Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lizzy
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 11:21:03
Beiträge: 533
Offline

Aw:Brauch mal Eure Hilfe! Bitte um ehrliche Meinungen!




06/11/2008 14:23:27

Ich find die erste Karte am schönsten. Elegant und mal was anderes. Die Frage ist halt nur, ob das zu euerm übrigen Farb- und Gestaltungskonzept passt. Wenn nicht, würd ich zur dritten tendieren.

Die Kirchenhefte find ich auch super schön. Mir sind die auch weder zu dunkel noch zu farblos. Wir werden auch farblich sehr dezent bleiben. Mein Mann ist Grafiker und in Farbfragen seeeehr heikel... Ich mein, ich steh ja sonst echt auf bunt und glitzer und alles und überhaupt... aber zu unserer Hochzeit find ich doch sowas edel-schlichtes ton in ton schöner.

Ach ja, die Kameratütchen find ich auch schön, aber mich würde das auch stören wenn die auf dem Tisch stehen... aber das ist wohl auch eine Frage, wie groß eure Tische sind und wie voll die ansonsten durch die Deko schon sind...
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Brauch mal Eure Hilfe! Bitte um ehrliche Meinungen!




06/11/2008 14:56:46


hi,hi....

das kirchenheft und die tüten erinnern mich vom stil her ein bischen an meine eigenen kreationen! ich hatte auch diese kirchenstempel und mehrere lagen am rand, diese aber noch zusätzlich in wellen geschnitten

von den einladungskarten gefällt mir die erste am besten, wenn sie auch ein bischen dunkel ist..
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Brauch mal Eure Hilfe! Bitte um ehrliche Meinungen!




06/11/2008 16:58:59

Hallo
Du hast dich bestimmt schon entschieden für Karte Nr. 3 .
Hätte ich Dir auch empfohlen, da sie zu den anderen beiden Sachen mit am besten passt. Die Tüte sowie das Heft sind hell und schlicht gehalten und die Karte ist es auch. Wenn dann würd ich halt immer versuchen ein einheitliches Farbkonzept zu wählen.

Dann noch viel Spaß beim weiter vorbereiten.

LG Sonnenschein
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Brauch mal Eure Hilfe! Bitte um ehrliche Meinungen!




06/11/2008 17:00:24

ps:
Karte hat ein Transparentes Papier und das Heft auch. Also hast du da schon mal einen guten Geschmack bewiesen für dein Heft.
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
Jecka
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 19:37:38
Beiträge: 163
Standort: Hannover Umland
Offline

Aw:Brauch mal Eure Hilfe! Bitte um ehrliche Meinungen!




06/11/2008 18:25:14

@ angelbabe
Ja, ich gestehe. Euer Kircheheft hat mir die Anregungen dazu gegegeben. Fand Euers einfach so schön, da habe ich es einfach nur ein wenig umgestaltet.

@ Weddingmaus
Ja, hab es selber gebastelt. Allerdings bisher nur die Umhüllung. Innenseiten gibt es noch nicht.
Die Materialien haben ich alle vin Id*e aus Hannover. Ein Laden mit einer großen Auswahl an Bastelsachen. Gibt es auch in anderen Städten.

@ janine&thomas
Fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Habe doch um ehrliche Meinungen gebeten. Ich fand den Spruch ganz lustig. Soll halt nur eine Anregung sein und kein "muss" für die Gäste.

Tja, und wegen den Einladungen. Bin immer noch am überlegen. Einerseits ist das dunkle ja auch edel. Aber mir persönlich glaub ich dann doch ein wenig zu dunkel.

Die Kirchenhefte und die Tüten werden auf jeden Fall so bleiben. Auch mit dem grau bei den Heften. Uns persönlich gefällt es halt. Wir finden es wirkt dadurch auch wieder ein Stück edel. Ist ja kein schwarz. Das wär mir auch zu dunkel.

Aber wie sagt man doch so schön: Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Sonst hätten wir wohl alle die gleichen Einladungen usw.

Also nochmals vielen, vielen Dank für Eure Meinungen.

Liebe Grüße
Jecka
verliebt seit: 28.02.2001
verlobt seit: 28.02.2008
verheiratet: 16.04.2009




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation