Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




15/05/2010 17:06:24

hallöle,
ich war heute fleißig und bin bei der apotheke vorbei und habe mir meine rezeptur ausdrucken lassen. sieht ein wenig anders aus, damals hatte ich einen handgeschriebenen zettel mit den inhaltsstoffen abgegeben - jetzt ist es in tabellenform aufgebaut.
in ermangelung eines scanners habe ichs euch mal abgetippselt und als JPEG angehängt.
aus diesem grund und auch aus gründen der regen nachfrage poste ich es nun doch öffenlich

zur anwendung:
abends auf die gereinigte haut unter den achseln am besten mit einem wattepad aus dem döschen entnehmen und auftragen. über nacht einwirken lassen, morgens rückstände abwaschen.
tipp: bevor man was überzieht etwas antrocknen lassen oder shirts mit gaaanz weiten ärmeln anziehen (in der kleidung bringt euch das zeug ja nüscht )
tipp 2: nach der rasus besser nen tag warten, bevor ihr das gel anwendet.
tipp 3: bei anwendung keine farbige kleidung über nacht tragen und für die nakkisch-schlafenden keine bunte bettwäsche oder besser was altes drüberziehen. (hintergrund: langezeit hatte ich sowohl farbige shirts wie auch bettwäsche, bis ich 1x ein grünes shirt anhatte und diese farbe durch das gel in ein zartgelb unter den achseln verwandelt wurde )

wenn man nach einigen tagen - wochen wieder anfängt zu schwitzen anwendung wiederholen.
die wirkung ist von mensch zu mensch unterschiedlich. bei den leuten, die ich mit dem zeug versorge reichen die angaben von 5 tagen bis 3 wochen. also wünsche ich euch möglichst langen erfolg.

nebenwirkungen...
...hat es keine. meine freundin konnte so sogar ihre schwangerschaft 'trocken' verbringen.
dennoch kann es immer sein, dass man auf einen inhaltsstoff allergisch reagiert.

kosten:
unterschiedlich von apotheke zu apotheke, je nachdem zu welchem preis diese die inhaltsstoffe und verpackung einkauft, wie hoch der qualitätszuschlag und die anfertigungskosten sind.
ich bezahle um die 10 euro, ich denke, das kann man mal als richtwert annehmen.

ich habe übrigens keine probleme mit der verträglichkeit. manchmal verspüre ich ein leichtes bizzeln oder kribbeln, bis es angetrocknet ist - aber von schmerzhaften jucken und brennen kann ich zumindest nicht berichten.

 Dateiname deogel.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 508 Kbytes
 Heruntergeladen:  54 mal

EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




15/05/2010 17:09:22

huch...
ich hab eben so dolle in meinem hirn gekramt, ob ich nicht was vergessen habe - nachdem ich den senden-button gedrückt hatte ists mir dann eingefallen

wichtig:
gel IMMER im kühlschrank aufbewahren, haltbarkeit ca. 6-8 wochen nach anmischdatum. danach bitte entsorgen und ggf. neues besorgen.
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




15/05/2010 17:35:37

hey danke freya. da warst ja echt fleißig! da werd ich mal direkt nächste woche mal zur apo los und mixen lassen. hoff die gucken mich nicht doof an wenn ich mit dem zettel ankomm. denn ich als nicht apotheker komm mir da schon komisch mit nem zettel vor von dem ich nix versteh. naja. mal sehn. auf jeden fall DAAANKEEE!
hoffe nur du hast dich nicht vertippt





freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




15/05/2010 17:39:29

glaub mir frischling, der zettel, den ich vor 5 jahren (als ich das zum ersten mal ausprobiert habe) in der apo abgegeben habe sah bedeutend schlimmer aus und ich habe auch gaaanz sanft mal angefragt, ob sie damit überhaupt was anfangen können aber wie man sieht, ging das wohl problemlos...

ps: habe 4x korrektur gelesen, wenn ich mich jetzt noch vertippselt habe, tuts mir ganz doll leid, ich glaube aber, ein apotheker weiß trotzdem, was gemeint ist.
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




15/05/2010 17:42:13

jajaich denk das wird schon funzen. man lernt hier echt immer dazu. was es nicht alles gibt. das wäre eigentlich auch was für schatzi.





crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




15/05/2010 20:22:35

Danke für das Rezept, aber ich hab da nochmal ne Frage zur Menge.

Wieviel davon trägt man denn so auf? Ich denke mal das wird eher dünn auf die Haut aufgetragen, oder?
Bei 50ml und ner Haltbarkeit von maximal 8 Wochen frage ich mich grade ob mir nicht die Hälfte davon "schlecht" wird bevor ich es aufbrauchen kann.

