Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Autoschleifen auf Deko abstimmen?




26/02/2009 20:49:47

Wir hatten unsere Autoschleifen auch auf unsere Deko farblich abgestimmt. Aber unsere Farben (creme und bordeaux) haben sich auch bei anderen Dingen wie Kirchenheften oder Einladungen wiedergespiegelt.

Trotz allem bin ich aber der Meinung, dass dies kein Muss ist und es jeder für sich selbst entscheiden sollte.



nenya
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2008 22:17:00
Beiträge: 375
Standort: Saarland
Offline

Aw:Autoschleifen auf Deko abstimmen?




27/02/2009 15:56:27

@Summer@: Ich denke, wir werden sie vor der Kirche verteilen. Wenn ich sie in die Einladungen rein mache werden sie vielleicht "plattgedrückt" (ich kann nicht alle Einladungen persönlich übergeben und muss ein paar mit der Post verschicken) und sehen bestimmt nicht mehr schön aus.


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4219378


Hochzeitsbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4448104

standesamtl. verheiratet seit: 22.07.2008
kirchliche Hochzeit war am: 08.08.2009
Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Autoschleifen auf Deko abstimmen?




27/02/2009 16:16:18

also wenn wir autoschleifen hätten, hätte ich sie selbstverständlich (*g*) auch der restlichen deko angepasst!
da es bei uns aber keinen korso gibt (weg zwischen trau- und feier-location ist zu weit) und ich davon ausgehe, dass eh ne menge leute unseren transport-shuttle nutzen werden, spar ich mir geld und arbeit
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

capua
Gold-User



Beigetreten: 13/11/2008 21:18:53
Beiträge: 52
Offline

Aw:Autoschleifen auf Deko abstimmen?




27/02/2009 20:00:11

Also ich finde es schöner wenn alles zusammenpasst und sich die Farben wiederholen dann stimmt das Gesamtbild einfach...Bei uns war alles in Creme/Bordeaux
Wiebkelein
Bronze-User



Beigetreten: 18/03/2015 13:00:16
Beiträge: 10
Offline

Aw:Autoschleifen auf Deko abstimmen?




18/03/2015 14:06:10

Ich finde es ganz toll, wenn sich die Farbe der Autobänder an der Deko in der Kirche/auf der Feier/ o.Ä. orientiert. Dann ist das nämlich ein toller "roter Faden". Wer es schlicht mag kann auch an weiße Spitzenbänder denken.... die finde ich auch immer sehr passend.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation