Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Was würdet ihr anders machen?




24/01/2009 12:33:54

Ich würde alles wieder genauso machen, bis auf eine winzige Kleinigkeit:

Beim Brautstrausswerfen die Kellnerinnen nicht mitmachen lassen, denn ich hätte mich mehr gefreut, wenn eine Freundin von mir den Strauss gefangen hätte, statt einer Unbekannten.

Ansonsten will auch ich keine einzige Planungsminute missen- obwohl ich nach etwas über einem Jahr dann auch so langsam die Nase voll hatte und endlich, endlich das Ergebnis sehen wollte :)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Was würdet ihr anders machen?




25/01/2009 23:44:53

Nicht mehr machen
- Kein Hochzeitsvideo (ist doch was anderes als "nur" Fotos)
- D.J. buchen, der nicht schon öfter auf Hochzeiten aufgelegt hat (unserer war der Freund einer Freundin. Hat zwar beim Radio als D.J. gearbeitet, aber für Hochzeiten wars nix...)
- Leute, die sich vor der Hochzeit blöd benehmen nicht ausladen (wird u.U. auf der Hochzeit nicht besser. Man sollte wirklich nur 100 % mit Leuten feiern, die sich auch mit einem freuen)

Wieder machen
- Hochzeitsfotos vor der Kirche machen (so hatte ich mit meinem Schatz fast allein unseren ersten Moment und noch ein paar Stunden vor dem ganzen Trubel allein mit ihm zu genießen)
- viel vorher recherchieren und somit einiges sparen
- Schatzi heiraten

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation