Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Claudinchen
Silber-User



Beigetreten: 04/09/2013 11:08:45
Beiträge: 35
Offline

Aw:Zeigt her eure Walzerlieder!




03/11/2013 11:05:13

Janetelchen wrote:Also wir nehmen warscheinlich nen Wiener Walzer...

Entweder

Herbert Grönemeyer - Morgenrot
oder
Sarah McLachlan - Angel...

sooooooooooo schön


Sarah McLachlan - Angel - mein absolutes Lieblingslied. Ganz toll. Kann ich mir super für den Walzer vorstellen
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Zeigt her eure Walzerlieder!




04/11/2013 10:46:34

Sarah Mclachlan-Angel hat bei uns meine Schwester im Gottesdienst zum gedenken an die Mama meines Mannes gesungen. Mir sind die Tränen nur so runtergelaufen.... wir hatten uns das Lied auch als Walzer überlegt, aber der Text hat nicht so gepasst.
Wir haben uns dann nach langem suchen für dana Glover- it is you I have loved entschieden. Der Text hat perfekt zu unserer Geschichte gepasst.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Zeigt her eure Walzerlieder!




04/11/2013 11:18:22

Wir hatten einen Langsamen Walzer auf "Moon River" von Andy Williams.
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Zeigt her eure Walzerlieder!




04/11/2013 14:59:37

Wir hatten einen Walzer auf Leann Rimes mit "You light up my life". Seeeehr kitschig. xD




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
AlJo2012
Platin-User



Beigetreten: 06/10/2013 16:57:24
Beiträge: 85
Standort: Wedern
Offline

Aw:Zeigt her eure Walzerlieder!




05/11/2013 06:47:32

Melli das haben wir uns auch ausgesucht. Oder halt Love me Tender von Elvis oder halt Von Xavier Naidoo Ich kenne nichts
http://ja-zusammen-komplett.de.tl/Startseite.htm


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation