Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:lalalalalaaaaangeweile




17/06/2009 21:23:13

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 21:12:35 Uhr




*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:lalalalalaaaaangeweile




17/06/2009 21:25:00

Also wenn nur die Freitage nicht gearbeitet werden dann macht das im Monat 50€ aus. Das geht und ich überlege schon das so bei zu behalten

Wenns am Samstag regnet dann fällt die Hochzeit wortwörtlich ins Wasser
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:lalalalalaaaaangeweile




17/06/2009 21:26:54

mich nervt das wetter sowas von...heut morgen bin ich mit dicker stoffjacke und weste los und als ich heim kam war mir so heiß und ich hatte weder jacke noch weste an. so ein blödes wetter macht mich immer ganz komisch
aber mädels letztes jahr war das wetter genauso und donnerstag abend ging der himmel auf also tolles wetter mit viel sonne. also an alle bräute die auch am 20.06 heiraten, das wetter wird bestimmt gut
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:lalalalalaaaaangeweile




17/06/2009 21:37:44

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 21:12:24 Uhr




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:lalalalalaaaaangeweile




17/06/2009 21:40:14

Der kleine geknautschte Hamster verzieht sich nun in die Watte und schmökert noch in einer neuen Buchreihe, die seine Aufmerksamkeit voll und ganz derzeit fesselt

Wollt nur schnell Gute Nacht sagen und jetzt wink ich noch schnell in die Runde!

[/URL]

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/06/2009 21:46:13 Uhr

IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:lalalalalaaaaangeweile




17/06/2009 21:46:12

hallo ihr lieben
ich bin auch kurz da... mir ist auch a bissale langweilig

bin seit dem wochenende krank. war heut beim arzt und bin für den rest der woche krank geschrieben. darf net reden... was im kindergarten bissl schwierig wird

grüßle die sonne







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:lalalalalaaaaangeweile




17/06/2009 21:49:24

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 21:11:59 Uhr




IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:lalalalalaaaaangeweile




17/06/2009 21:54:04

ja danke.
des schlimme ist, dass ich "eigentlich" so fit bin. naja, dann wird halt mal wieder hier aufgeräumt, muss man ja gleich nutzen die zeit.
aber ich hab mir sicherheitshalber auch arbeit mit heim genommen. beobachtungen schreiben sich leider nicht von selbst.








Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:lalalalalaaaaangeweile




17/06/2009 21:55:53

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 21:11:48 Uhr




IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:lalalalalaaaaangeweile




17/06/2009 22:12:29

wünsch euch eine gute nacht!! schlaft gut und bis morgen







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:lalalalalaaaaangeweile




20/06/2009 21:52:53

hallo mädels!

heute paßt dieser tread sehr gut zu mir: mir is grad schrecklich langweilig...
jemand hier der mein schicksal teilt???
viele liebe grüße
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

lalalalalaaaaangeweile




20/06/2009 22:05:57

JAAAA hier!! mistwetter, schatzi wie jeden samstag auf arbeit und ich hock hier und starre löcher in den laptop
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:lalalalalaaaaangeweile




20/06/2009 22:10:13

eine mitleidende!!!

mein liebster ist in der motorradgarage bei seinen kumpels...
ich hatte keine lust mitzugehen. und heute ist sowieso nicht mein tag.

danke übrigens für das kompliment zu meinem flyer!
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

lalalalalaaaaangeweile




20/06/2009 22:13:38

ehre, wem ehre gebührt
schatzi muss anscheinend überstunden machen, denn er hätte schon vor ner halben stunde da sein müssen.

ich will jetzt boxen gucken, aber der kampf beginnt erst um 23 uhr. solang mach ich das internet unsicher und schiebe noch frust wegen dem missglückten hosenkauf.

freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:lalalalalaaaaangeweile




20/06/2009 22:20:40

warst du in metzingen???
ist toll da, wir waren vorletztes jahr auf der urlaubsrückfahrt da.
allerdings muß ich gestehen, obwohl ich da noch größe 38 getragen hab, bin ich auch mit leeren händen heim. aber wenigstens mein liebster hatte die taschen voll
(nuja, mit jeans hab ich kein problem mehr, ich sitz ja jetzt an der quelle )

heut is für mich ein komischer tag, ich zweifel mal wieder an so ziemlich allem und dann haben wir heut mal wieder ein haus besichtigt. fazit: totale katastrophe für nen wahnsinns-preis und die besitzerin meinte auch noch, man müsse lediglich ne neue balkontür einbauen und man könnte glatt einziehen. dass ich nicht lache!!!

einziger lichtblick: ich hab heute ne bestätigungs-email für unseren kleinen urlaub bekommen, *freu*
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

lalalalalaaaaangeweile




20/06/2009 22:27:32

jep, wir waren in metzingen. einmal und nie wieder möchte ich fast sagen aber hase war erfolgreich und das ist das wichtigste.

hör mir bloß auf mit hauskauf/bau. hasi würde am liebsten schon gestern in ein haus gezogen sein. aber momentan hapert es am finanziellen und an den gelegenheiten. ich drück dir aber die daumen für euer traumhäuschen. warst du nicht auch noch auf einer zwangsversteigerung?
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:lalalalalaaaaangeweile




20/06/2009 22:36:53

ja, genau, wir waren mal wieder auf einer zwangsversteigerung. (nur zur erklärung: wenns mein terminplan zuläßt, guck ich mir solche verhandlungen gerne mal an, erfahrung sammeln, vielleicht wird das unsere möglichkeit, uns unser eigenes häuschen leisten zu können.)
diese haus letzten dienstag war mal interessant, bis auf das ich so riesige bauchschmerzen wegen der lage hatte. deswegen haben wir unser höchstgebot auch recht niedrig angesetzt. was war ich froh, als das gebot höher ging, denn als ich in der verhandlung saß, war mir schlagartig klar, dieses haus möchte ich nicht! seit diese verhandlung rum is, kann ich übrigens wieder schlafen und essen! also es war so richtig!

mit dem leisten is so ne sache, ich weiß nich, ob dus gelesen hast, aber ich spare seit ich angefangen hab zu arbeiten auf den traum vom eigenheim hin. mittlerweile is es auch ne nette summe, allerdings ist es einfach nur ernüchternd, wenn man sieht, wie das in so ner summe quasi untergeht.
dann kommt noch hinzu, das wir beide gute 20% weniger gehalt haben, als noch vor einem jahr, echt sch****.

und das mit der hochzeit is auch ziemlich schief gegangen, eigentlich würden wir in sieben tagen vor dem altar stehen... *schnief*
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

lalalalalaaaaangeweile




20/06/2009 22:57:18

wie jetzt? wusste ich ja gar nicht, dass eure hochzeit ins wasser fällt. ist sie nur verschoben oder gänzlich abgesagt?

ich spare auch schon länger für ein häuschen. bloß es kam dann viele andere sachen (auto, urlaub, hochzeit). aber mittlerweile sind wir da eisern dran und wissen, dass wir in zukunft (wann auch immer das ist) in einem eigenen haus leben werden.
und ich kann dich verstehen, was das eigenkapital angeht. man denkt: boah, was ne summe und dann reicht es grad für notar und steuern und vllt. ein wenig inneneinrichtung. aber kopf hoch, solang ihr euren traum habt und ihn verfolgt, könnt ihr ihn euch auch erfüllen.
ganz ehrlich: es können sich auch leute mit 2 kleinen kindern und nur einem vollverdiener häuser leisten. frag mich nicht wie, aber es geht
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:lalalalalaaaaangeweile




20/06/2009 23:07:43

keine panik, ich hab das mit den sieben tagen nur etwas überspitzt ausgedrückt. wir hatten die hochzeit für dieses jahr (eigentlich für den 28.6., da das aber ein sonntag is und das standesamt da keine trauungen macht, dann den 27.6.) anvisiert. dann stellte sich letztes jahr im herbst raus, dass ich ne lohnkürzung krieg und bei meinem liebsten kam im januar das gleiche, deswegen sind wir in eine, nennen wirs "schockstarre" gefallen und haben das für dieses jahr nicht weitergeplant. klar wäre das geld eigentlich da, aber wie gesagt: nur für den verwendungszweck eigenheim, da wollen wir nicht dran. allerdings wollen wir, wenn wir schon heiraten auch ne ordentliche feier haben und somit habem wir gesagt, ich nehm noch nen nebenjob an und wie visieren mal nächstes jahr an.
zumindest fällt dann unser datum auf nen montag, das ist doch ein trost!

ich seh gerade, du kommst aus dem hochschwarzwald. das wird dieses jahr wieder unser urlaubsziel für drei tage! da ne größere reise eh nicht drin is, freu ich mich total wieder in diese wahnsinnig schöne gegend zu kommen. verrätst du mir, aus welcher gegend du da kommst?

EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

lalalalalaaaaangeweile




21/06/2009 10:08:31

habs dir per pm geschrieben, freyja.

ich kann die verschiebung voll nachvollziehen. meine schwägerin wird über den winter arbeitslos und sucht auch schon nach nem nebenjob. aber das gute ist, deren hochzeit steht schon in vier wochen ist es bei denen soweit und ich freu mich schon drauf
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:lalalalalaaaaangeweile




21/06/2009 10:31:41

guten morgen logan-lady!
auch schon wieder da???
ich hab dir mal ne pm geschrieben!
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

lalalalalaaaaangeweile




21/06/2009 10:35:18

tja, was soll man machen hase schaut "das fünfte element" und ich kann mir aus den fingern saugen, was ich mache der 7. harry potter liegt auf der couch, ich kann mich schlecht konzentrieren, wenn die glotze läuft.
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:lalalalalaaaaangeweile




21/06/2009 10:42:11

ui, harry potter is natürlich gefährlich. bei mir ist es eher so, dass ich mich, wenn ich potter lese auf nichts anderes konzentrieren kann
schade, dass diese ära jetzt rum is. ich hatte den siebten, wie alle anderen, in ein paar tagen verschlungen...

wir hatten heut morgen schon die bude voll. die jungs kamen zum frühstück und jetzt sind se wieder wech auf so ner rallye ein paar orte weiter.
is schon witzig, die haben mich eben wieder richtig aufs hochzeitsthema eingestimmt. männer können manchmal so sonderbar sein
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

lalalalalaaaaangeweile




21/06/2009 10:54:07

ich les den 7. jetzt auch schon zum dritten mal. denn mitte juli kommt ja der 6. ins kino. deswegen hab ich den 6. nochmal gelesen und den 7. gleich hinterher. ich denke mal, wenn hase heute nachmittag los muss auf arbeit, werd ich mich wieder harry, hermine und ron widmen und heute noch fertig werden

aber hase hat mir versprochen, dass wir morgen nach freiburg fahren, damit ich mal seit langer zeit wieder in eine buchhandlung gehen kann*hüpf*
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:lalalalalaaaaangeweile




21/06/2009 10:57:55

oh, dein liebster muss ja das ganze wochenende arbeiten, das is ja bitter!

ich habe vor 2 wochen das letzte mal in meinem hauuptjob sonntags gearbeitet, jetzt darf ich nichtmehr, zuschläge zu teuer. nuja, jetzt hab ich halt freitags nen mördertag, was solls...

irgendwie scheinen wir die einzigen zu sein, denen es langweilig is. schade eigentlich
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic