Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Keine Bilder-CD vom Fotografen...was tun? Hatte heute ein Gespräch mit dem Fotografen/Chef! :-)




11/06/2009 11:23:34

Super!!! Aufregung umsonst




Stinchen
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 23/07/2008 18:35:10
Beiträge: 807
Offline

Aw:Keine Bilder-CD vom Fotografen...was tun? Hatte heute ein Gespräch mit dem Fotografen/Chef! :-)




11/06/2009 22:39:49

Ja, diese Aufregung hätte man mir aber auch echt ersparen können , aber nun bin ich !

Wenn wir uns entscheiden sollten, die CD zu nehmen, wo drucken wir dann am besten die Fotos aus? Sollten ja schon eine gute Qualität haben.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Keine Bilder-CD vom Fotografen...was tun? Hatte heute ein Gespräch mit dem Fotografen/Chef! :-)




12/06/2009 17:34:31

Unser Fotograf hat die CD bei sich - die Rechte daran erlöschen erst in 6 Jahren.
Dann kriegen wir die CD.

DAs wussten wir vorher - aber wir wollten nur diesen Fotografen und keinen anderen. Die Abzüge machen wir alle dort, aber das ist nicht wirklich teuer und dafür auf richtig tollem Papier.
Da kann die DM-Kacke nicht mithalten. Ich habe mal ein Bild nachbestellt, da hatte mein Kleid eine komplett andere Farbe als im Original. Das sah vielleicht scheiße aus...

Und für uns haben wir ein superschönes richtig klassisches Fotoalbum bekommen, wo alle Bilder im Großformat drin sind. Alle die es schonmal gesehen haben, waren total begeistert.

Die Foto-Reportage vom Hochzeitstag hat bei uns nicht der Fotograf sondern Onkel und Schwiegerpapa gemacht, davon haben wir dann auch alle Fotos bekommen für Fotobücher etc.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation