Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:MALEDIVEN - wer kann mir helfen?




24/11/2008 20:39:39

Wir haben uns mittlerweile gegen die Malediven entschieden, weil wir in den Flittis ein tolles Luxus Hotel haben wollen und das auf den Malediven nicht bezahlbar war...

Aber ich recherchiere immer auf holidaych*ck.de Da gibt es mittlerweile auch ein Reiseforum, in dem Profis deine Fragen beantworten. Ist empfehlenswert...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/11/2008 20:40:37 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:MALEDIVEN - wer kann mir helfen?




24/11/2008 20:49:43

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2009 13:11:12 Uhr

Bani-djun
Silber-User



Beigetreten: 13/11/2008 13:56:51
Beiträge: 26
Offline

Aw:MALEDIVEN - wer kann mir helfen?




25/11/2008 23:51:36

Hallo Cookie!!

Ich war vor einigen Wochen auf Thudufushi und kann es nur empfehlen. Die Insel ist traumhaft schön, die Zimmer sind zwar nicht super luxeriös aber trotzdem sehr schön, Außenbad und Blick aufs Meer. Auf dieser Insel kannst du nur AI buchen, was sich wirklich sehr lohnt. Sämtliche Cocktails, Snacks sind frei (nicht wie bei anderen Hotels nur 1 oder 2 ausgesuchte Cocktails). Das Essen war köstlich und jeden Abend gab es Themenabende was sehr abwechslungsreich war. Was auch sehr wichtig für Taucher bzw Schnorchler ist, die Insel hat ein Hausriff was wunderschön ist. Ich war schon auf einigen Inseln auf den Malediven und hab von daher den direkten Vergleich und muss sagen mir fällt wirklich nichts negatives zu dieser Insel ein, einfach nur toll!

Liebe Grüße

Bani

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation