Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Die Mamas- bald nur noch mit PW?




06/11/2009 10:21:19

luzy wrote:Ich bin gegen ein Passwort .
Zum einen, weil ich denke, dass es nicht wirklich was bringt. Wenn jemand schnüffeln will, dann tut er das mit oder ohne PW. Und wenn man sich vor Erkennung schützen will, muss man halt mit persönlichen Informationen geizen. Alles andere hilft da eh nicht.

Zum anderen habe ich oft massive Probleme mit dem Einloggen. Manchmal klappt es gar nicht, manchmal nur nach zig Versuchen. vielleicht sollte man versuchen erstmal das in Griff zu bekommen...

Ich kann die ganzen Zweitnicks eh nicht wirklich nachvollziehen. Hibbeln würde ich eh niemals in der Öffentlichkeit (das ist nicht bös gemeint, mir selbst würde es einfach widerstreben so etwas persönliches im Internet auszutragen auch zum Schutz vor mir selbst) und wenn ich denn dann schwanger wäre, kann das doch eigentlich auch jeder wissen, zumindest nach der12. Woche.
Generell finde ich Zweitnicks auch ziemlich gefährlich, weil damit viel schindluder getrieben werden kann.




*unterschreib*
manu-braut
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2008 12:49:25
Beiträge: 259
Standort: Waiblingen
Offline

Aw:Die Mamas- bald nur noch mit PW?




06/11/2009 11:01:37

hmm...also als "schutz" find ich es gar keine blöde idee...generell jetzt, net nur beim mama-forum!

ABER: wie, ich glaub feli wars, schon vorher geschrieben hatte, es nervt wenn man beim online-suchen ergebnisse erhält, die man net sehen kann weil man sich vorher irgendwo registrieren muss. da hab ich dann schon gar keine lust mehr!
zum thema "spione": wenn jemand weiß dass ich hier bin und selbst evtl. sich auch hier rumtreibt was hält ihn davon ab sich auch einen mama-zugang zu besorgen? dann ist er/sie/es doch auch bestens informiert...
dann lieber doch zweitnicks, wobei dann wieder der einwand von luzy greift...
schwierig das ganze, würd ich sagen


Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Die Mamas- bald nur noch mit PW?




06/11/2009 20:10:54

Also für mehr "Schutz" im Mamas Forum wäre ich auch. Ich würde mich hier so gerne mehr austauschen, aber habe Bedenken, dass das Leute lesen, die das nichts angeht (z.B. Arbeitgeber).

Und da ich die Sache mit dem Zweitnick doof finde, lese ich fleißig mit aber schreibe von mir selber nichts. Eigentlich schade...

Aber ich bezweifel leider, dass es mit einem passwortgeschützten Bereich getan ist. Wer wirklich "schnüffeln" will, hat sich innerhalb Sekunden angemeldet und kann trotzdem alles lesen.
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Die Mamas- bald nur noch mit PW?




06/11/2009 20:30:07

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/12/2009 19:27:41 Uhr





Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Die Mamas- bald nur noch mit PW?




06/11/2009 23:05:13

find ich sehr gut. zumal das in anderen foren im mamabereich oder in kiwuz foren gang und gäbe und absolut sinnvoll ist! weiß ja nicht wie viele Leute hier Bilder einstellen... daran muss man auch denken.
ich bin hier nur noch sehr selten aktiv. es gibt eben andere komplett geschützte foren.





Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Die Mamas- bald nur noch mit PW?




12/11/2009 20:11:27

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/11/2009 08:33:12 Uhr





shenja
Platin-User



Beigetreten: 17/12/2008 13:09:39
Beiträge: 95
Offline

Aw:Die Mamas- bald nur noch mit PW?




12/11/2009 21:01:19

Hallo,
bin zwar keine Mama aber schon länger bei Weddix angemeldet. Auch wenn ich nicht zu jedem Thema was zu schreiben habe und somit wohl eher unter "stiller Mitleser" gezählt werde.

Wer etwas über Euch rausbekommen möchte, der bekommt es raus.
Wenn ich nicht will, dass jemand etwas über mich erfährt, dann darf ich nix schreiben.

So ist das leider im WWW. Alles was ich schreibe ist jederzeit wiederfindbar und kann zu geordnet werden.

Da wird auch ein Paßwort nix nützen. Wenn Eure Kollegen Euch finden möchten, werden sie es tun. Dann melden die sich eben hier an und lesen so mit. Da hat doch das Paßwort nix genützt.

Und wenn es arbeitstechnische Schwierigkeiten bringt, wenn ich versuche ein Baby zu bekommen, dann darf ich das hier nicht breit treten.

Sind wir doch mal ganz ehrlich, hier schreiben einige echt ihr ganzes Leben rein und wundern sich hinterher, dass die Kollegen im Büro wissen, wie oft was und wie gemacht wird.

Das Breittreten des Lebens wird weder mit einem Zweitnick geändert noch durch ein Passwort geschützt.

Aber es gibt auch andere Brautforen, da ist das Babyforum nur offen, wenn man sich eingeloggt hat....aber im Grunde ist sinnlos.

Shenja
tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:Die Mamas- bald nur noch mit PW?




13/11/2009 07:16:14

Ganz meine Meinung



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas