01/04/2009 23:30:46
So ich bin nochmal da meine Damen, auch wenn mir die Augen gleich zufallen, die eben bei dem Ausmass der Verwüstung solche Größe

erreicht haben - wow das hätt ich nicht gedacht...
Was soll ich sagen? Um 19.30 Uhr erhielt ich noch eine weitere PM.
Ich sag jetzt mal klipp und klar, was ich denke und auch wenn ich befürchte, dass hier wieder Rauch und Qualm über den Trümmern hochgehen, ich bins einfach Leid, mich darüber aufzuregen:
Cassy, was Du mit Honeys PM gemacht hast war nicht ok. Das hatte ich Dir öffentlich geschrieben. Soweit so gut.
Wie es weiterlief hat mich schockiert und mir gezeigt, dass Du nicht der Mensch bist, mit dem ich weiter bekannt sein möchte. Auch das ist für beide Seiten in Ordnung.
In den folgenden Wochen habe ich in keinster Weise Deinen Namen genannt oder mit dem Finger auf Dich gezeigt. Nicht mal in Honeys Abschiedsgedicht. Das ist mal ganz und gar ohne Zweifel.
Ich kann definitiv nichts dafür, wenn Dir die Hutschnur hochgeht und Du Dich angesprochen fühlst. Daür bist nur Du allein verantwortlich.
Bis zu der Tickersache war ich für Dich supertoll. Das kann man in alten Posts von Dir nachlesen.
Kaum hatte ich Kritik geäussert - und das nicht mal böse - rutschte ich in die F-Kategorie bei Dir. Auch das ist Fakt. Nur weil ein bisschen Kritik um Deinetwillen bei Dir gleich vollständige Abwehrreaktionen, Wut und Hass hervorriefen. Und das hätte nicht sein müssen, hättest Du Dir die Posts vielleicht mehr als 1x durchgelesen. Manche Dinge werden eben erst zwischen den Zeilen sichtbar.
Somit entschied ich mich, Deine Gesellschaft zu meiden, da ich merkte, dass egal was ich sage und tu bei Dir nur weitere Wut auslöst. Und das wollte ich nicht, wederfür Dich noch für mich.
Nun geht Honey - für Viele hier für immer, für mich nur eine Ecke weiter. Das Gedicht, dass ich geschrieben habe, entspricht ganz und gar der Wahrheit, und wie ich Dir schon per PM geschrieben habe - man zieht sich nur die Schuhe an die passen...
Egal ob Post hin oder her, ich habe ehrlich gesagt befürchtet, dass die Sache mal eine solche Richtung nehmen wird, nicht aber, wie hefitg Du reagierst.
Wie gemein Du mich per PM versucht hast anzugehen (ich betone versucht).
Und welche Wutund Bitterkeit Du in Dir trägst.
Du hast explizit betont, dass sich Freunde Alles sagen könnten stimme, aber Honey sei nicht Deine Freundin. Dass sie Dich damals anpmt hatte zeigt aber, dass Du ihr doch ein klein wenig wichtig warst. Das wurde von Dir mit Füssen getreten, leider...
Und nun, da Honey sich nicht mehr oft hier blicken liess war ich - die sich einfach nicht mehr gerührt hat, null Kommentar, nix! - die nächste Zielscheibe in Deiner 'Alle sind gegen mich-'Welt.
Niemand ist hier gegen Dich. Und wenn Du endlich mal aufhören würdest, nur Schwarz und Weiss zu sehen, sondern auch mal die diversen Grautöne dazwischen würdest Du verstehen, was ich und all die Anderen hier meinen.
Du hast mich heute per PM gefragt, ob ich d...? sei, dass ich für Dich nichts weiter als heisse Luft sei und so weiter und so fort. Und ich hab mich nur gefragt, was muss das Mädel Alles schon erlebt haben, dass es so um sich schlägt, selbst, wenn man es gut mit ihr meint.
Nur leider Cassy interessiert es mich nicht mehr. Und dass Du heuter offenbar in meiner Abwesenheit ohne Punkt und Komma gegen mich geschossen hast zeigt mir, dass Du nicht der Mensh bist, mit dem ich in irgendeiner Art und Weise bekannt geschweige denn befreundet sein möchte.
Deine Entschuldigung ehrt Dich zwar, kann ich aber ebenso wie Urmeline nicht annehmen, da sie meiner Meinung nach nach all diesen Attacken nicht ehrlich gemeint sein kann. Sicher, ed geht jedem mal die Hutschnur auf, aber es ist ein Unterschied, ob man das mit Niveau macht - oder andere beschimpft. Ich habe zum Schluß per PM versucht, das Ganze mit Humor zu nehmen, vielleicht damit Du auch mal lachst. Statt dessen wurde ich um 19:30 mit einer weiteren provozierenden Pm Deinerseits beehrt.
Bitte sprich mich nie wieder an.
Schreib nichts auf meine Posts oder über mich.
Ich möchte keinerlei Verbindung mehr zu Dir.
Dazu gehört nämlich Vertrauen.
Und meines hast Du gründlich verspielt...