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




15/05/2010 21:53:10

Es gibt kein "Rezept". Einfach in die Apotheke gehen und nach Aluminiumhydrochlorid fragen. Der Apotheker fragt höchstens noch nach dem Mischungsverhältnis (ich nehme 20 %) und wie es angemischt werden soll - also ob Gel oder mit Wasser. Ich nehme es mit Wasser. Davon gebe ich soviel auf einen Wattepad bis dieser getränkt ist und tupfe auf die Achseln.
Ich habe meinen Apotheker mal gefragt ob ich den Rest nach Ablauf des Haltbarkeitsdatum entsorgen sollte. Er sagte mir, daß das Zeug nicht "abläuft" und er nur deshalb ein halbes Jahr drauf scheibt, weil er was drauf schreiben "muss".
Ich komme mit einem Fläschchen locker 2 Jahre aus.


MissObidos
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2009 00:40:35
Beiträge: 179
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




15/05/2010 23:04:54

Ich habe mir jetzt gestern mal dieses Syneo bestellt wovon S&T geschrieben hat.
Bei dem Gel finde ich unpraktisch dass es im Kühlschrank aufbewahrt werden soll? Dann kann man es ja z.B. gar nicht in Urlaub mitnehmen?!

Aber ich hebe die Rezeptur auf. Berichte dann auch mal wie Syneo bei mir funktioniert.
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5021048

Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5146305

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




16/05/2010 05:29:21

Guten morgen,
@Jule
OKAY, dann bin ich ja beruhigt, das es bei dir auch juckt
Jau mein Mann schwärmt auch davon, der ist damit sehr zufrieden, er bekommt die Mischung immer als Deoroller verpackt

Lg Steffi
Hausumbau

Blueriver
Gold-User



Beigetreten: 18/08/2009 10:14:40
Beiträge: 50
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




16/05/2010 14:41:20

Hallo,

ich hätte auch gerne die Rezeptur. Da ich auch Probleme mit dem Schwitzen habe.

Danke
Heiratsantrag: 24. September 2009
Standesamt: 04. Dezember 2009
Kirche: 07. August 2010








Unsere Ringe
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4567393

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4570574

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4607334 (PW)
der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




16/05/2010 15:05:58

Hmm wenn man keine Zeit fürs Anmischen hat oder nicht zur Apo will, dann geht auch sehr gut, dass neue deo von Loreal Invisble ...... Das ist richtig gut. Ich bin sonst auch jemand der schnell schwitzt und auch riecht und hier ist es nicht. Selbst in Extremsituationen wie Dienstreise und gleich in die Präsi oder bei bestimmt Aktion *grins* kein schweiß und an den Oberschenkel habe ich es auch schon ausprobiert. Und das hilft echt.

Ich finde es sehr gut.
verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




16/05/2010 21:37:49

Ich hab da neulich einen Bericht in einer Ärztezeitung gelesen und mir kommt kein Aluminium an oder in den Körper.
Der Bericht stand im Zusammenhang mit einer späteren Demenzerkrankung...
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




17/05/2010 08:21:09

Aber ob man dann noch weiß, daß man Aluminium benutzt hat???
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




19/05/2010 15:54:53

sooo, habe mir den zettel von freya ausgedruckt und bion in die apotheke gestapft. die hatten wirklich genau das mischverhältnis wie auf dem zettel schon fertig. brauchte also nix bestellen. habs einfach gekauft. die dame sagte dann die erste woche jeden abend, die zweite woche jeden zweiten abend und danach nur noch einmal die woche abends benutzen.

fazit: es pickst etwas am anfang wie auch schon gesagt. habe dann aber am nächsten tag kein deo genommen. und was soll ich sagen??? bei dem stress den ich auf der arbeit hatte??? nix! das zeug ist echt genial!

ich bin begeistert^^





vany84
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2010 17:39:10
Beiträge: 158
Standort: Bayern
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




19/05/2010 19:13:04

Hallo,

habs auch heute in der Aptheke abgeholt. Bin sehr gespannt.
Werde es heute Abend gleich mal ausprobieren.

Danke frischling, dass du noch was zu der Anwendung geschrieben hast. Die in der Apotheke hatten nix dazu gesagt.
Mein Brautkleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4777584

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




12/06/2010 21:59:01

Diese Woche hab ich mir in der Apotheke ein Deo mit Aluminiumhydrochlorid gekauft und ausprobiert. Gestern hatten wir ca 30 Grad und in meinem Dirndl ist es ordentlich warm geworden. Das Deo hat super gewirkt, die Stellen, auf die ich es aufgetragen habe, sind trocken und vorallem geruchslos geblieben. Ich bin superglücklich und werde es auf jeden Fall bei meiner Hochzeit benutzen.

Danke für diesen Supertip!!





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




13/06/2010 06:42:25

Hi!

Ich benutze auch eines dieser wahnsinnig erleichternden Aluminium-Deos.
Ich habe Odorex, das kaufe ich drüben in Holland, schließlich wohn ich ja an der Grenze. Kostenpunkt: 2,50 €.

Beim allerersten Auftragen hatte ich paar Stunden brennende Achseln, danach aber nie wieder. Das tolle ist, dass wirklich kein Tropfen Schweiß mehr kommt. Ich hatte nämlich auch ein großes Problem mit nassen Achseln im Sommer. Das sieht so peinlich aus!

Allerdings wird die Haut davon enorm trocken. Das heißt trocken bis rissig. Ich benutze es nicht permanent und gönne meiner Haut ab und zu eine Pause, die ich mit normalem Deo überbrücke.

Das Zeug ist natürlich für mich ein Muss bei der Hochzeit

Lieben Gruß
Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




13/06/2010 08:55:56

Werde ich mir auch noch zulegen. Wobei ich grade das Nivea Dry Comfort entdeckt habe.... ist auch super im Vergleich zu meinem letzten (Rexona)
maus1983
Diamant-User



Beigetreten: 28/05/2010 10:35:35
Beiträge: 581
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




13/06/2010 13:34:20

Hallo zusammen,

hat jemand von euch auch Erfahrung mit extrem schwitzenden Händen? Das ist nämlich mein Problem...
Habe schon alles mögliche probiert (u.a. Iontophorse und sogar Botox!!!), nix hilft...
Wenn man sein Glück gefunden hat, dann sollte man es festhalten...

Kennen gelernt am 02.08.2008
Zusammen seit 20.12.2008
Verlobt seit 23.06.2010
Verheiratet seit 16.06.2011 bzw. 18.06.2011



Created by Wedding Favors

freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




13/06/2010 14:19:56

hallo maus1983,

von syneo gibts eine neue antitranspirantcreme extra für die hände. bei mir wirkts ca. 10 stunden und es ist ein supergefühl im büro nichtmehr am papier kleben zu bleiben zumal ich sowieso bappige hände hasse. allerdings befürchte ich, dass es bei deiner vorgeschichte nicht so pralle wirken wird. aber probiers doch einfach mal aus und wenn es nichts ist, dann ist zumindest finanziell nichts verloren, denn die geben eine geld-zurück-garantie

hier noch ein link: http://www.syneo.de/images/Dry%20hands%201000.jpg

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/06/2010 14:23:16 Uhr

EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



MissObidos
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2009 00:40:35
Beiträge: 179
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




13/06/2010 22:52:50

Hi Mädels,
ich war mit dem Syneo Deo unzufrieden. Ich habe trotzdem noch unter den Achseln geschwitzt. Habe es jetzt an die Versandapotheke zurückgeschickt und die überweisen mir das Geld zurück. Wegen dieser Geld-Zurück-Garantie.

Werde jetzt mal die Rezeptur von freyja ausprobieren. Das soll ja aber im Kühlschrank aufbewahrt werden? Für die Hochzeit geht es ja, da muß ich lediglich den Flug überbrücken aber dann bei unserer Flitterwochen-Rundreise kann ich es ja dann nicht nutzen oder? Da habe ich ja nicht immer einen Kühlschrank und bin viel im Auto unterwegs. Was meint Ihr?
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5021048

Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5146305

maus1983
Diamant-User



Beigetreten: 28/05/2010 10:35:35
Beiträge: 581
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




14/06/2010 07:29:36

freyja wrote:
allerdings befürchte ich, dass es bei deiner vorgeschichte nicht so pralle wirken wird. aber probiers doch einfach mal aus und wenn es nichts ist, dann ist zumindest finanziell nichts verloren, denn die geben eine geld-zurück-garantie


Hallo Freya,

danke für den Tipp, das werd ich mal probieren!

Liebe Grüße
Maus1983
Wenn man sein Glück gefunden hat, dann sollte man es festhalten...

Kennen gelernt am 02.08.2008
Zusammen seit 20.12.2008
Verlobt seit 23.06.2010
Verheiratet seit 16.06.2011 bzw. 18.06.2011



Created by Wedding Favors

Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

welches deo am hochzeitstag?




26/02/2014 10:09:14

Mal wieder ein ganz klarer Fall von WERBUNG!
Da hat's aber jemand nötig, arme Privatklinik!!!
Bitte Link entfernen!!!
Sunny81
Bronze-User



Beigetreten: 25/02/2014 18:30:28
Beiträge: 10
Offline

Aw:welches deo am hochzeitstag?




26/02/2014 10:39:30

Aber sowas von... und im Thread mit der Uhr als Hochzeitsgeschenk genau das Gleiche


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation