Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lorelei
Platin-User



Beigetreten: 16/02/2010 12:22:14
Beiträge: 93
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Ich will kein Kleid!!!!!!!!!




17/05/2010 12:22:50

Das Kleid steht dir aber wirklich sehr gut... da hätte kein Hosenanzug mit können!!!

Wegen Frisur würd ich auch nicht mehr viel machen... Vielleicht eher noch einen dünnen Haarreifen?

Eure Lorelei

Heiratsantrag am 30. Jänner 2010

Kirchliche Trauung am 25. Juni 2011
SunshineX
Silber-User



Beigetreten: 06/05/2010 21:01:08
Beiträge: 45
Standort: Ruhrpott
Offline

Aw:Ich will kein Kleid!!!!!!!!!




17/05/2010 19:26:06

@seefee; das Kleid steht dir sehr gut. Es betont auch sehr schön dein Dekoletee.



seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Ich will kein Kleid!!!!!!!!!




17/05/2010 19:34:31

@ Lorelei: Danke Ich lass die Haare noch etwas wachsen...denke ich....und dann wollte ich vieleicht Curlies...aber ganz Dezent...und wenn sie wieder ganz Kurz werden weil sie mich nerven, dann vieleicht einen haarreif

@ SunshineX Danke Na ja mit irgendetwas muss ich ja Punkten
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Ich will kein Kleid!!!!!!!!!




17/05/2010 20:32:42

Entschuldige die Wortwahl - aber meine Fresse sieht das klasse aus!!!! Ein richtig tolles Kleid, das dir fantastisch steht!!
Liebe Grüße, NovemberLove
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Ich will kein Kleid!!!!!!!!!




17/05/2010 21:16:05

@NovemberLove.....vielen,vielen Dank Ich habs ja nicht so mit Kleidern aber das gefiel mir auf Anhieb. Seh ein bisschen unbeholfen aus auf den Bildern, aber das hat sich gegeben....musste mich erst daran gewöhnen.

Und ich denke es passt ganz gut, weil wir in einer Burg heiraten.

Liebe Grüße
Elke
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
ProfiFashionista
Bronze-User



Beigetreten: 29/10/2015 15:29:54
Beiträge: 14
Offline

Aw:Ich will kein Kleid!!!!!!!!!




29/10/2015 15:53:39

Ich würde dir ein eher leichteres Kleid wie das hier *** empfehlen. Die Sache ist die: Es sieht lockerer und weniger verkrampft aus, wie ein normales Kleid, fühlt sich nicht an wie ein Kleid aber ist immer noch mindestens so edel und exklusiv aussehend wie ein Kleid. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Erfolg noch. :)

EDIT: Link entfernt - Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/10/2015 07:24:00 Uhr

MJay
Silber-User



Beigetreten: 13/03/2015 19:34:05
Beiträge: 39
Standort: München
Offline

Ich will kein Kleid!!!!!!!!!




29/10/2015 19:13:51

Ich glaube nicht, dass noch jemand auf einen 5 Jahre alten Thread antwortet... (Werbung?)
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Ich will kein Kleid!!!!!!!!!




29/10/2015 19:28:55

Den Link hab ich heute schon mehrmals in Anworten gesehen -.- auf jeden Fall Werbung


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation