Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 15:08:45

Hallo Ihr Süßen,

erstmal Danke an Euch alle für die lieben Worte und an einige für die berechtigte Kritik/Verbesserungsvorschläge.

Da offenbar doch der ein oder andere die Serviettenfaltung als zu hoch empfindet, und ich da wohl schon ein bißchen Deko-bling bin,
würde ich mich über Tipps zu Faltmöglichkeiten, oder was auch immer freuen.

Bedingung:
Sie sollten nicht zu (Zeit-)aufwendigt sein.
Organzasäckchen sollten irgendwie integriert werden können.
Die Serviettenfarbe steht fest und ist dunkelrot, also kein Kontrast zu den Tischdiamanten, es sei denn ihr habt ne Idee wie man den zaubern könnte

Na dann bin ich mal gespannt

GLG
Das Yvi
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 15:10:10

föööööööööööööööön ich mag alles haben
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 15:40:51

Wow, die neue Tischdeko ist wirklich echt schöööön!
So edel.
Mir gefallen aber die und die andere gleich gut. Finde ich auch ne schöne Idee, auf einem Deck die zu nehmen und auf dem anderen die andere (schön ausgedrückt)

Wie wäre es denn mit so Stoff/Seiden Rosenblüten. Die sehen meistens sehr schön aus und färben halt nicht so.
Ich mochte zwar künstliche Blumen noch nie, aber die finde ich trotzdem sehr schön. Haben auch den Vorteil, dass sie nicht im Laufe des abends schlapp werden, da sind echte dann nach ner Weile nicht mehr so schön.
Im Servietten falten bin ich leider ne Niete - ich kann nur den Standard-Kaffe-Tafel-Knick
Aber vielleicht kannst du auch die Organza-Säckchen an die Tischdiamanten hängen - an den Hals knoten, anstatt an die Serviette? Denn wenn die Servietten nicht so hoch stehen sondern flacher sind, hängen die Säckchen eh nicht mehr sonder liegen auf dem Tisch.

Das waren jetzt nur meine spontanen Ideen. Ich find das nämlich alles so schööön was du da gemacht hast...
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 15:42:49

Serviettentechniken: http://www.millikentablelinen.com/TblLinen/TblLinen.nsf/page/cs_nap_arum.html
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 15:47:26

Oh charmed, gute Seite!
Die "ice cream cone" find ich gut. Da könnte man Tischdiamant und Säckchen vielleicht so halb reinlegen.
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
Deichziege
Diamant-User



Beigetreten: 16/03/2009 11:30:46
Beiträge: 699
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 16:06:46

ich hab noch gar nicht dein passwort, obwohl du unter uns sept. bräuten wohnst


http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=87623 (brainstorming)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=93441 (heiraten)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=99789 (cam)
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Tischdeko - Eure ehrliche Meinung bitte




20/07/2009 19:10:27

@Deichziege: Hast ja auch noch nie gefragt

Unnnnu tu ich mir erstmal die Falttechnikseite angucken tun
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation