Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Anzahl Menükarten




10/03/2009 17:14:02

@mandarine: find deine Windlicht-Menükarten echt super
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

bling-bling
Diamant-User



Beigetreten: 15/02/2009 11:06:50
Beiträge: 401
Offline

Aw:Anzahl Menükarten




10/03/2009 17:18:26

@mandarine
finde deine Menükarten auch super schön.
Was für Gläser hat du den da beim Schweden gekauft? Sind die dann so hoch wie das Papier außen herum?


Hast du die zwischenzeitlich mal probebrennen lassen?

Lilie0509
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/05/2008 14:44:34
Beiträge: 99
Standort: Bayern
Offline

Aw:Anzahl Menükarten




10/03/2009 17:45:21

oh was ich hier so lese hätte ich mit viel zu wenig gerechnet.

ich wollte pro Tisch (8-10 Personen) eine Karte machen. Wir haben auch ein Buffet. ich dachte wenn die Karten von Anfan an (auch schon zum Kaffee) auf den tisch stehen ist genug Zeit dass sie jeder mal anschauen kann bis es Essen gibt.

Oder stellt ihr die Menu (Buffet-) Karten erst kurz vor dem Essen auf?



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245698
PW bitte per PM anfordern
mandarine
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2008 15:00:22
Beiträge: 484
Standort: nationalpark neusiedler see
Offline

Aw:Anzahl Menükarten




10/03/2009 21:24:17

@ bling bling

Die Gläser sind ganz normale, für Teelichter, nur dass ich eben die großen Teelichter genommen habe.
Ich habe sie heute Probe brennen lassen und sie brennen neun Stunden.

Das ist für unsere Feier ideal. Wir werden zwischen halb sechs und sechs Uhr Abends im Restaurant sein und dann brennen sie bis drei Uhr morgens

Bei den Gläsern habe ich es auch schon mit etwas größeren Kerzen im Glas versucht und, da ist erstens das Licht nicht so schön wie mit Teelicht. Mit dem Teelicht sind sie wirklich von unten beleuchtet.
Hochzeitsvorbereitungen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4174311






Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation