Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Welches Hochzeitslied hattet ihr?




02/09/2009 10:59:16

Wir hatten auch "Your Song", seeehr gut zu tanzen! In der engeren Auswahl hatten wir außerdem "Come away with me" und "When I need you".
Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Welches Hochzeitslied hattet ihr?




03/09/2009 15:53:46

Wir hatten "Das Liebeslied" von Anette Lousisan
- ein sehr moderne Wiener Walzer


Cinderella08
Gold-User



Beigetreten: 27/01/2009 12:35:21
Beiträge: 71
Standort: Nähe Bremen
Offline

Aw:Welches Hochzeitslied hattet ihr?




25/09/2009 14:07:21

hi, wir hatten "the second walz" v Andre rieu gespielt. war traumhaft.
LG Sabrina








5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Welches Hochzeitslied hattet ihr?




25/09/2009 17:06:22

Wir hatten einen Langsamen Walzer und haben den auf Westlife "you light up my life"

getanzt:

Gibts auch in ner ganz tollen Version von LeeAnn Rimes:

hier: http://www.youtube.com/watch?v=fcuBUCCjB-M

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Welches Hochzeitslied hattet ihr?




25/09/2009 17:08:50

eigentlich wäre mein Favorit "she " von Elvis Costello gewesen, doch darauf lies sich alles aber kein Walzer tanzen

ich liiiiiieeebe dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=h_y_GLpD0j8
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Welches Hochzeitslied hattet ihr?




25/09/2009 19:33:49

ohhh, she von elvis costello... das is bei uns noch im gespräch für den einzug

wird aber wahrscheinlich das "glasgow love theme" von.. keine ahnung wem, jedenfalls auf den soundtrack von tatsächlich liebe.
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Welches Hochzeitslied hattet ihr?




27/09/2009 11:10:47

Wir haben auch nur den Augenblick genossen und haben nen einfachen Wiegeschritt hingelegt,aber es fanden alle klasse:) haben zu Brian McKnight "Back at one" getanzt.....haben uns einfach nur gehalten und gestrahlt!






Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Welches Hochzeitslied hattet ihr?




29/09/2009 05:27:35

wir hatten von israel kamakawiwo'ole "somewhere over the rainbow/what a wonderful world" und haben auch einfach nur nen wiegeschritt dazu gemacht...

da schatzi ja beruflich im ausland lebt (jetzt sind wir ja endlich mitgegangen), konnten wir ja auch vorher nichts anderes einüben und haben uns dann dafür entschieden einfach nur hin und her zu wiegen.
ganz verzichten wollten wir ja schließlich auch nicht auf unseren hochzeitstanz *gg*
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married