Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




19/07/2009 22:22:17

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Das mit Ober- und Unterdeck hab ich schlichtweg überlesen!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



bling-bling
Diamant-User



Beigetreten: 15/02/2009 11:06:50
Beiträge: 401
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




19/07/2009 23:26:22

Darf ich bitte au mal schauen *liebguck*
bling-bling
Diamant-User



Beigetreten: 15/02/2009 11:06:50
Beiträge: 401
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




19/07/2009 23:43:53

Mir gefällt die 2te Variante mit dem roten Tischäufer auch besser. Die Spiegel find ich eh total klasse, werden wir auch haben
Beim ersten find ich wirkt der Tisch nur mit weißer Decke und der Deko drauf bissle "nackig".
Petticoat
Silber-User



Beigetreten: 11/07/2009 00:26:36
Beiträge: 34
Standort: Berlin
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 00:05:37

Darf ich auch mal schauen? Wir heiraten auch auf einem Boot, allerdings haben wir nur ein Deck, alles wesentlich kleiner. Wie viele Leute werdet ihr sein? Feiert ihr "nur" oder heiratet ihr auch auf dem Schiff? *neugier*
verliebt 22.11.1996
verlobt 22.01.2009
verheiratet 15.08.2009
trevi
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2009 02:06:34
Beiträge: 298
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 02:07:48

Ich möchte auch gerne gucken wenn ich darf.
kleine-fips
Newcomer



Beigetreten: 19/07/2009 18:39:48
Beiträge: 8
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 02:28:47

Ich möchte auch sehen!!!
☆ ℓιєвє gяüßє αυѕ ∂єм нσнєη ησя∂єη!!! ☆ ツ




freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 05:52:35

hallöle!

ja fein, mit tischläufer und die perlen bei den rosen wieder aufgegriffen, gefällt mir sehr gut!

meine kritik noch immer: die stehenden servietten, durch die die wunderschönen tischdiamanten absolut in den hintergrund gerückt werden....
hattest du mal überlegt z. b. ne seerose zu falten und die diamanten in die mitte zu legen? könnte mir vorstellen, dass das die sache absolut rund machen würde.

nichts für ungut,
liebe grüße
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



a
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2009 21:10:25
Beiträge: 206
Standort: Baden- Württemberg
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 06:19:29

Guten Morgen,

darf ich Dein PW haben? *liebguck*



crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 08:10:42

Hallo Nadja,

Du hast PM!
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 08:23:38

Ich hab jetzt auch endlich geschaut.

Ich find die Deko fürs Unterdeck (also die mit dem roten Läufer) besser, weil die Deko in der Tischmitte bleibt. Sieht edel und strukturiert aus, aber durch den Efeu nicht streng.
Besonders gut gefällt mir auch der Läufer (so einen ähnlichen hatten wir auch ). Die Spiegelfliesen find ich dafür nicht so toll, erinnert mich irgendwie an Baumarkt.

Die Deko des anderen Tischs ist so ausladend, das sieht sicher schnell mal unordentlich aus, wenn erst mal alle Gäste sitzen und ihren ganzen Kram, nebst verschiedener Gläser neben sich stehen haben. Wobei schlecht finde sie auch nicht. U.u. wurde ich auch hier einen farbigen Läufer nehmen und dafür etwas weniger Efeu.
Dafür ist die Tischdecke beim 1. Tisch toll. Bekommt ihr überall so tolle Decken? Dann muss aber der Tischläufer dazu passen, also nicht zu unruhig sein.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
liebelein
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2008 08:31:43
Beiträge: 253
Standort: Bonn
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 09:03:07

Ich möchte auch gucken! Nach den ganzen positiven Äußerungen bin ich ganz neugierig
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 09:10:19

Ui, da hatte ich wohl einige Posts übersehen
Sorry!!!

Also jetzt sind alle PM's raus.

@Freyja: Habe Deine Anmerkung zu den Servietten gespeichert und werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Das Problem ist nur, dass an alle Servietten auch noch die kleinen Organzasäckchen gehängt werden sollen. Ich muß also wirklich mal schauen wie das mit anderen Falttechniken, oder ggf einer anderen Platzierung der Tischdiamanten hinkommen würde. Hast da vielleicht nen Tipp. Seerosen fände ich jetzt auch nicht so gut weil die Servietten auch dunkelrot sind, da käme der Tischdiamant auch nicht wirkich zur Geltung.

@luzy: Die Deko für's Oberdeck war wirklich nur extrem provisorisch. Das Efeu ist z.B. künstlich und viiiiiiel zu dick. Das echte wird dann genauso klein sein wie auf den Bildern mit den Spiegelfliesen.

Die Tischdecken sind später überall so wie sie auf den Oberdeck-Fotos zu sehen sind. (Unterdeck habe ich zu Hause nachgestellt). Darum suche ich auch noch nach dem optimalen "Läufer". Das kann also durchaus noch ein Sizoweb oder Organza werden. Es geht mir hier eigentlich nur darum ein bißchen mehr Farbe reinzubringen.

Genau wie bling-bling auch schon angemerkt hat: ohne siehts ein bißchen "nackig" aus

Ich persönlich finde die Spiegelfliesen sehr schön und bin ich mir eigentlich auch schon sicher dass ich die zumindest für die Unterdeck-Deko verwenden werde.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Petticoat
Silber-User



Beigetreten: 11/07/2009 00:26:36
Beiträge: 34
Standort: Berlin
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 09:40:08

Ich finde die Cocktailgläser mit den Perlen und Rosen klasse! Dazu gefallen mir die Spiegelfliesen auch sehr gut! So gehen die Meinungen auseinander ... Ich werde allerdings meine Kerzen (Mini-Cocktailgläser) und schmalen Vasen auch auf Spiegelfliesen platzieren. Klebst Du die Gläser fest? Meine Schwester meinte, dass ein Boot schon mal rucken könnte, wenn es festgemacht wird, und so schmale Gefäße dann umfallen würden. Habe heute um 11 Termin auf dem Boot, werde gleich mal nachfragen.

Überhaupt weiß ich nach dem Termin hoffentlich mehr. Hat Deine Location was zu Rosenblättern gesagt? Da unser Boot einen Holzfußboden hat, müssen wir 70 Euro extra für Reinigung bezahlen, wenn Blumen oder Konfetti gestreut werden, da das Flecken auf dem Boden hinterlässt. Daher werde ich auch keine Blütenblätter auf den Tischen verteilen, weil da bestimmt was runterfällt ...
verliebt 22.11.1996
verlobt 22.01.2009
verheiratet 15.08.2009
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 09:47:23

Hallo Petticoat,

ich werde die Gläser nicht festkleben müssen, weil unser Schiff fest liegt - ist ein reines Party-Schiff.

Zu den Rosenblättern hat unsere Location definitiv was gesagt
ECHTE gehen nämlich nicht, es sei denn ich möchte hinterher 50 verdreckte Tischdecken kaufen. Wenn echte Rosenblätter feucht werden, oder mal was draufdrückt dann gibt das nämlich Flecken die angeblich nicht mehr raus gehen. Da bin ich jetzt also auf der Suche nach Alternativen.

Sonstige Reinigung ist bei uns im Preis enthalten - erwarte ich aber auch bei einem Pary-Schiff und dem Preis den wir da bezahlen. Extrakosten für das entfernen von Streudeko fände ich da schon unverschämt, aber die werden wir ja eh nicht haben.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 10:05:03

Was die Rosenblätter angeht verstehe ich die Loaction ja schon... Der Boden hier in meinem Büro ist ja immer noch ganz fleckig, nachdem sie zu meiner Hochzeit rote Rosenblätter gestreut hätten.

Eine extra Gebühr für die Reinigung bei Streudeko fänd ich auch nicht angebracht. Wir hatten ja auch Perlen auf den Tischen, das war sicher auch ordentlich Arbeit für unser Restaurant. Aber bei dem Geld das wir da gelassen haben erwarte ich auch dass das inklusive ist.
a
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2009 21:10:25
Beiträge: 206
Standort: Baden- Württemberg
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 11:05:25

So, hab nun auch geschaut. Mir gefällt das Zweite auch besser. Generell finde ich aber die Farben sehr schön. Das Rot ist super. (werde auch rote Deko haben )

Die Servietttenrosen finde ich auch toll. Aber ich weiß, wieviel Arbeit das ist. Deswegen wird es das bei mir nicht geben. (habe allleine dieses Jahr schon hunderte davon hergestellt; wir schmücken damit immer die Einganstür des Geburtstagskindes an einem runden Geburtstag)

Aber sie gefallen mir sehr gut. Und die Idee, das als Autoschmuck zu nehmen finde ich super. Nehmt Ihr die Rosen statt Blumen? Das würde ja einiges an Geld sparen, oder?

Sorry, lang geworden.

lg



crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 11:23:54

Ach Du meinst die Serviettenrosen ....

Ich habe vor 5 lange Bänder mit jeweils 8 Serviettenrosen dran hinten an den Kofferraum zu binden so dass sie über das Heck fließen und fast bis auf den Boden hängen - Dosen geht bei unserer fahrrt nicht und meine Schuhe geb' ich dafür nicht her

Just-married-Schild kommt natürlich auch noch dran, aber das ist noch nicht fertig.

Das Herz aus den Serviettenrosen, war mal ein Testlauf für die Deko auf der Motorhaube - zusätzlich zu den Bändern und Schleifen.
Meine Tanten finden es großartig - und ist natürlich echt ne super preiswerte Lösung - Mum und ich stehen mehr auf ein richtiges Gesteck. Muß mal gucken was der Florist dafür so haben will.

Nachteil bei den Serviettenrosen: sollte es feucht werden ist die ganze Deko natürlich im Eimer, das passiert Dir bei echten Blumen nicht!!!
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 11:34:33

Also hier kommt der Senf: Ich finde die Variante mit den Perlen und mit den Cocktailgläsern und den Rosen suuuuuuuper!!!

trevi
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2009 02:06:34
Beiträge: 298
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 11:54:24

Wirklich schöne Ideen hast du da für die Deko.
Mir persönlich gefällt die Variante ohne Spiegelfliesen, aber mit Rosenblättern auf dem Tisch am besten.
Um es noch etwas farbiger zu gestalten, könntest du ja noch Sizoflor dazunehmen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen wunderschönen Tag!
charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 13:48:08

Würde auch gern mal reinschauen. Nach Möglichkeit gleich in alle Pixums von dir
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 13:57:23

@charmed: PW ist raus

@trevi: Ja, Sizoflor oder Organz-Voile in dunkelrot wird für's Oberdeck auf jeden Fall noch eingekauft!!

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 14:18:13

Soooo alles geschaut:

Zur Deko:
Mir gefällt die erste Variante mit Rosenblättern, allerdings finde ich die letzte, also neue Variante mit dem Läufer, den Spiegelfließen ect. ausgesprochen schön! Es wirkt sehr edel, ruhig & einladend. Auch mal was Anderes.
Die werd ich mir merken


Zum Kleid: Einfach wundervoll und soooo schön römisch angehaucht! Du hast auch eine sehr tolle Figur für diese Art/ Schnitt von Kleid! Meinem Mann gefiel das übrigens auch ganz toll
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 14:19:54

öhm, kann ichn passwort haben bidde?
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 14:27:06

@charmed : Dankeschön

Wir werden auch beide Dekovarianten nehmen. Die "edle für's Unterdeck un die "einfache" für's Oberdeck.

@Mo: Pw ist raus, darf ich deine denn auch mal gucken *klimperzwinkerklimper*
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 14:41:47

Hallo Du.

also zunächst mal: Neid.
das schloss is ROSA!
Und überhaupt is das ja alles so ein wenig Prinzessin.
Aber ich finds total schön und stimmig.
Aaaaber:

kommt per pm. mit den passwörtern.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation