Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
svenni
Silber-User



Beigetreten: 06/05/2009 12:02:20
Beiträge: 44
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




13/08/2009 22:26:42

ui was habt ihr alle tolle haustiere...
wir haben nur ein aquarium, hab grad mal versucht einen fisch zu erwischen

 Dateiname nur so 060.jpg [Disk] Download
 Beschreibung unsere clownfische
 Dateigrösse 1544 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname nur so 078.jpg [Disk] Download
 Beschreibung und das ist nikki unser bambushai
 Dateigrösse 1570 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname nur so 056.jpg [Disk] Download
 Beschreibung das ist unser picassodrücker
 Dateigrösse 1544 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Mein Brautkleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4354914
passwort bitte auf anfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4354874
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




13/08/2009 22:29:56

Leider haben wir keine eigenen Haustiere, aber hier findet ihr unsre Lucy (bei meinen Eltern):

http://www.katzenwunderwelt.de/goto.php?url=l/l085.htm

Auf den Bildern ist sie noch recht jung und gerade ein paar Wochen bei uns. Inzwischen ist sie schon 7 Jahre alt und ziemlich neurotisch (reißt sich das Fell aus, frisst nur gaaanz bestimmtes Futter)
Ich such dann mal nach nem aktuellen Foto.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




13/08/2009 22:32:24

svenni wrote:ui was habt ihr alle tolle haustiere...
wir haben nur ein aquarium, hab grad mal versucht einen fisch zu erwischen


oh svenni,

ihr habt ja ein salzwasser-aq!
so eines will ich auch mal haben. ist das sehr schwer mit der technik und wasser-aufbereitung?

lg
mareike
svenni
Silber-User



Beigetreten: 06/05/2009 12:02:20
Beiträge: 44
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




13/08/2009 22:39:52

hallo mareike,
also bis es erstmal steht ist es echt viel arbeit und sehr kostenspielig. wir haben uns auch erstmal ne lange zeit damit beschäftigt und bücher über meerwasser-aq gelesen. aber es lohnt sich. jeder fisch hat seinen eigenen charakter und ich sitze nach der arbeit erstmal davor und beobachte einfach nur was sie wieder so machen ich selbst kümmere mich eigendlich weniger darum. das macht mein freund mit grösster leidenschaft. versorge sie mom nur weil er im urlaub ist.

lg

Mein Brautkleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4354914
passwort bitte auf anfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4354874
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




14/08/2009 06:21:45

Hier ist unser Baghi. Süß ist er nicht mehr so und sein kindliches Aussehn hat er schon lang nicht mehr. Aber viel anders kenne ich ihn nicht.

Baghi ist jetzt ca. 23 Jahre alt also umgerechnet irgendwas zwischen 95 und 100

Ein sehr eigenwilliger Schatz, der uns aufgrund seiner Senilität schon langsam ziemlich Probleme macht.

Hier ist er im Umkarton meiner Weddingdressbox. Ist das Aktuellste von ihm

 Dateiname DSC00557.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Baghi im Umkarton der Weddingdressbox
 Dateigrösse 538 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




14/08/2009 06:43:55

Mensch 23 Jahre... das liegt dann aber wohl an der sehr liebevollen und fürsorglichen Pflege...

Respekt und weiterhin alles gute und viel gesundheit "klein" Baghi...






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




14/08/2009 06:56:42

hihi sehr schön da mach ich glatt mit

also das sind ludwig und hammy/norbert. der graue ist l und der schwarze is h
die beiden sind super goldig aber treiben einen an den rand des wahnsinns wenn sie mal wieder alles anfressen wie fußleisten und kabel....
meine miez ist ja bei meinen eltern daher kein foto von ihr und die fische kann ich nichts knipsen die sind einfach zu klein


 Dateiname DSCN3209.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 692 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




14/08/2009 08:18:45

Für alle Tier- und Katzenliebhaber im speziellen empfehle ich einen Blick auf die Seite von Simon Tofield. Seine Trickkatze ist einfach zum Schiessen und dabei sooo lebensecht in ihren Macken

http://www.simonscat.com/films.html
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




14/08/2009 08:59:39

Huhu!

Unser Schatz heisst Fini. Ist jetzt 13 Wochen alt und kohlpechrabenschwarz... sie hat nur an der Brust so 3 - 5 einzelne weiße Haare. Habe leider kein Foto hier, so dass ich keins hochladen kann, aber sie sieht eigentlich aus wie Winnie und Baghi... schwarz halt und zum knuddeln.

Liegt gerade auch auf meinem Schoß und schmust... sie liebt es auch in meinen Haaren zu liegen.

Ach so: Ich schreibe jetzt immer "Sie", weil wir sie ja als Mädchen bekommen haben und jetzt auch erstmal davon ausgehen, dass sie eins ist... aber sicher sind wir noch nicht.
snopy*
Gold-User



Beigetreten: 07/04/2008 18:46:05
Beiträge: 58
Standort: Attendorn
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




14/08/2009 09:21:26

Hallo,

dass ist ja ein super Thema, da mache ich mit

Das sind unsere "Hausdrachen"
 Dateiname Tigger2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Tigger
 Dateigrösse 15 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Kimba1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Kimba
 Dateigrösse 3 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Tigger1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Tigger
 Dateigrösse 5 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Liebe Grüße snopy*

fotos.web.de/ina.luig/zu_verkaufen



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




14/08/2009 10:16:12

Hach hier ich auch ich auch - aber immer schön der Reihe nach...

erstmal unsere Fell-Tiger: Maumi (jetzt im Katzenhimmel) - eine BKH und Esprit - eine Maine Coonie (auf den Fotos ist so noch ganz ganz klein)

 Dateiname 103_0315klein.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Esprit
 Dateigrösse 80 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname 00002_RJklein.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Esprit
 Dateigrösse 82 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname 00012_RJklein.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Maumi
 Dateigrösse 95 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




14/08/2009 10:20:40

So und jetzt zur 'nassen Angelegenheit'

da hab ich leider auch nur einige 'alte' Bilder hier aufm Rechner - sprich da kommen noch ne ganze Reihe an Steinkorallen dazu.

Aber gut, was haben wir denn hier: Einsiedlerfische, meine Nemos (auch noch super klein auf den Bildern - mittlerweise ein reifes Elternpaar) und dann noch ein Mandarinfisch
 Dateiname IMG_1294klein.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Nemo
 Dateigrösse 96 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_6696klein.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Einsiedler
 Dateigrösse 102 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_0542.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Mandarinfisch
 Dateigrösse 2020 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




14/08/2009 11:04:35

die mia wrote:Mensch 23 Jahre... das liegt dann aber wohl an der sehr liebevollen und fürsorglichen Pflege...

Respekt und weiterhin alles gute und viel gesundheit "klein" Baghi...



Der hat schon ganz schön was mitgemacht. Seine erste Besitzerin konnte ihn nicht mehr behalten weil sie schwer krank wurde. Seine zweite Besitzerin, eine Freundin der ersten hat ihn dann genommen. Das war die Freundin von meinem Schatz. Sie ist an Krebs gestorben und Schatz hat den Kater dann bei sich aufgenommen.

Er ist schon echt alt. Man siehts ihm an! Er putzt sich nicht mehr, das heißt Kämmen damit das alte Fell rausgeht (er hat sonst ständig Schuppen) und nicht verfilzt und vor den Ohren sammelt sich immer Ohrenschmalz *bähhh* also hin und wieder mit nem Nassen Waschlappen putzen. Mag er natürlich gar nicht.

Seinen Krazbaum benützt er nicht mehr und ist auch sonst nicht aktiv. Schlafen-Fressen-Balkon-Klo-Fressen-Schlafen usw... Also gehn wir mit ihm zum Krallenschneiden zum Tierarzt und weil er so alt ist wird auch sein Blut regelmäßig kontrolliert, weil ers mit den Nieren hat. Er bekommt jetzt also spezielles Futter und Medikamente.

Inzwischen kommt er nur noch mäßig auf die Couch. Also am Vorhang würde man ihn nie hängen sehn Ich glaub davon träumt er nicht mal mehr. Langsam verlässt ihn vom vielen lieben und wahrscheinlich Athrose (wofür er jetzt auch ein Medikament bekommt) die Kraft und wenn er lang gelegen hat und dann rumläuft fällt er um

Aber so in seiner Art ist er total munter und frech.

Ach ja, Katzenklo ist auch so ein Thema. Das Streu brauchen wir nur noch sehr selten wechseln, dafür kaufen wir umso mehr Wickelunterlagen, weil er entweder ins Klo reingeht, sich nicht umdreht und von drinnen raus pinkelt oder er geht nur vorne rein und bleibt mit den Hinterpfoten und Hintern draußen *hoil* Jetzt haben wir so Wickelunterlagen die vor dem Klo liegen und die werden dann halt weggeräumt.

Eigentlich sind wir schon so weit, dass wir fast jeden Tag damit rechnen, dass er bald nicht mehr unter uns sein wird. Aber wenn ich mir dieses lebendige Fossil so anschau, glaub ich manchmal dass der noch 10 Jahre lebt
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




14/08/2009 11:11:08

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2009 15:29:11 Uhr

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




14/08/2009 11:16:32

Manchmal bin ich mir nicht sicher ob er noch viel sieht und riecht. Aber wenn die Tierärztin das immer testet mein sie er reagiert noch gut.

Fressen tut er zum Glück auch gut! Aber man muss ihn schon manchmal wecken und "sagen" dass es was gibt. Er verpennt den ganzen Tag und ist nachts munter
Kathixx
Platin-User



Beigetreten: 03/06/2008 07:46:34
Beiträge: 82
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




14/08/2009 12:05:22

Das ist unser Hund Shila, den wir am Sonntag bekommen!

aufgeregt!
 Dateiname Shila 1.jpeg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 9 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Hochzeitsvorbereitung:
Pixum

Traumhochzeit:
Pixum



Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




14/08/2009 12:24:36

Hallo Felidae,

unser erster Schatz musste leider im "zarten" Alter von 20 Jahren eingeschläfert werden... ist jetzt auch im Katzenhimmel. Hatte Nierenversagen. Aber toll, dass auch andere so kleine Metusalems daheim haben... Und euerer ist ja noch viel älter!!! Ist der Wahnsinn!!!

LG Summer
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




14/08/2009 13:56:03

Meine!!!




*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




14/08/2009 14:50:25

@yillyanna: Kannst du das Bild vielleicht kleiner machen oder als Attachment einfügen??
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




14/08/2009 15:16:11

Das ist unser Haustier, mit Namens-Adress-Schild, falls er mal wegläuft, dass er nach Hause findet :)
Auch nahezu Allergenfrei.
 Dateiname Haustier.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 105 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




14/08/2009 15:17:53

Wow,
Eure Haustiere sind wirklich zum Teil richtig kuschelig und soo süß!

Wir haben 3 Katzen, wobei die älteste, die Shila, immer von den beiden anderen gejagt wird. Das ist dann oft wie bei Whiskas-Fightclub bei uns :)
 Dateiname DSC00389.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Balu und Flocke
 Dateigrösse 2031 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname DSC00089.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Shila
 Dateigrösse 1682 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




14/08/2009 16:06:30

***

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 19:34:10 Uhr





Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




14/08/2009 16:51:49

Unsere süße Dschingis Kahn (langer Name, kurzer Hamster... ) seht ihr in meinem Profil als Profilbild . Sie ist ein Dsungarischer Zwerghamster, eine alte Pennmütze (man sieht sie manchmal drei Wochen nicht), liebt Käse, Joghurt und Mehlwürmer. Springt einen fast an, sobald sie die entsprechenden Verpackungsgeräusche hört und untergräbt ihren kompletten Käfig (Terrarium) regelmäßig
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

bling-bling
Diamant-User



Beigetreten: 15/02/2009 11:06:50
Beiträge: 401
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




14/08/2009 17:53:58

Oh wie süß die alle sind!!!



Hier unser zwei Katzen
 Dateiname Katzen - 363.jpg [Disk] Download
 Beschreibung July
 Dateigrösse 955 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Katzen - 096.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Sam
 Dateigrösse 707 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Tinerl
Silber-User



Beigetreten: 14/04/2008 09:16:00
Beiträge: 49
Standort: Bayern
Offline

Aw:Miez miez und Wau wau - zeigt her eure Haustiere!




14/08/2009 17:57:21

Hier meine zwei Süßen:

Tappsi und Minka

Vertragen sich leider nicht, deswegen ist die "große" Minka bei meinen Eltern im EG.
 Dateiname Tappsi-31.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Tappsi
 Dateigrösse 292 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Minka-010.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 267 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic