschön...und die frisur mit der strähne und dem bling bling...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Tannis Hochzeit ohne Hochzeitstorte.....mit neuen Fotos




01/10/2008 22:45:32

Mein allerliebstes Häschen,

Dein Kleid war atemberauend, Deine Ausstrahlung bezaubernd, Micha umwerfend - ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde und würde auf private Nachfrage hin in jede Mine dieser Welt krabbeln, um neues für Dich nachzufördern die Champagnerabfüllung 'Chez Tanni' ist für die nächsten Jahre gesichert

Ich habe so sehr an Dich gedacht, auch Markus meinte immer wieder 'Jetzt ist Tanni auch Ehefrau!'

Von Herzen danke ich Dir für Deine wunderbare Freundschaft, Deine Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Fröhlichkeit!

Es bleibt mir nur noch ein Zitat, denn der schwülstigen wenn auch wahren Worte war es bisher genug:

'Schönheit ist Licht,
das in unsere Seele fällt'
Walter Ludin und Anke Maggauer-Kirsche

Liebe Tanni, Du erhellst meine Seele wie der Mond den Sternenhimmel!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2008 23:21:41 Uhr

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Tannis Hochzeit ohne Hochzeitstorte.....mit neuen Fotos




02/10/2008 16:34:16

Kann mich den anderen nur anschließen: Ihr habt super ausgesehen und dein Kleid ist traumhaft!!!

Oh je, dass mit der Torte ist ja echt ein Schock. Wobei Torte später als Highlight ja auch toll ist, besonders wenn ihr die dann nicht zahlen mußtet

na und mit dem Ringkissen habt ihr ja auch ne schöne Anekdote

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte