Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:noch jemand da?




26/12/2009 13:41:29

nein, ich habe zum glück heute rein garnichts vor (außer dass ich mal die küche sauber machen müßte und noch zwo babygeschenke einpacken müßte).
bei mir is die vorweihnachtszeit immer so stressig, dass wir uns jedes jahr bemühen, einen tag absolut freizuhalten und einfach mal nichts zu tun.

morgen gehts weiter, da fahren wir zu meiner tante. ich freu mich schon auf meine kleine nichte und meinen babyneffen.

was hast du für silvester geplant?
wir wissen noch garnichts... vielleicht mach ichs so, wie früher - diesen abend einfach verschlafen...
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:noch jemand da?




26/12/2009 13:57:55

zu viert feiern. sprich.. wir zwei und unsere mamis

hab dieses jahr mal wieder lust "groß" zu kochen. mal sehen was es geben wird. hab zwar das kochbuch hier liegen, aber noch nichts rausgeschrieben.

bin hier grad online, dann bei den lokis, schau was es in e.ay gibt und lies nachrichten...







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:noch jemand da?




26/12/2009 14:43:33

ich glaub jetzt sind die meisten beim mittagessen, oder? keine mehr da







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:noch jemand da?




26/12/2009 14:46:23

Hi freyja
du hast mir zumindest den Nachmittag erheitert.Bin jetzt gerade erst wieder dazu gekommen reinzuschauen.Unser Mittagessen haben wir vor kurzem beendet und jetz ratzen mein "Schwiegerpa" und mein fast Mann hier im Wohnzimmer ab.Ich nutze derweil die Gelegenheit um zu gucken,was ihr hier so treibt.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/12/2009 14:47:27 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:noch jemand da?




26/12/2009 14:57:16

hallooooo.

hier ist es im moment recht ruhig. meiner schläft immer noch.
wie ist denn bei euch das wetter? auch sonnig und blauer himmel







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:noch jemand da?




26/12/2009 15:32:00

bin auch noch, oder wieder da...
ich hab derweil geschenke eingepackt, nur das saubermachen der küche schiebe ich nach wie vor vor mir her

mein bärchen ist seit zwo stunden auto waschen...

sonne, hast du dein menü nun durchdacht? ich bin ja gespannt, was du machen möchtest...

lusigemaus, schön, dass ich dich zum lachen kriegen konnte...
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:noch jemand da?




26/12/2009 15:49:22

ja, küche sollte ich auch noch machen.. ich schiebe auch noch ein bisschen.. wort des tages: schieben

mein menü..nein, nicht wirklich. ich steh ja total auf fisch, genauso wie meine mama und der meinige... nur seine mama hat eine allergie... jetzt wirds schwierig. wollte muscheln und schrimps und lachs und fisch und fisch und ... tja, ich werd noch ein wenig stöbern müssen.

tomatensuppe mit grießnockerln steht schon mal fest.
evt. noch ein carpccio. tja, und den rest muss ich mir noch überlegen.







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:noch jemand da?




27/12/2009 17:54:42

halloooooo







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic