Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Vampire Diaries




22/01/2010 14:28:13

Also ich wollte mir es auch anschauen, aber ich hab die Startfolge total verpasst.
Möchte ihn unbedingt das nächste mal ansehen, bin schon total gespannt drauf.



dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Vampire Diaries




24/01/2010 13:07:05

Ich hab die erste Folge angeschaut und war etwas enttäuscht. Ich geb der Serie aber noch eine Chance und schau mir die nächste Folge auf jeden Fall an.

Ich habe die Biss Bücher gelesen und die Filme gesehen (also die zwei, die bisher rauskamen) und fand beides super. Vielleicht wird es ja auch eine Serie von Twilight geben. Ich hab gelesen, dass Robert Pattinson sich überlegt ob er dafür unterschreiben soll. Was da aber dran ist, weiß ich auch nicht...

Jedenfalls sind Vampirromanzen grad total in und ich bekenne mich als Fan.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
actionpuppe
Gold-User



Beigetreten: 03/02/2009 21:37:04
Beiträge: 79
Standort: NRW
Offline

Aw:Vampire Diaries




24/01/2010 20:45:44

Hallo zusammen,

für die jenigen unter euch die die erste Folge von "Vampire Diaries" verpasst haben: man kann sich auf der Seite von pro 7 die aktuelle Folge kostenlos ansehen. Habe die Serie auch noch nicht gesehen, werde ich aber heute mal nachholen, verspreche mir aber nicht allzu viel davon.

Die Sookie Stackhouse-Buch-Reihe finde ich auch total klasse, die Serie habe ich leider noch nicht gesehen



http://www.pixum.de/viewalbum/id/4603714
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Vampire Diaries




25/01/2010 15:05:03

Ich hab mir jetzt nicht alle Posts durch gelesen, aber ich wollte meinen Senf dazu geben. Ich bin ja ein totaler Serienjunkie und mehr zufällig auf die Serie gestoßen. Ich schaue das ganze ja auf englisch und bin schon ein bisschen weiter. Ich LIEBE VD. Mag auch Twilight echt gerne (habe aber die Bücher noch nicht alle gelesen). Wollte mir eigentlich jetzt die Bücher von Vampire Diaries holen, aber jetzt habe ich gelesen das in der Serie extrem viel geändert worden ist, was ich auch gerade gut finde und deswegen lass ich es erstmal mit den Büchern. Aber ich bin Pro Vampire Diaries und finde das es von Folge zu Folge spannender wird.
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204





Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic