Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
traeumerle73
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 21:45:49
Beiträge: 106
Standort: Kiel
Offline

Aw:**edit morgen zahnarzttermin 1-2stunden-riesen angst hab




10/02/2010 13:35:59

Hallo Braut,

ich kenne das Problem, ich habe habe auch immer wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt! Ist es bei Dir denn "nur" die Angst vor der Spritze? Denk einfach daran, dass wenn Du diese überstanden hast es nur noch besser werden kann. Nimm Dir am besten ein kleines Kuscheltier mit, welches Du drücken und quetschen kannst wenn die Angst zuviel wird.

Wie gesagt, ich weiß aus eigener Erfahrung nur zu gut wie schwer es ist, den inneren Schweinehund zu überwinden und zu dem Termin zu gehen, aber mache es Dir selbst zuliebe, hinterher bist Du dann zu Recht stolz auf Dich!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass Du es schaffst und es nicht zu schlimm wird!




http://pixum.de/viewalbum/id/3136187
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:**edit morgen zahnarzttermin 1-2stunden-riesen angst hab




10/02/2010 17:32:30

@traeumerle73
Danke für deinen Rat. Naja Zahnarzt habe ich auch Angst aber wirklich hauptsächlich vor Spritzen die Lungenreifespritzen in der Schwangerschaft waren die Hölle für mich und auch ganz banales Blutabnehmen wird zur Hölle für mich. Nun hat sich mein Termin eben auf 12.45uhr verschoben echt klasse. .. Ich hoffe es wird alles gut. Es heißt der Arzt soll gut sein bei Angstpatienten.. naja mal sehen ob dem auch so ist. Ich habe so wahnsinns Bauchschmerzen jetzt schon es ist echt grauenvoll, die ganze Woche bin ich schon fix und fertig deswegen. Alle Gedanken kreisen nur um dieses Thema!



Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:**edit morgen zahnarzttermin 1-2stunden-riesen angst hab




11/02/2010 11:25:26

um 12.45uhr geht es los und ich habe solche panik vor der spritze ist echt grausam ich hoffe ich schaffe des, würde am liebsten gar nicht gehen... bin fix und fertig.



traeumerle73
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 21:45:49
Beiträge: 106
Standort: Kiel
Offline

Aw:**edit morgen zahnarzttermin 1-2stunden-riesen angst hab




11/02/2010 11:59:34

Du schafftst das schon, wie gesagt, nimm Dir was zum knuddeln und quetschen mit und dann wird es werden!

Wenn ich mich richtig erinnere wolltet Ihr doch bald ein zweites Baby bekommen richtig? Guck mal, wenn Du das jetzt alles durchstehst kann es doch gar keine schönere Belohnung geben als mit dem Hibbeln anfangen zu können

Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass alles Du alles gut und schnell hinter Dich bringst, fühl Dich gedrückt!




http://pixum.de/viewalbum/id/3136187
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:**edit morgen zahnarzttermin 1-2stunden-riesen angst hab




11/02/2010 14:14:51

Bin wieder da und könnte heulen, da ich heute einen neuen Zahnarzt hatte zu dem ich wegen umzug gewechelt bin und nun das erste Mal dort war, hat dieser nur geröngt und geschaut aber nix gemacht. Echt toll. Der hatte meine Mappe wohl nicht bekommen und konnten somit nicht wie geplant etwas machen.. bin mega traurig den nächste woche ist der erste Termin und ich muss dann wieder durch. Muss aber leider noch sehr oft hin .. Meine Belohnung wird dann ein Bleaching sein wen ich alle Termine geschafft habe



kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:**edit morgen zahnarzttermin 1-2stunden-riesen angst hab




11/02/2010 22:09:29

Oh je, da bekomme ich vom Lesen schon Zahnschmerzen. Ich hatte, als ich noch schwanger war, auch eine Wurzelbehandlung mit einer ganz leichten Narkose. Als ich das überstanden hatte, wusste ich, ich kann eine Geburt durchstehen.

Ich wünsche dir gute Besserung!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:**edit morgen zahnarzttermin 1-2stunden-riesen angst hab




12/02/2010 09:37:00

Ohje, das ist ja echt gemein! Jetzt musst du nächste Woche nochmal ran, du Ärmste!
Aber wenn dus hinter dir hast kannst du stolz auf dich sein!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas